derbyfront
moin,
hab n polo 2 und suche ne derbyfront, kein bock mehr auf runde scheinwerfer.
wenn mir jemand was anbieten kann,meldet euch ma bitte!!!!
bis denn...
22 Antworten
*mal das geschichtsbuch des VW Polo öffnet* Der Derby 2 hatte 2 fronten ! Bis 1984 eckige Schweinwerfers ab 1984 runde Schweinwerfers ! Kann sein dass die jahreszahlen nciht ganz hinhauen jedenfalls gabs 2 😉
Zitat:
Original geschrieben von polo bastian
*mal das geschichtsbuch des VW Polo öffnet* Der Derby 2 hatte 2 fronten ! Bis 1984 eckige Schweinwerfers ab 1984 runde Schweinwerfers ! Kann sein dass die jahreszahlen nciht ganz hinhauen jedenfalls gabs 2 😉
Was will mir dieser Autor damit sagen????😕
und nun schließen wir das Buch wieder!!!!
Ich habe einen 84er mit eckigen Scheinwerfer und möchte die vom Polo Derby 2 F von Bj 1990 einbauen, da interessieren mich die runden Scheinwerfer ab 84 beim Derby 2 herzlich wenig.
für den derby 86c gibt es 4 fronten
standart runde
doppelscheinwerfer
derby
taifun
ich gehe mal von aus das die 2f front auch erst ab ende ´90 kam
Zitat:
Original geschrieben von Passatfahrer1989
Was will mir dieser Autor damit sagen????😕Zitat:
*mal das geschichtsbuch des VW Polo öffnet* Der Derby 2 hatte 2 fronten ! Bis 1984 eckige Schweinwerfers ab 1984 runde Schweinwerfers ! Kann sein dass die jahreszahlen nciht ganz hinhauen jedenfalls gabs 2 😉und nun schließen wir das Buch wieder!!!!
Ich habe einen 84er mit eckigen Scheinwerfer und möchte die vom Polo Derby 2 F von Bj 1990 einbauen, da interessieren mich die runden Scheinwerfer ab 84 beim Derby 2 herzlich wenig.
Moinsen,
Du willst jetzt die großen eckigen Scheinwerfer vom 3er Polo ab 1991 (86c2F) einbauen...??? richtig ???
Wenn du das vorhast,kauf dir vom Schrott nen kompletten Vorderwagen (oder nen ganzen Polo bei ebay für 100,- und du hast alles dabei...hab ich auch so gemacht) eines ab 1991er Polo und trenn den Schloßträgen mit den im Längsholm sitzenden Verlängerungsstücken aus,dann mußt du die A Säulen den 1991er Kotflügeln anpassen,oder du passt die1991er Kotflügel den deines Baujahres A Säulen an wie auch immer...
Rate dir den Frontumnau eintragen zu lassen,da es eine änderung der Karrosse ist und es evl. beim nächsten Tüv mal Stress geben könnte...
Ist alles in 14 Tagen mit Lackierarbeiten zu erledigen...
mfg
Zitat:
Bis 1984 eckige Schweinwerfers ab 1984 runde Schweinwerfers !
Durch diese Umstellung wurde damals den Forderungen der Tierschutzverbände Rechnung getragen.
Moinsen,
Du willst jetzt die großen eckigen Scheinwerfer vom 3er Polo ab 1991 (86c2F) einbauen...??? richtig ???
Wenn du das vorhast,kauf dir vom Schrott nen kompletten Vorderwagen (oder nen ganzen Polo bei ebay für 100,- und du hast alles dabei...hab ich auch so gemacht) eines ab 1991er Polo und trenn den Schloßträgen mit den im Längsholm sitzenden Verlängerungsstücken aus,dann mußt du die A Säulen den 1991er Kotflügeln anpassen,oder du passt die1991er Kotflügel den deines Baujahres A Säulen an wie auch immer...
Rate dir den Frontumnau eintragen zu lassen,da es eine änderung der Karrosse ist und es evl. beim nächsten Tüv mal Stress geben könnte...
Ist alles in 14 Tagen mit Lackierarbeiten zu erledigen...
mfgJa genau so etwas habe ich vor, von den arbeiten her klingt das ja noch alles überschaubar. 91er Polo kosten ja auch nix mehr und dann würde ich die Kotflügel wohl anpassen.
Hi also ich hätte noch ne Derby front is grad bei Ebay drin 😉
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...