ForumToyota
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Toyota
  5. Des Kaisers Limosiene

Des Kaisers Limosiene

Themenstarteram 10. Juli 2005 um 22:27

Das ist ja ein geiles Toyota Schiff 5,0i V12, das wer auch ein Toyota meines geschmacks. leider wird solch Toyota baukunst leider nicht in Deutschland angeboten, laut Preisliste kostet der Wagen komplett ausgestattet mit allen Kaiserlichen pipapo 112,300 Dollar. Das Fahrwerk ist bestimmt schön soft und schön weich wie eine Sänfte.

Ähnliche Themen
22 Antworten
Themenstarteram 10. Juli 2005 um 22:28

Foto2

Themenstarteram 10. Juli 2005 um 22:29

Foto 3

Themenstarteram 10. Juli 2005 um 22:33

Hier noch ein Foto vom Stattlichen inneren des Toyota Dampfers.

Geil,

wenn die gesamte Modellpalette von Toyota so aussehen würde könnte man erstmal sämtliche Designabteilungen für die nächsten 20 Jahre in Urlaub schicken ...

Gruß

Themenstarteram 10. Juli 2005 um 22:53

Ja doch ich finde das Design schön Barock aber mit modernen zügen . Leider wird in Deutschland kein schönes Toyota schlachtschiff angeboten, der neue Camry also bitte, leider nicht mehr so schön representativ wie der camry einst war.

wow, ein fahrendes wohnzimmer! GEIL

moin,

hier sind noch einige die heir niocht verkauft werden.

weiß jetzt nicht ob es jeweils die aktuelsten Baujahre sind.

 

allion

109-152 ps

Brevis

Brevis2

200-220ps

windom

windom2

215ps

Verossa

verossa2

160-280ps

Mark II

160-280 ps

Pronard

215ps

 

MfG

Peter

Beim Mark ist der aktuellste der Mark X.

http://www.h5.dion.ne.jp/~satotaku/Resources/mark-x.JPG

Schade das es die Fahrezuge hier nicht zu kaufen gibt, sind echt schöne Autos.

Zitat:

Original geschrieben von Sp3kul4tiuS

moin,

hier sind noch einige die heir niocht verkauft werden.

weiß jetzt nicht ob es jeweils die aktuelsten Baujahre sind.

 

allion

109-152 ps

Brevis

Brevis2

200-220ps

windom

windom2

215ps

Verossa

verossa2

160-280ps

Mark II

160-280 ps

Pronard

215ps

 

MfG

Peter

seltene Bilder....seltene Modelle

jedoch Toyota weiß schon warum sie diese Modelle hier nicht anbieten,rein optisch einfach japanischer Barock.

Zu kleine Räder und ausladene Formen,erinnert eher an koreanische Modelle und dürfte hierzulande wohl chancenlos sein...

Grüße Andy

toyota wuerde untergehen mit diesen modellen:>

die haben hier keine chance.... die leute hier sind einfach zu unflexibel und haengen immernoch an der meinung das japaner scheiss autos bauen und mercedes einfach mercedes ist:>

nix gegen mercedes oder so:>

Themenstarteram 11. Juli 2005 um 14:15

Also ich würde denken das es bestimmt ein paar Käufer für den Century in Deutschland gibt, der ist doch schön Exotisch und man ist was besonderes auf den straßen mal ehrlich S-Klasse,7er und Audi A8 ist doch nichts besonderes mehr jeder schnösel fährt sowas aber ein toyota century ist schon was besonderes.

Hi,

kennt jemand den Namen von der Person, die entschieden hat, dass diese Fahrzeuge nicht nach Deutschland kommen?

Ich würde mich gerne bedanken!!! ;)

 

Gruß

skyfire

nicht nur solche luxusdampfer sind hübsch und hier zulande nicht erhältlich, was mir noch spontan einfällt, was ich mir sofort zulegen würde wenn ich geld dafür hätte:

Scion xC wunder schön hier klicken

Acura RSX auch ein traum hier klicken

wie ihr sehen könnte gefallen mir coupes wirklich sehr, und die machen endlich mal einen unterschied zu den monotonen kühlschrank transportern hier zu lande: Civic, Mazda 3 Stationwagon, Golf V, Colt usw

Themenstarteram 11. Juli 2005 um 17:17

Tja manche leute wissen halt nicht was schöne Autos sind.Du hast wohl Angst das solche Schiffe deinen Golf zerquetschen. Typisch Golf Fahren und sone sprüche klopfen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Toyota
  5. Des Kaisers Limosiene