ForumLeichtkrafträder
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. Derbi Senda R 50km/h??

Derbi Senda R 50km/h??

Themenstarteram 3. Juli 2004 um 14:42

Hi ich fass es nicht das meine Derbi gerade einmal 50 km/h rennt, das gibts ja nicht was kann da sein weiß vielleicht jemand was das problem sein kann, es ist nichts verändert an der maschine sie ist Bj.98!!??

Bitte um hilfe!!!

Grüße Alex

Ähnliche Themen
29 Antworten
am 3. Juli 2004 um 14:58

Zitat:

es ist nichts verändert an der maschine sie ist Bj.98!!??

*kopfschüttel*

du gibst dir doch selber die antwort.

das ist ne org. 50 ccm die fährt halt nur 50 kmh.

i.d.s

am 3. Juli 2004 um 15:05

Zitat:

Original geschrieben von gipskopf

*kopfschüttel*

du gibst dir doch selber die antwort.

das ist ne org. 50 ccm die fährt halt nur 50 kmh.

i.d.s

lol , genau

das is halt "nur" ne 50er

die is gedrosselt ;)

am 3. Juli 2004 um 15:32

@ hmg

naja laut Deutschem gesätz ist die offen ...

weil 45 Km/h mit M

am 3. Juli 2004 um 15:33

joa 50er =50kmh , ich muss sagen ich war jetzt ne woche in Frankreich da fahren alle derbies,peugeots,yamahas usw.. offen also ohne drosseln , die meisten haben ned mal nen helm an und werden ned von der polizei angehalten , die können alles tunen was sie wollen (wir haben sogar einen gesehn der hatte ne cola dose als esd) ich hab mit welchen gesprochen die in frankreich wohnen und die haben selst gesagt die möps werden ned angehalten weil die der Polizei sch**** egal sind ..(will auch in FRankreich leben :(( ) naja das aba nderes Thema ..

wie gesagt endrosseln dann fährt sie auch schnella :D

die is doch net ffen, wenn die mal 5kmh mehr macht als sie soll.. also50.. tzz.. meine simme macht 70 und ist mit 60 eingetragen, meine DT hat original 50 gmeacht und ist mit 40 eingetragen... ach leude ;)

@derbi: du müsstest doch wissen, was die bude offen rennt ;)

Die müsste offen was um die 80 kmh gehen.Getunt 130 kmh.

am 4. Juli 2004 um 7:00

aber mit seinem original zylinder geht da mal nix weiter, er hat bj 98 d.h. da ist wohl noch der derbi 50ccm und nicht der derbi 49ccm drin. der 50ccm hat so einen kleinen auslass das er drosselnd wirkt, d.h. ein neuer zyli ist wohl pflicht.

Muss er mal nachgucken was drauf steht.

am 4. Juli 2004 um 15:39

Sit ihr sicher das die offen 80 macht? Ich habe zwar noch keine gefahren oder so aber ne normale 50er ohne tuning 80?!?

Mal nur so ganz neben bei: Ich bin gestern mit meiner Simme ganz normal bei uns im Dorf ne Gasse runter gefahren. Da standen unten zwei Roller, ein Aprilia Sr 50 mit Sportport (komplett offen wie ich später erfahren habe) und noch so`n komisches vieh keine Ahnung was das war.

Ich fahre an ihnen vorbei und die machen gleich ihre hesslichen Dinger an. 10 Meter weiter ist ne Kreuzung. Ich hab schnell geschaut ob frei ist, dann den ersten gang rein gehauen und hab den Hahn aufhgedreht. Obwohl ich auch nur eine noch gedrosselte 50er hab hatte ich als ich alle Gänge durchgeschaltet hab und nix mehr kam schon 70/80 Meter vorsprung.

In der Endgeschwindigkeit waren wir gleich. als ich dann aus dem Ort raus bin, bin ich gleich in den nächsten Acker und bin ganz gediechen mit 40 weggefahren sie sind noch in den Acker rein haben aber dann schnell gemerkt das sie steckenblieben.

Als ich sie dann ne Halbe Stunde später irgendwo in ner Straße gefunden hab kamen dann die ganzen ausreden. Also ich fands echt lustig.

Ich kann immer nur wieder sagen: Scheiß Scooter.

Themenstarteram 5. Juli 2004 um 12:49

und was sind eurer meinung nach die besten tuningmöglichkeiten ausser klar die drosseln raus nehmen???

am 5. Juli 2004 um 13:18

sportpott...

zylinder...vergaser...

am 5. Juli 2004 um 14:11

Wie gesagt Hubraum ist durch nicht`s zu ersetzen außer durch noch mehr Hubraum.

Bei den Derbis bringt am meisten nen guter Auspuff.:)

Deine Antwort
Ähnliche Themen