1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Deu Felgen scheinen zu passen....Danke @all

Deu Felgen scheinen zu passen....Danke @all

Audi TT 8J

Nachdem ich ja zuvor das ganze Forum genervt habe, sind seit gestern die Räder drauf.
Auf Nacharbeiten habe ich jetzt erstmal verzichtet, weils
a) der Tüv so akzeptiert hat (ohne große Prüfung allerdings) und
b) die Freigängigkeit ok zu sein scheint. Wenns doch mal schleifen sollte wird eben der Knubbel entfernt.

Danke nochmal an alle im Forum, die mir bei der Auswahlder größen und ET geholfen hatten.
Es ist jetzt die 8J19 ET35 mit 245/35  /19 geworden.
Hab mal schnell ein Bild vorm Büro geknipst. Falls interesse besteht poste ich am WE weitere ordentliche Bilder mit der Digicam, wenn er geputzt ist ;)
lg
Mounir

Ähnliche Themen
46 Antworten

Na logo ...die kommen.
Bei uns gehts langsam los mit der Weinlese...der Schnee darf noch bissl warten....Dann im Oktober zum Ende etwas Frost für den Eiswein und wir sind glücklich....Winterräder hab ich jetzt die Originalen...aber die will ich nicht mehr drauf machen ;)

Hallo Munir.

Zitat:

Original geschrieben von mounir

Na richtige Bilder mache ich dann am WE, wenn er geputzt ist ;)

Ist ein R8 Replika.....bitte nicht erschlagen.....der Hersteller war ....oh ja ..muss ich nochmal schauen. Made in Italy jedenfalls und der beste, den ich so gesehen hab. RH , Mangells etc sehen doch immer ein bisschen anders aus . 
8x19 ET 35 mit 245/35-19.
Ich hatte die bei einem Händler Nähe Essen aufgetrieben, der auch die TÜV Abnahme gemacht hat.

Kannst Du mir die Adresse des Händlers geben? Komme ja selbst aus Essen.

Gruß

Norbert

@mounir
haha...lustig...so klein ist das netz!!
habe dich gerade auf ner anderen seite entdeckt "Audi-TT Rockt" sag ich nur..!

Zitat:

Original geschrieben von Audi TT 3.2 DSG

...falls @mounir heute nicht mehr hier reinschaut, findest Du die Händleradresse im Link vom Auktionshaus, Seite 1, ganz unten

;)

genau, da steht er :) 

Hallo moerf.

Zitat:

Original geschrieben von moerf

Zitat:

Original geschrieben von Audi TT 3.2 DSG

...falls @mounir heute nicht mehr hier reinschaut, findest Du die Händleradresse im Link vom Auktionshaus, Seite 1, ganz unten ;)

Danke und gefunden.

Gruß

Norbert

sag ich ja.. wer lesen kann, usw. ;)

So endlich hab ich paar Bilder gemacht...zwar kein schönes Wetter...aber das Autoi ist wenigstens sauber
Seite

schräg vorne 

schräg hinten 

Rad hinten  

seite hinten

Eine Granate :D :D
Glückwunsch.
Matthias

Deine Antwort