Designkiller Umweltplakette - wo gibt es sie bedruckt günstig?

Audi TT 8J

Moin!

Wir alle dürfen uns ja in der nächsten Zeit die wohl häßlichste Plakette der Welt an die Frontscheibe bappen: die Umweltplakette.

Diese Plakette, die unsere Fahrzeuge sicherlich nicht zieren wird 😠, sieht in der üblichen handbeschriebenen Version m.E. noch besch...... aus, als wenn sie wenigstens bedruckt wäre. Habe bisher eine Quelle im Netz gefunden, wo man sie bedruckt für knapp 20 Euronen geliefert bekommen soll ( bedruckte Umweltplakette ).

Das würde dann wenigstens nicht aussehen wie wollte und konnte nicht.

Hat jemand eine günstigere Quelle damit wir unsere TT nicht dauerhaft optisch versauen müssen?

Gruß und guten Rutsch (natürlich nicht mit dem Fahrzeug!)

Vello

Beste Antwort im Thema

Mit der Einrichtung einer Umweltzone signalisiert eine Gemeinde IMHO, daß dort die Kaufkraft von bestimmten Personengruppen nicht erwünscht ist. Da wir in einer Marktwirtschaft leben, tätige ich meine Umsätze eben woanders. So einfach ist das.

161 weitere Antworten
161 Antworten

Wo genau ist da was von speziell bedruckten Plaketten zu lesen?!

...ich finde es nicht 🙄

@BedrocK: Da hast du Recht. Ich habe es in meinem Beitrag erstmal geändert. Hab' dort bestellt - mal sehen was dann ankommt.

Okay, kann passieren 😉

Nur traue ich mir da selber oft nicht, wenn ich was gelesen habe 😁
Deshalb nochmal die vorsichtige Nachfrage.

@sumu

Wäre ganz besonders schön, wenn Du das Ergebnis nach Erhalt posten würdest - wenn die in St. bedruckt liefern würden: 😁

Ähnliche Themen

Hi vello,

ich bin zwar nicht sumu, sondern semu - aber ich poste natürlich gerne das Ergebnis!

Die Plaketten aus St. sind gestern angekommen und NICHT BEDRUCKT!!!

... naja eben 6 EUR für umsonst oder fürs Handschuhfach

semu

Schade!

Möglicherweise kommt ja noch irgendwoher eine seriöse und günstige Lösung.

Zitat:

Original geschrieben von vello

Schade!

Möglicherweise kommt ja noch irgendwoher eine seriöse und günstige Lösung.

@ Vello

Moin, also wo ich zwei Stück gekauft habe findest du in deinem Tread,
sehen genau so bedruckt aus wie die von Audi.
Hab jetzt mal von meiner *Audi* Plakette zwei Bilder gemacht

Muss ich nun die Befürchtung haben, dass die mir in NSU so ein Ding reinkleben oder ist das optional?

Zitat:

Original geschrieben von Robbsie

Muss ich nun die Befürchtung haben, dass die mir in NSU so ein Ding reinkleben oder ist das optional?

Kann dich doch keiner zu deinem Glück zwingen 😕

Liegt im Handschufach / bei den Bordpapieren

Naja, man kann ja nie wissen 😉 Danke für die Info...

ich belebe das Thema noch mal 😉

Kennt jemand inzwischen eine gute Quelle, wo man die Plaketten nicht gerade für 20€ bedruckt erhält, und wenn möglich nicht ebay, und legal natürlich.

Das interessiert sicher in der nächsten Zeit noch einige andere Leute :-D

Grüße

5-7 € bei deinem Audi "Partner" oder wenn du dein Wagen da gekauft hast for Free..
Beim Neuwagen ab Werk ist die Plakette sogar schon im Handschuhfach :-)

Hi,

ich habe mir mein Nummernschild in schwarzer Folie plotten lassen und dann beim erstellen der Plakette mit einkleben lassen.
Alles ordnungsgemäß. Sieht wenigstens gescheit aus.

Gruß
der PiTT

Deine Antwort