Designio Lenkrad Clk Cabrio
Hallo!
Hier mal ein kurzer bericht zu meiner Lenkradsuche bzw. neubezug meines alten Lenkrades.
Nach dem mein Orginales lenkrad richtig unansehnlich geworden ist wollte ich dies neu beziehen lassen.
Also überall recherchiert aber nichts gefunden, nun dachte ich mir such dir in der umgebung ein paar Sattler raus bau das Lenkrad aus und frag mal was die so nehmen um es Orginalgetreu wieder zu beziehen.
Das ergebniss war ernüchternd. Zwei der vier Sattler lehnten es komplett ab der nächste erklärte das sie dieses Lenkrad aus dem Programm genommen haben da das was sie für den Neubezug verlangen könnten in keiner relation zum aufwand stünde. Der vierte hätte es gemacht wobei mir der Preis von ca.800 Euro nicht zusagte.
Mir blieb nur die Alternative zu einem anderen Lenkrad.Nach vielem Umsachauen und vergleichen kam ich auf mein Lenkrad.de Also Angerufen und Nachgefragt, in meinem designe auch kein erfolg also in meinen Lederfarben Schwarz / Dunkelblau ein Sportlenkrad aus derem Angebot mit Daumenauflage ect. bestellt.
Nach 7Tagen war mein neues Lenkrad da und ich muss sagen von der Verarbeitung und der Lederqualität muss ich sagen Top Preis Leistungsverhältniss. Wenn ich bedenke das in der Bucht gebrauchte Lenkräder für 100-170 Euro Angeboten werden.werde die Tage mal paar Bilder machen und einstellen.
gruß
Prob
Beste Antwort im Thema
Lieber Godsdoggy!
Wer hat denn hier das Niveau denn Unterschritten ? Ich glaube du hast deinen ersten Beitrag hier Vergessen.
Dann muss man mit Kritik und Vorschlägen Leben und umgehen. Keine sorge der Untergang der Marke und Unser Niveau ist dem von dir Zitiertem Untergang noch etwas entfernt.
Und um dich zu nicht in Angst gehen zu Lassen, nicht jeder der Rechtschreibfehler macht ist von asozialem Niveau.
Aber so mancher der solche Menschen kritisiert ist nahe drann.
Viel Glück in Anderen Foren. Mit deiner Einstellung bist du bestimmt Überall gerne gesehen.
mfg
Prob
39 Antworten
Danke Hajott,
diesen Abieter hatte ich auch schon vorgemerkt; wenn du also mit der Passform zufrieden bist, werdens die wohl auch bei mir werden; wobei ich mehr zu Ripsmatten tendiere; ich finde die Velour zu schmutzempfindlich; aber von der Passform werden die dann wohl auch perfekt passen;
das sind fliegende Teppiche.die von BirgerS...muahhahahahahaha
@ Stoffel
Passform ist ausgezeichnet. Für diesen Preis mache ich auch nicht lange herum. Sollten die Dinger irreparabel eingesaut sein, kommen neue rein. Pro Saison 40 € für schöne Fussmatten - das ist mir mein Baby schon wert. Wenn man bedenkt, wieviel Kohle man teilweise unnötig für irgendwelchen Fuppes zum Fenster rauswirft. Aber ich denke, mit etwas Pflege werden die Matten sicher auch länger halten. Wie sagt der Kaiser ? Schau´n mer ma ! 😁 😎
Pro Saison 40 Euro... dann empfehle ich Dir nen Naßsauger! Ich habe ungefähr so einen - dürfte baugleich sein und hat auch etwa so viel gekostet.
Die Teile sind echt super genial zum Reinigen von allen möglichen Polstern und Teppichen! Damit kann man auch mal den nicht austauschbaren Boden im Innenraum reinigen, oder den Kofferraum, wenn nötig. In anderen Autos die Stoffsitze und natürlich die Wohnung bzw. das Haus...