ForumChinesische PKW
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Chinesische PKW
  5. Det testet Brilliance

Det testet Brilliance

Brilliance BS4
Themenstarteram 3. Oktober 2011 um 23:00

Hier ein Link:

http://youtu.be/HJv3zU2N7_Y

Falls er bereits gepostet worden ist, bitte schliessen.

LG,

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 4. Oktober 2011 um 16:29

Ich finde ihn um einiges objektiver als andere im TV und konnte nie feststellen, dass er ohne Grund abschätzig über ein Auto redet oder eine Marke bevorzugt. Die Mängel die er aufzeigt sind unbestreitbar mit Bild und Ton belegt. Auf mich wirkt er wie jemand der weiss wovon er spricht und Ahnung hat. Die dummen Sprüche macht er über jedes Auto.

Der Checker kommt mir nicht viel anders vor und beide haben privat eine Vorliebe für US Cars.

42 weitere Antworten
Ähnliche Themen
42 Antworten

Kann man ja nicht ernst nehmen diesen RTL-Deppen. Gleich abschätzig würde er wohl über einen US-Car labern.

Bin ja gar kein Fan von dem Chinesen und Asiaten-Zeugs. Aber Objektiv ist dieser Beitrag leider gar nicht.

Und wenn man weiss wie viel "Kacke" so von der deutschen Oberklasse produziert wird.

Da lob ich mir den "originalen" Checker auf Dmax mit Wesselsky. Der ist wenigstens ehrlich und neutral und eben ein echt cooler Typ.

LG :-)

Themenstarteram 4. Oktober 2011 um 16:29

Ich finde ihn um einiges objektiver als andere im TV und konnte nie feststellen, dass er ohne Grund abschätzig über ein Auto redet oder eine Marke bevorzugt. Die Mängel die er aufzeigt sind unbestreitbar mit Bild und Ton belegt. Auf mich wirkt er wie jemand der weiss wovon er spricht und Ahnung hat. Die dummen Sprüche macht er über jedes Auto.

Der Checker kommt mir nicht viel anders vor und beide haben privat eine Vorliebe für US Cars.

Naja typische Volksverdummung und viele glauben den scheiß.

Also wenn ich lese, wie da die "Deutschen" die Finger im Spiel hatten...

http://de.wikipedia.org/wiki/Brilliance_BS6

Zitat:

Das Fahrgestell des Fahrzeugs stammt von Porsche.

Der Galena wurde in einer geringen Stückzahl in den Jahren 2005 und 2006 auch in einem deutschen BMW-Werk montiert und sollte von dort aus europäische Händler verteilt werden.

LG

Verdammt toller Fahrzeugcheck :cool:

Det hat also noch nie in einem schlechter verarbeiteten Auto gesessen.....

Nunja, dann sollte er mangels Erfahrung vielleicht seinen Beruf wechseln.

Weil der Aschenbecher wackelt, ist noch lange nicht das ganze Auto schlecht verarbeitet. Natürlich gibt es viel besseres. Aber sicher auch ganz viel gleichwertiges oder sogar schlechteres....

Ich saß in Honkong schon in einem Brilliance Taxi mit über 400.000 KM. Das sah nicht besser und nicht schlechter aus als andere Fernost-Taxis mit dieser Laufleistung.

Viele Grüße

Markus

Klar, die Autos sind mit deutschem Standard nicht unbedingt vergleichbar. Aber so schlecht wie sie in Autozeitschriften beschrieben werden sind sie definitiv auch nicht! ...

Ich hatte schon mit vielen Brilliance- Fahrern Kontakt und alle waren eigentlich zufrieden.

Auch wenn man Det schon als objektiv bezeichnen kann, aber der BS6 hat nach dem grottenschlechten Crashtest einfach den Ruf weg ... ;)

Gruß Leon

@amgolfV

Muss meine Meinung etwas revidieren. Dieser Det Müller ist doch ein ganz lustiger Vogel, so wie er die Sendung moderiert. :cool:

Zitat:

Original geschrieben von cactusami

@amgolfV

Muss meine Meinung etwas revidieren. Dieser Det Müller ist doch ein ganz lustiger Vogel, so wie er die Sendung moderiert. :cool:

Finde ich eigentlich auch :) ... So gut wie "Der Checker" ist er zwar nicht, aber er kann auch was! :)

Gruß Leon

Zitat:

Original geschrieben von leon93

Zitat:

Original geschrieben von cactusami

@amgolfV

Muss meine Meinung etwas revidieren. Dieser Det Müller ist doch ein ganz lustiger Vogel, so wie er die Sendung moderiert. :cool:

Finde ich eigentlich auch :) ... So gut wie "Der Checker" ist er zwar nicht, aber er kann auch was! :)

Gruß Leon

Beim Checker merkt man, dass der Typ ein Phil.-Abschluss hat. Seine Reime und Sprüche scheinen nicht gestellt zu sein.

Det Müller hat einfach ein grosses Maul (ist aber irgendwie auch ganz lustig) und versteht wohl schon etwas von der Materie.

Zitat:

Original geschrieben von cactusami

Zitat:

Original geschrieben von leon93

 

Finde ich eigentlich auch :) ... So gut wie "Der Checker" ist er zwar nicht, aber er kann auch was! :)

Gruß Leon

Beim Checker merkt man, dass der Typ ein Phil.-Abschluss hat. Seine Reime und Sprüche scheinen nicht gestellt zu sein.

Det Müller hat einfach ein grosses Maul (ist aber irgendwie auch ganz lustig) und versteht wohl schon etwas von der Materie.

Ganz genau, beim Checker merkt man, dass da mehr im Köpfchen steckt als nur Autos ;) ... Der kommt cool rüber, weiß aber ganz genau wovon er spricht, wenn er das jetzt auch auf kabeleins tut :D

Naja, ich würde jetzt nicht sagen, dass Det ein großes Maul hat, der ist auch so wie er ist, aber seine Sprüche sind manchmal eben auch einfach der Hammer, auch wenn sie teilweise etwas bescheuert sind :D ...

Gruß Leon

Naja 2unterschiedl. charakter halt, der eine ein Ruhrpott-assie und der andere etwas gebildeter Genießer

Zitat:

Original geschrieben von DerMeisterSpion

Naja 2unterschiedl. charakter halt, der eine ein Ruhrpott-assie und der andere etwas gebildeter Genießer

"Ruhrpott- Assie" ist wohl der völlig falsche Ausdruck, zumal Det aus Oldenburg kommt ;) ...

Für mich kommt er so rüber!

Deine Antwort
Ähnliche Themen