derbyfront
moin,
hab n polo 2 und suche ne derbyfront, kein bock mehr auf runde scheinwerfer.
wenn mir jemand was anbieten kann,meldet euch ma bitte!!!!
bis denn...
22 Antworten
Ist eh zu weit, die zu verschicken mit den schmalen Auslegern an dem Grill geht in 99% aller Fälle schief.
Falls Du die abholen möchtest, ich komme aus der Nähe von Düsseldorf. versenden ist leider nicht.
Ja, der 1er hatte eine Front (in der neueren Version) ind der der Grill einmal um die Scheinwerfer lief. Ausserdem sind die Scheinwerfer an den Aussenseiten etwas "geknickt". Das Halteblech der Scheinwerfer ist schwarz lackiert bzw. beschichtet.
Der 2er hat einen Grill der an den Scheinwerfern aufhört. Da läuft nur noch eine Leiste unter den Scheinwerfern her. Die Aussenseiten der Scheinwerfer sind abgerundet. Das Halteblech ist verzinkt.
Nein, nur die vom Derby 2 passen am Polo 86c. Die vom Derby 1 nicht. Ausserdem musst Du ab 1986 (ich meine es war 86) unten an der Halterung noch ein 2 cm Distanzstück anbauen, da hat VW nämlich mal geändert. Ohne das bekommst Du den Scheinwerfer nicht richtig fest.
mein polo is von 1987, meinst du ich muss da noch das distanzstück zwischen setzen???
und warum passt die vom derby 1 nicht???
mein polo is von 1987, meinst du ich muss da noch das distanzstück zwischen setzen???
und warum passt die vom derby 1 nicht???
Ja, musst Du.
Wie warum passt die nicht? Warum passen die Scheinwerfer vom Polo 9N Baujahr 2004 nicht in Deinen Polo ist eine genau so tolle Frage.
Weil es ein anderes Auto mit ganz anderen Maßen ist.
Hallo
Ich habe einen Derby 2 von 84 und spiele mit dem Gedanken den Wagen um zubauen auf 2 F Front.
Jetzt meine Frage in wie fern ist das realisierbar, hat das schon jemand mal versucht, was muss geändert werden, wo gibt es Probleme?
Danke