Des Kaisers Limosiene
Das ist ja ein geiles Toyota Schiff 5,0i V12, das wer auch ein Toyota meines geschmacks. leider wird solch Toyota baukunst leider nicht in Deutschland angeboten, laut Preisliste kostet der Wagen komplett ausgestattet mit allen Kaiserlichen pipapo 112,300 Dollar. Das Fahrwerk ist bestimmt schön soft und schön weich wie eine Sänfte.
22 Antworten
@
iheartmazda
heir kannste den als linkslenker aus den usa importieren.
http://www.nnomo.de/index.htm
aber 24t€ für die 160ps Basisversion sind auch nicht ohne
MfG
Peter
Es gibt im gleichen Stil:
- Nissan President
- Nissan Cima
- Nissan Fuga
- Nissan Teana
Sucht einfach danach bei Google, sehr schöne Autos, die es höchstwahrscheinlich nie nach Deutschland schaffen werden.
Zitat:
Original geschrieben von Sp3kul4tiuS
@
iheartmazdaheir kannste den als linkslenker aus den usa importieren.
http://www.nnomo.de/index.htmaber 24t€ für die 160ps Basisversion sind auch nicht ohne
MfG
Peter
naja ich würde mal sagen allen eine basis version mit 160ps ist nicht ganz ohne, wenn man bedenkt das einige sportcoupes bei dieser leistung bereits deren topausführung haben: Hyundai Tiburon V6 2,7l oder der Mazda MX-6 V6 2,5l
bekommt man den RSX hier überhaupt zugelassen? (bzw österreich)
/edit hab mir den link durchgeschaut, naja ist sicherlich n tolles fahrzeug und für den wers hat sind auch 24t€ verkraftbar
MAN MAN MAN,was wir hier in Deutschland verpassen,da fang ich ja fast an zu sabbern wenn ich die Autos sehe.
2008 kommt ja der Infiniti nach deutschland dann koennen wir ja weiter sehen 😉