1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Chinesische PKW
  5. Det testet Brilliance

Det testet Brilliance

Brilliance
Themenstarteram 3. Oktober 2011 um 21:00

Hier ein Link:

http://youtu.be/HJv3zU2N7_Y

Falls er bereits gepostet worden ist, bitte schliessen.

LG,

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 4. Oktober 2011 um 14:29

Ich finde ihn um einiges objektiver als andere im TV und konnte nie feststellen, dass er ohne Grund abschätzig über ein Auto redet oder eine Marke bevorzugt. Die Mängel die er aufzeigt sind unbestreitbar mit Bild und Ton belegt. Auf mich wirkt er wie jemand der weiss wovon er spricht und Ahnung hat. Die dummen Sprüche macht er über jedes Auto.

Der Checker kommt mir nicht viel anders vor und beide haben privat eine Vorliebe für US Cars.

42 weitere Antworten
Ähnliche Themen
42 Antworten

Zitat:

. Der kommt cool rüber, weiß aber ganz genau wovon er spricht, wenn er das jetzt auch auf kabeleins tut :D

Gruß Leon

Bei welcher Sendung denn? Müsste ich ja gleich mal gucken.

LG :)

Zitat:

Original geschrieben von cactusami

Zitat:

. Der kommt cool rüber, weiß aber ganz genau wovon er spricht, wenn er das jetzt auch auf kabeleins tut :D

Gruß Leon

"Auto Gebraucht" mit Alex Wesselsky auf Kabel eins ;) ... Gibt aber erst 2 oder 3 Folgen, aber ich glaube die kann man sich noch angucken, mal sehen, ob es die Sendung weiter bringt ;) ...

Gruß Leon

am 28. Oktober 2011 um 6:52

Zitat:

Original geschrieben von leon93

Zitat:

"Auto Gebraucht" mit Alex Wesselsky auf Kabel eins ;) ... Gibt aber erst 2 oder 3 Folgen, aber ich glaube die kann man sich noch angucken, mal sehen, ob es die Sendung weiter bringt ;) ...

Gruß Leon

Danke

Themenstarteram 28. Oktober 2011 um 14:03

Also den Checker mag ich eigentlich nicht so sehr. Prüft oberflächlich wie ich finde und die Sendung läuft immer gleich ab.

http://www.youtube.com/watch?...

Zitat:

Original geschrieben von amgolfV

Also den Checker mag ich eigentlich nicht so sehr. Prüft oberflächlich wie ich finde und die Sendung läuft immer gleich ab.

Oberflächlich? Naja, finde ich jetzt nicht so ganz, aber auch ein bisschen Geschmackssache. Das die Sendung immer gleich abläuft finde ich eigentlich ganz gut! :)

Gruß Leon

am 31. Oktober 2011 um 9:40

Also ich mag den Checker. Bin aber auch der Meinung, er geht weniger in die Details. Bei ihm sind einfach seine Sprüche (vor allem auch Checker-Fazit) und seine Erscheinung cool (ist ja auch noch Musiker). Und Mechanikerin Lina ist natürlich sowieso die geilste auf dem Planet! :D

Zitat:

Also ich mag den Checker. Bin aber auch der Meinung, er geht weniger in die Details. Bei ihm sind einfach seine Sprüche (vor allem auch Checker-Fazit) und seine Erscheinung cool (ist ja auch noch Musiker). Und Mechanikerin Lina ist natürlich sowieso die geilste auf dem Planet! :D

Lina ist Nebensache, zumal es "Der Checker" mit Alex ja sowieso nicht mehr gibt! Da sind ja jetzt drei neue "Checker" am Start. Ob die den Alex ersetzten können, das ist dann ein anderes Thema. Ich hoffe "Auto Gebraucht" wird weiter produziert! ;) ...

Gruß Leon

Themenstarteram 1. November 2011 um 2:34

Hier hat der Checker komische Autos ausgesucht...

Schlimm dann der Kommentar der Frau "das ist kein richtiges Leder das ist amerikanisches Leder,..."

Nun mein Amerikanisches Leder ist echt, puh Glück gehabt :)

am 1. November 2011 um 6:53

Zitat:

Schlimm dann der Kommentar der Frau "das ist kein richtiges Leder das ist amerikanisches Leder,..."

Nun mein Amerikanisches Leder ist echt, puh Glück gehabt :)

Echt geil... :D

Amerikaner haben eben auch keine "echten" Kühe. Folglich können sie nur künstliche Milch und Kunstleder erzeugen. Wusstest du das etwa nicht? Natürliches Leder gibt es nur auf den hauseigenen BMW- und Audi-Bauernhöfen, die ihre Felder noch mit echten Porsche-Traktoren aus den 60ern pflügen und ihre Kühe noch von Hand melken. :D

LG

Zitat:

Amerikaner haben eben auch keine "echten" Kühe. Folglich können sie nur künstliche Milch und Kunstleder erzeugen. Wusstest du das etwa nicht? Natürliches Leder gibt es nur auf den hauseigenen BMW- und Audi-Bauernhöfen, die ihre Felder noch mit echten Porsche-Traktoren aus den 60ern pflügen und ihre Kühe noch von Hand melken. :D

LG

Genau!

Genauso wie die Chinesen alles klauen und nichts aber auch garnichts selbstentwicken.

Und so trammpelt hier ein Vorurteil auf dem anderen rum.

Wie`s in der Bild geschrieben wird.

obeer

am 3. November 2011 um 7:58

Zitat:

Original geschrieben von obeer

Zitat:

LG

Genau!

Genauso wie die Chinesen alles klauen und nichts aber auch garnichts selbstentwicken.

obeer

Also dass die Chinesen alles kopieren ist Fakt. Das haben früher schon die Japaner gemacht.

http://www.welt.de/.../China_baut_Smart_Kopie_fuer_5800_Euro.html

Themenstarteram 3. November 2011 um 13:41

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von obeer

Genau!

obeer

Also dass die Chinesen alles kopieren ist Fakt. Das haben früher schon die Japaner gemacht.

Ich say schon solch einen Elektro Chinasmart und war schockiert wie sehr der kopiert war. Hatte im Gegensatz zu dem am Foto auch noch Scheinwerfer wie der richtige Smart.

Die Japaner kopieren heute weniger aber die Koreaner immer noch.

Zitat:

Zitat:

Ich say schon solch einen Elektro Chinasmart und war schockiert wie sehr der kopiert war. Hatte im Gegensatz zu dem am Foto auch noch Scheinwerfer wie der richtige Smart.

selten so gelacht!:rolleyes:

Themenstarteram 4. November 2011 um 3:30

Zitat:

Original geschrieben von multiplex79

Zitat:

selten so gelacht!:rolleyes:

Freut mich :)

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von leon93

Finde ich eigentlich auch :) ... So gut wie "Der Checker" ist er zwar nicht, aber er kann auch was! :)

Gruß Leon

Beim Checker merkt man, dass der Typ ein Phil.-Abschluss hat. Seine Reime und Sprüche scheinen nicht gestellt zu sein.

Det Müller hat einfach ein grosses Maul (ist aber irgendwie auch ganz lustig) und versteht wohl schon etwas von der Materie.

Nope, Germanistik und Anglizistik, aber endlich ist dieser Checkerposer abgesetzt und durch 3 sympathischere Herren ersetzt worden. "Neutral" und "objektiv" war der auch nicht.  ;)

Deine Antwort