ForumSL
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. Dessous-Partys

Dessous-Partys

Themenstarteram 26. August 2003 um 14:36

Hallo,

eine Freundin von mir hat mir geraten es hier zu versuchen....

Ich wurde kürzlich von einer weiteren Freundin überzeugt, nebenbei schnelles Geld

mit der Austattung von Dessous-Partys machen zu können. Habe schon zwei ausgestattet, bei denen mir die Wäsche förmlich vom Leib gerissen wurde. Nun zum Problem: Ich bin seit drei Jahren eingeschworene SLK 230 Kompressor Fahrerin. Da der Kofferraum aber nich ausreicht um sämtliche Dessous transportieren zu können und ich mir eigentlich auch kein Kombi kaufen will, riet mir die ebenfalls dessous verkaufene Freundin mir einen kleinen hochkanten Anhänger zuzulegen, der werbewirksam durch Auftrucke wie Katis Dessous Lager oder sowas in der Art, zum Transport der schönen Ware ausreichen würde. Meine langjährige Werkstatt hat anscheinend Pleite gemacht, dort ist jedenfalls nie jemand anzutreffen.

Nun die Frage, woher bekomm ich ein Anhängevorrichtung und wer kann diese anbauen.

Vielen DAnk fuer eure Hilfe

Eure Kati

32 Antworten

Hy Kati,

ein SLK mit Anhängerkupplung wäre mal was neues :D

Wenn ernst gemeint, sollte eine MB-Werkstatt oder ein Anhängerverleih weiterhelfen.

Paß aber auf, daß Du nicht wieder Diesel tankst wie in Daddys Porsche (siehe hier) :D :D

Liebes Kati,

Zitat:

Hallo,

eine Freundin von mir hat mir geraten es hier zu versuchen....

Einen schönen Gruß an Deine Freundin! Das ist wirklich eine kluge Frau, weil sie unser Forum kennt! :)

Zitat:

Ich wurde kürzlich von einer weiteren Freundin überzeugt, nebenbei schnelles Geld mit der Austattung von Dessous-Partys machen zu können. Habe schon zwei ausgestattet, bei denen mir die Wäsche förmlich vom Leib gerissen wurde.

Hüte Dich vor dieser anderen "Freundin", das ist eine ganz miese Nuss! Die will nur, dass Dir fremde Leute die Kleider vom Leib reissen und verspricht Dir schnelles Geld dafür! Aber das ist alles Lüge: erst sind die Klamotten weg und das Geld ist auch nicht schnell: Das Geld, was ich bisher gesehen habe, läuft Berg runter nicht mal 180!! Und das ist wirklich lahm!

Zitat:

Nun zum Problem: Ich bin seit drei Jahren eingeschworene SLK 230 Kompressor Fahrerin.

Ach ja, jetzt hab' ich's wieder: Mit Deiner komplizierten Frage bist Du hier natürlich goldrichtig, denn hier im Forum sind nur Experten, die für jede Strassenlage ein gutes Rad haben - auch wenn wir natürlich ein ganz klein wenig erschreckt sind, dass Du es für ein Problem hältst, schon seit 3 Jahren ein so schönes Auto, wie den 230er SLK zu fahren - aber das legt sich mit der Zeit - wie so vieles.

Zitat:

Da der Kofferraum aber nich ausreicht um sämtliche Dessous transportieren zu können

Was den Kofferraum angeht, ist natürlich sonnenklar, dass Du mit Deinen Dessous in die Bredouille kommen musstest, denn "SLK" steht für "Seriöse & Legere Klamotten" - da darfst Du Dich also nicht wundern, wenn da Artikel à la "Dessous - Krasse Ware" nicht hinein wollen. Und ausserdem: "Sämtliche Dessous" - mal ehrlich - das wären bei der jährlichen Weltproduktion sicherlich mehr, als ein schwerer Güterzug mit Überlänge vom Acker schleppen könnte - und wir wollen ja unseren schicken Benz mit sowas nicht vergleichen, oder?

Zitat:

und ich mir eigentlich auch kein Kombi kaufen will, riet mir die ebenfalls dessous verkaufene Freundin mir einen kleinen hochkanten Anhänger zuzulegen,

Was den kleinen Anhänger angeht: Das ist natürlich eine super Idee, nur würde ich den nicht hochkant stellen. Erstens kippen die Dinger dann immer total schnell um und ausserdem fahren die in der Position auch derartig schlecht, ich kann Dir sagen... :(

Zitat:

der werbewirksam durch Auftrucke wie Katis Dessous Lager oder sowas in der Art, zum Transport der schönen Ware ausreichen würde.

Und so ein Werbebanner mit der Aufschrift "Katis Dessous Lager" würde ich nie im Leben auf Trucks anbringen, sonst wird das womöglich von den anderen Truckern falsch verstanden, weil die denken bei sowas bestimmt an Lager-Beer - und dafür wäre mir dann das viele Geld für so ein Banner echt zu teuer. Vor allem jetzt mit dem Euro.

Zitat:

Nun die Frage, woher bekomm ich ein Anhängevorrichtung und wer kann diese anbauen.

Das mit der AnhängeVORrichtung ist natürlich so eine Sache: Denn eigentlich will man die ja nicht VOR dem Auto haben, sondern hinter dem Auto - sozusagen daNACH. Von daher würde ich Dir raten, Dir lieber eine (oder besser zwei) AnhängeNACHrichtungen zu kaufen. Obwohl: die sind auch ganz schön teuer... Aber dranbauen könnte ich sie Dir!

