Derbster Druck dens gibt ??
hi,
ich hab mal eine ganz kleine Frage bitte nicht hauen wenn ihr sie sinnlos findet. Gehen wir einmal davon aus das Geld keine Rolle spielt.
Welcher Sub bringt wirklich nen Monster Druck (Techno Speziell) ?? Was für eine Endstufe hat eine Monsterleistung ??
mfg
Bab
41 Antworten
wirrer?
großer hub = trägheit oder nicht?!
kann mir gut vorstellen das der nuclear mit seinen ca 7 cm sehr langsam ist, wenn er gerade einmal sein xmax macht, und die nächste bassattacke kommt?!
ich meine ich habe ja keine ahnung aber in den carhifi zeitschriften steht doch auch oft was vn trägheit
Hi
Der Clarion geht dafür aber in den Frequenzkeller aufgrund der Membranfläche!
Er brummelte fein vor sich hin!
Gruß
Daniel
4x pioneer ts-w 5000 spl (je 35 kg) an einer steg masterstroke msk 3000 (~10kg). ich glaube damit kann man schon was anfangen. also so klassik usw kann man damit wohl schon hören. für techno würde ich vielleicht was größeres nehmen 😉 irgendwas mitn büschen mehr kawumms
hallo
mal angenommen du tust dir
2,3,4 18 stroker ein natürlich mit passender kiste jeder mind. 100 liter reflex in dein auto und 1,6 kw anloge endstufen an jedem woofer genug strom! dann hast du den ultimativen bass! aber das risen auto mus erstmal gebaut werden! aber damit könntest du jeden platt machen!
aber ein woofer preis 1500 wenn ich mich nit irre!
und endstufe nochmal 1300€ pro amp!
ich würde da zapco nehmen!
dann nenn ich das ne anlage!
ich habe einen stroker 15 drin mit 1000 watt sinus drauf!
und das geht schon gut!
gruß dom
PS:denk drüber nach
Ähnliche Themen
2 DD9515 mit 10KW und das drückt dir die Schei.. ausm Ar...
@ Brax
Grosser Hub hat nix mit Trägheit zu tun. Trägheit ist meist Gehäusebedingt und auch von der Steifigkeit und dem Gewicht der Membran abhängig
Zitat:
Original geschrieben von derWirrer81
PS: Und seit wann gibt es einen Subwoofer für Techno, der zu träge ist??
Bei Techno werde ich nicht glücklich mit nem unpräzisen Bass. Teilweise sind da sehr konturierte Bässe und Bassläufe dabei, und die kommen bei einem höher abgestimmten BR-Gehäuse dann halt sehr verwaschen und dröhnig. Das wäre nix für mich...
Musik (dazu zähle ich auch "Techno" 😁 ) soll doch möglichst originalgetreu widergegeben werden und nicht nur Druck machen...
Die DDs, Stroker, GroundZeros usw. sind zwar alle echt übel aber einem Sub habt ihr noch vergessen. Der "Kicker Solo X"!! 4 Stück von dem und jeder mit 6KW drauf müsste doch ganz gut abgehen, hab ihn leider noch nicht gehört, aber die Solobarics, und die gehen schön böse ab ;]
kauf dir ein großes auto dann kannste 4 kicker soloX nehmen. das ganze dann an 4 neue generation xx colossus. sollte auch "bissle" schieben.
lol 2 dumme ein gedanke *g*
@ Slim
Mein Vorschlag ist noch halbwegs realisierbar auch in einem kleinen Auto, bei 4 Solo X brauchst dann doch ein bissel viel Volumen...
Das ist echt ein Zeugs mit dem Volumen, ich wünschte alle Autos bestünden nur aus Kofferraum 😉
naja wer isch 4 solox leisten kann. der sollte ja auch noch ein bissle kleingeld für nen van oder nen transportter übrig haben *g*
vielleicht will man aber auch nicht grade durch die gegend schnecken...
ich sage nur digital desings ist weltrekordhalter im dbdrag racing!
was ihr da meint ist eigentlich sinnlos, viele woofer = viel druck eigentlich kann man mit jedem woofer in gewisser anzahl drücken was das zeug hält.
mein favoriet für druck ist der ground zero platonium (richtig?)
den seine membranfläche macht 9 CM auslenkung in beide richtungen. da kommt so eine menge scheisse brennende luft in bewegung, das 1 reicht um euch alle zum kotzen zu bringen 2 um naja euch zumkotzen + kacken zu bringen 3 um euch den kreislauf so zu zerhacken das ihr die nächsten tage bettfreunde seid und ich glaube was ab 4 passiert wollt ihr nicht wissen 🙂
http://www.wooferstore.de/product_info.php?...
Der Thread hier ist echt zum schreien! Selten so gelacht/geweint wie hier ;-)
gabs doch letztes jahr in sinsheim den audi a8 mit 6gzpw.
den hät ich gern mal gehört aber im abstand von 5m.😉