Designspielerei

Audi RS5 8T & 8F

Hab mir gedacht, dass ich mal mein Auto ein wenig verändere 😛

Audi-rs5-b8-c303722102014222642-5
Beste Antwort im Thema

Ferienzeit?
hoffe es existiert nur auf dem Monitor 😉

siehe Anlage 😛

20 weitere Antworten
20 Antworten

Ferienzeit?
hoffe es existiert nur auf dem Monitor 😉

siehe Anlage 😛

Ganz schön schlechte MS-Paint Skillz 😁

Rot mit Orange zu kombinieren..autsch

So etwas kann man vielleicht auf einem Ami machen...Mustang oder Challenger wer es mag......

Jetzt nehme ich dich nicht mehr ernst 😉

Hat ein 11-jähriger deinen Account gehackt? Jetzt noch Kawasaki-grüne Felgen und es ist perfekt...

Lass es bitte sein. 😉

Das Orange ist zu blass, zum Misanorot wirkt es eher schon ocker, das müsste kräftiger ausfallen. Die Streifen müssen weniger im Verbund zueinander stehen und dürfen nicht zentriert verlaufen, dann würde es wirken. Mit "nur" weißen oder "nur" schwarzen Streifen wirkt es stimmiger. Ob so etwas an einen RS5 gehört, ist meiner Meinung nach gestalterische Freiheit.

Spiel lieber mit der Eisenbahn. 😁

An sich ja nicht verkehrt, aber die Farbkombination geht einfach gar nicht.

Hi,

also bei mir kommt das auch nicht so gut....

Hehe, ihr seit klasse 😁

Wer mich kennt, weiß, dass ich sowas niemals machen würde. Übe nur gerade etwas mit Photoshop und ein ähnliches Bild eines roten RS5 mit orangenem Streifen kursiert im Netz, deshalb kam ich darauf.

Ein bisschen Spaß muss sein ?? überlege aber wirklich, farblich mit dem Spoilerschwert zu spielen und zwar von rot in rot / schwarz um die Lufteinlässe optisch etwas größer wirken zu lassen

Bei uns fährt ein weißer S5 mit zwei ca. 12 cm breiten schwarzen Streifen auf der rechten Fahrzeugseite rum. Sieht echt nicht schlecht aus, sehr auffällig.

Ach ja, habe auch eine kleine "Designspielerei" gemacht 😁 V8 in hochglanz Schwarz 😉 ... in Chrome hat es mir zu sehr gefunkelt 😁

2016-06-08-17-34-54-1

Hätte da auch etwas,ist zwar nicht Original Audi hat aber auch nur ein Bruchteil gekostet,und die Farbe kann man sich aussuchen.

Designe spielerer und Quattro hab ich auch noch was zum Thema. Ist aber ein Original Audi Emblem...

Image
Image

Zitat:

@Pufferkalle schrieb am 9. Juni 2016 um 10:19:58 Uhr:

Hätte da auch etwas,ist zwar nicht Original Audi hat aber auch nur ein Bruchteil gekostet,und die Farbe kann man sich aussuchen.

hatte es für meinen schwarzen A4 B8 Avant auch mal überlegt,
allerdings für meinen weißen 8F werde ich auch darauf verzichten..
irgendwie passt das nicht auf ein Cabby, oder? (meine persönliche Meinung)

@Q5toto dort fehlt nur noch der Spruch drüber oder daneben:
Wieder überholte Sie ein... (allerdings auch nicht wirklich meins...)

Deine Antwort