Dessous-Partys

Mercedes SL R107

Hallo,

eine Freundin von mir hat mir geraten es hier zu versuchen....
Ich wurde kürzlich von einer weiteren Freundin überzeugt, nebenbei schnelles Geld
mit der Austattung von Dessous-Partys machen zu können. Habe schon zwei ausgestattet, bei denen mir die Wäsche förmlich vom Leib gerissen wurde. Nun zum Problem: Ich bin seit drei Jahren eingeschworene SLK 230 Kompressor Fahrerin. Da der Kofferraum aber nich ausreicht um sämtliche Dessous transportieren zu können und ich mir eigentlich auch kein Kombi kaufen will, riet mir die ebenfalls dessous verkaufene Freundin mir einen kleinen hochkanten Anhänger zuzulegen, der werbewirksam durch Auftrucke wie Katis Dessous Lager oder sowas in der Art, zum Transport der schönen Ware ausreichen würde. Meine langjährige Werkstatt hat anscheinend Pleite gemacht, dort ist jedenfalls nie jemand anzutreffen.
Nun die Frage, woher bekomm ich ein Anhängevorrichtung und wer kann diese anbauen.
Vielen DAnk fuer eure Hilfe

Eure Kati

32 Antworten

Hey Kati,
ich schweiße Dir wohl ne Anhängerkupplung an deine Karre, dafür zeigst Du mir deine Dessous......
Son Teil bekomm ich da schon dran aber Tüv mußt Dir selber besorgen

Wir wollen Bilder sehen !!!!!

Ein SLK mit Agrarhaken ist doch mal was ;-)
Könnte echt cool aussehen mit nen geschlossenen GFK Anhänger dahinter.Sieht bestimmt um einiges beser aus als der Dachgepäckträger.
Du machst das schon Kati :-)

billig, billig, billig.......mein gott bist du billig!!
sag doch gleich dass du nen mann mit geld und mit nem sl,slk,cl,oder clk zum ****** brauchst/suchst anstatt so dumm rumzulabern echt......

Zitat:

Original geschrieben von Yvresse

sag doch gleich dass du nen mann mit geld und mit nem sl,slk,cl,oder clk zum ****** brauchst/suchst

Tja so ist das halt, alle wollen nur unseren Körper. Manchmal fühlt man sich richtig ausgenutzt... 🙁

Aber es gibt ja auch nette Mädels mit Roadster... 🙂

@Jerry
😁 danke für die blumen

Hi 😁

Sag mal Mädel mach deine Augen zu und stell dir einen der Sehr vielen Schicken Kombis auf unseren Strassen vor ,und dann denk dir mal deinen schönen Wagen mit einen Hässlichen Quadrat dahinter vor und dir sollte dann woll ein Licht aufgehen. 😁
So in Vertrauen wenn das so gut Läuft hoffe ich das du ein Gewerbe Angemeldet hats ,denn wenn nicht kann das sonst schnell nach hinten losgehen aber deine Freudin ist ja sehr Schlau wie mann so mitkriegt die wird dich ja schon Aufgeklärt haben. 😁

Gruss Spanier

Naja, also ich würd das anders machen!

Anhängerkupplung an Papis Porsche ranbauen, der zieht den Hänger sicher besser!!!

Aber dann halt den richtigen Sprit tanken, nicht wieder diesel 😉

Sowas hab ich auch noch nicht gelesen ey, ein eine einzige verarsche was die schreibt!!!

@ Kati

Nochmal !!! wir wollen Bilder sehen.

Vielleicht klappts dann besser mit der Anhängerkupplung.

Kanns kaum abwarten.

Was es so ales gibt...

Anhängerkupplungen
MERCEDES BENZ SLK (R170)

200 (170.435) 100KW (136PS) 1998ccm 09.1996 - 03.2000

230 Kompressor (170.447) 142KW (193PS) 2295ccm 09.1996 - 03.2000

http://www.anhaengekupplung.com/.../index

Gruss Brandy

mir is grad aufgefallen dass die gute ihren "ich such nen stecher" beitrag leztes jahr geschrieben hat.......wahrscheinlich is se inzwischen von ner bortsteinschwalbe zur puffmutter gereift, hat ihren gängster-stecher gefunden (mein tiefstes beileid) und is sich jetzt zu fein hier nommel was zu posten......

gruß

@ Yve

Also irgendwie find ich von der Frau nur 2 Beiträge!

Was war denn mit dem Stecher-Beitrag??

Erzähl mal ein bisschen!!!

Jason

P.S. bei euch sind ja ziemlich viele Märchenerzähler!!!

Remember Markis, der Junge der noch nicht 18 war, aber 5 Benz hatte...

der beitrag hier, des is ihr stecher-beitrag!!vonwegen dessous un so n feetz.....die sucht....oder hat gesucht......nen stecher zum ******. die lächerliche frage am ende war ja bloß gschwätz......als ob die 1. nen SLK fährt 2.ihr vater nen Porsche fährt 3.nen Anhänger braucht......jaaaaa sischäääää......morgen wieder.....

stimmt hier sin echt ne menge schwätzer unterwegs.....aber die alde hier (KATI) des is ma die größe und dümmste von allen echt.....peinlicher gehts kaum......da gibts au nen 2mEKz oder so...der fährt angeblich nen 6er BMW den er angeblich jetzt bekommen hat ihn aber im sommer wieder abschieben will.....angeblich!!.....nachdem ihms keiner geglaubt hat hat der gute au nix mehr gepostet😁.....was willsch machen.....dumme leutz muss es halt au geben......

also wenn KATI26 nen SLK fährt, Marki irgend nen Benz, der 2mEKz nen 6er (cabrio wohgemerkt!).......dann fahr ich mit meinen 22 nen CL......😁.....naja oder auch nicht😁aber schee wärs!!!!!!!!😁

grüße

Ach, lass ihnen halt das bisschen Freude!!!

Aber es gibt auch glückliche wie mich, die mit 18 ein schickes Auto fahren dürfen.

Du hast nen Z4 oder?? Der hätte mir auch gut gefallen!

Hast du das SMG Getriebe???

Zitat:

Original geschrieben von Brandy

Was es so ales gibt...
Anhängerkupplungen
MERCEDES BENZ SLK (R170)
200 (170.435) 100KW (136PS) 1998ccm 09.1996 - 03.2000
230 Kompressor (170.447) 142KW (193PS) 2295ccm 09.1996 - 03.2000
http://www.anhaengekupplung.com/.../index
Gruss Brandy

Tja, wo ein Bedarf besteht, da bildet sich auch ein Angebot....

Deine Antwort