Zitat:

Meine langjährige Werkstatt hat anscheinend Pleite gemacht, dort ist jedenfalls nie jemand anzutreffen.

Ach ja: Deine Werkstatt ist natürlich nicht langjährig und schon gar nicht volljährig und vor allem nicht pleite! Da ist bloss deswegen keiner anzutreffen, weil die Jungs dauernd bei Deiner anderen Freundin rumhängen. Wegen den Dessous & den Parties. Na, Du weisst schon...

Viel Glück noch im Leben

**********************

Ich wurde kürzlich von einer weiteren Freundin überzeugt, nebenbei schnelles Geld ....

*************************************

Hallo Kati!

Ich kann dir nur raten aufzupassen mit deiner Freundin. Prüfe, ob sie ehrlich zu dir ist. Es gibt viele unehrliche Menschen auf dieser Welt. Ich wurde auch mal von einer Frau angesprochen, die schnelles Geld gemacht hat. Allerdings war es mein Geld und ich war besoffen. Kann mich nur noch daran erinnern, dass sie eine Tätowierung auf dem Popo hatte. Es sah aus wie ein Mercedes-Stern. Also noch viel Glück mit dem schnellen Geld!

mG F

am 12. September 2003 um 10:51

Was manche Leute für tolle Dinge erleben!

Mit Papis Porsche von Portugal nach Deutschland und Diesel tanken, dann Dessouspartys beliefern mit dem SLK nebst Anhänger...

Warum machst Du denn nicht einmal eine Dessousparty auf 'ner Yacht in Mallorca? Dann würde ich auch mal kommen....

Weiter so, das Leben ist langweilig genug.

sbk

Hallo KATI26

Habe schon mal aus Spass nach einer Anhängerkupplung für einen Slk ( fahre selber einen Slk 230K ) gefragt.

Ich sah nur grosse, verwunderte Augen bei meinem Gegenüber, dem DC- Händler. Er meinte nur so etwas gibt es bestimmt nicht und wenn hätte das Auto bestimmt Seltenheitswert. Aber es gibt auch noch eine andere Möglichkeit mehr Dessous zu transportieren, einen Gepäckträger auf den Kofferraumdeckel.

Trotzdem viel Spass weiterhin beim Dessous verticken. Würde ich auch gern mal sehen.

Gruss teppi

Ja so ein Schweinkram gehört hier gar nicht hin. Dies ist doch ein anständiges Forum.:D :D :D

am 12. September 2003 um 18:35

Zitat:

 

...Aber es gibt auch noch eine andere Möglichkeit mehr Dessous zu transportieren, einen Gepäckträger auf den Kofferraumdeckel.

LOL! ich stell' mir grad' vor, wie das Ding sich bei 100km/h auf der Autobahn oeffnet, und alle Fahrer

fliegeneden, getragenen Leoparden-Strings hinterher gaffen!

- EinsLive: - Stau auf der A? .. --> 'Wild'unfall!

;-)

FÜRN `SLK GIBT`S KA ANHÄNGERKUPPLUNG DU DUMMME NUSS!!!!!

am 4. November 2003 um 23:34

Warum sollte es das nicht geben? Ich habe schon einen 911er mit einem kleinen Hänger dahinter gesehen!

Die Lösung mit dem Gepäckträger finde ich aber auch eleganter!

Im Zweifelsfall versuch es doch mal in den Niederlanden, die Holländer haben doch immer für alles ne AHK.

 

Gude, Olli.

P.S. selten so geschmunzelt :-)))

am 5. November 2003 um 11:50

Vor meinem geistigen Auge entsteht gerade ein Autobahnparkplatz und ein rosa SLK mit weissem Leder und einem heftig wackelnden hölländischen Wohnwagen mit der Aufschrift "Katies Dessous", aus dem Rauch rauskommt, der nach schwarzer Afghane riecht...

...aber jetzt verblasst das Bild wieder und ich mach Mittagspause...

leute,

seit doch net so gleich unfreundlich ;)...und dumme nuss wird hier keiner genannt, wir sind doch gentleman´s ;)

da hast du aber eine kluge freundin....wenn sie dir unser forum ans herz legt...

zu deinem problem:

AHK ab werk wirst du nicht finden können, da es für den slk keine ahk als sonderausstattung angeboten wurde/wird ! soweit ich weis auch net im deutschen-zubehörhandel erhältlich ....im amiland und ausland schauts da schon anders aus, da kannste fündig werden, aber dann haste wiederum keine ABE für deutscheland und ohne ABE --->keine Betriebserlaubnis--->kein versicherungsschutz

schaut schlecht aus für dich....entweder du nimmst nur soviel mit, das es in den kleinen kofferraum passt, oder du holst dir einen anderen benz mit AHK ;)

.. oder Du besorgst Dir a gscheits Auto, das den Puls erhöht und nicht das Blut gefrieren läßt! Das läßt Deinen Umsatz steigern.

(nicht zu ernst nehmen)

Aber im Ernst: der SLK ist absolut kein Fahrzeug für eine Anhängerkupplung.

Gruß Jurek

am 9. November 2003 um 14:28

@Kati

Du könntest mir auch deine Telefonnummer geben und ich würde die Dessous für dich auf die Party bringen, während du in deinem SLK weiterfahren kannst :) :) :)

Deine Antwort