Design Editionj mit NAVI und BOSE?!?

Opel Omega B

Hi,

ich wollte von meinem Vectra B (siehe Signatur) auf einen Omega umsatteln. Es sollte ein 2,6er bj.~2001 sein. habe auch schon einige gesehen und wollte nochmal fragen ob der design edition immer ein navi und dieses bose soundsystem hat.

und dann noch eine frage wie die genaue bezeichnung des radios lautet und ob es hinten vielleicht einen audio-eingang hat.

Beste Grüße

19 Antworten

jo, es soll eine 2,6er schalter limo werden.

trotz des gewichtes müsste der doch beschleunigungsmäßig so gehen wie der 2.2er in der vectra limo.
naja mal schauen was draus wird.🙂

so ein prospekt hat nicht zufällig jemand als pdf o.ä. wo man die daten und fakten herrauslesen kann die er mir senden könnte.?.😕

Bye

Hallo!

Guckst Du hier:
Technische Daten 1
Technische Daten 2
Ausstattungsliste 1
Ausstattungsliste 2

mfg
FalkeFoen

ich danke dir!

Hallo FalkeFoen

habe da gleich mal eine Frage an dich als Experten.

Zur Zeit habe ich das CCR2006 (Radio, Kassette und 4 Fach Wechsler) bei mir drin und den normalen Bordcomputer (heisst glaube ich MID).

Könnte ich jetzt ohne riesen Aufwand auf ein Navi Radio ncdc 2013 oder 2015 einbauen und auf das farbige Display (CID) umrüsten??
Bzw. was muss ich da alles verändern oder in meinem Falle verändern lassen 😁

Danke

MfG Alex