Derby kaufen?

VW Derby 86

wollte mir ein derby kaufen was haltet ihr von dem???

http://cgi.ebay.de/...emZ300281693809QQcmdZViewItemQQptZAutomobile?...|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318

46 Antworten

ja frag ich noch aber was soll er sonst noch reinschreiben reciht schadstoffarm E03 nicht??

Mir persönlich würde es nicht reichen....weil E03 auch ein U-Kat sein könnte....! Aber wie bereits geschrieben....Du hast Interesse an dem Bock und musst ihn nachher verhalten....nicht ich!

LG

was ist ein u kat

habs schon nachgeschaut bei google

Es gibt einen G-Kat (geregeltem Katalysator) und einen U-Kat (ungeregelter Katalysator)....!

Wenn der Derby einen nachgerüsteten U-Kat hat (wovon ich ausgehe) dann ist das wie ein Auto ohne Kat zu haben.....also keine Chance auf Euro1 bzw nachrüstbar auf Euro2 zu kommen....!
Die Steuern sind dementsprechend hoch und mit der grünen Feinstaubplakette wird das mit Sicherheit nichts....!

Frag den Verkäufer und Du weisst es....er gibt das Auto mit Sicherheit nicht "nur" wegen des Platzmangels ab...!

Ähnliche Themen

Es ist definitiv kein G-Kat, dann hätte er mind Euro1 und einen schadstoffarm E2 im schein stehen.

Stimmt! Das heisst dann wohl knapp 280.-Euro Steuern im Jahr und das Auto ab und an stehen lassen.....!? Glückwunsch!

mein gott seit ihr negativ is halt ein altes auto da muss man dann halt was machen

Hallo Leute..

Da musst du schon nen anderen Motor reinmachen, sonst dürfte sich das nicht Lohnen

ja sowieso will ihn mir schön neu aufbauen der is genau richtig dafür

Zitat:

Original geschrieben von VW GOLF VW

ja sowieso will ihn mir schön neu aufbauen der is genau richtig dafür

Na wieso fragst Du dann die "Gemeinde" was sie davon hält?

Kauf mich einfach! 🙄

LG

wollte ja nur wissen was ihr dazu sagt

Zitat:

Original geschrieben von VW GOLF VW

wollte ja nur wissen was ihr dazu sagt

Zitat:

mein gott seit ihr negativ is halt ein altes auto da muss man dann halt was machen

Aber dann keine ehrliche Meinung dazu hören wollen? 😕

Mir solls egal sein *abwink", tu was Du nicht lassen kannst....! Es gibt auch (andere) schönere Derby's.... bzw Karosserien....! 😉

sonst nimm den: http://cgi.ebay.de/...emZ320326278814QQcmdZViewItemQQptZAutomobile?...|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318

Hu!

Den würd ich sofort nehmen, oh man sowas weckt wieder Ideen*G*

Zitat:

Original geschrieben von Natucki

Stimmt! Das heisst dann wohl knapp 280.-Euro Steuern im Jahr und das Auto ab und an stehen lassen.....!? Glückwunsch!

Stimmt zwar (ob es nun 280 Euro sind, habe ich nicht geprüft),

kommt dann eben drauf an, wo man wohnt:

Innenstadt von Berlin oder Köln wär dann schlecht, niedersächsische, hessische . . . oder sonstwelche Provinz nicht so wild.

Und in gut drei Jahren hat er dann die Chance, ein H-Kennzeichen zu bekommen.

LG Strukki

Deine Antwort