Derbi GPR

Hallo
was haltet ihr eigentlich von der Derbi GPR ? Die ist zwar teuer aber mein Vater wird mir sicher ein bisschen etwas dazu spendieren 😁

25 Antworten

wennst mich fragst ich würde mir nie nie nie wieder ein moped mit Derbi Motor kaufen.
Da gabs schon zu viele Probleme bei mir.
Ist aber auch Pech, aber ich würde mir trotzdem wenn ich die Zeit um 1 Jahr zurück drehen könnte ein Moped mit Minarelli AM6 Motor kaufen.
Ist aber alles Ansichtssache.
Manche haben die gleiche Meinung wie ich vom AM6 Motor.

Naja ansonsten ist die GPR ein schönes Moped.

mfg

welche Mopeds haben den AM6 Motor, zähle mir bitte einmal ein paar auf. Was hat den die Derbi GPR für einen Motor, wenns kein Minarelli ist?

Gibts die GPR auch als 50ger? Weil der AM6 ist soweit ich weiß einer, oder irre ich mich da jetzt. Dementsprechend gibts wohl keine 125er mit AM6. Geil aussehen tut die Kiste, vorallem der Matte Lack den viele davon haben.

ja die GPR gibts auch als 50er
aber das sieht dann a bissaal komisch aus wenn du damit an der ampel stehst und dann kommt nix raus 😉 also dann lieber die 125er ^^

Ähnliche Themen

Jap hattich mir auch beier TZR 125 so gedacht, Designtechnisch identisch miter R6, ausser halt Reifen, Bremsscheiben und Auspuff und dann nen 50ger Motor. Ich stell mir dasn bischen komisch vor ne R1 mitm Fahrrad zu überholen auf der jemand verkrampft liegt um auch noch den letzten Km/h rauszuholen und dann dieser penetrant klingende kreischende Motor dazu, ich glaub ich würdn lachkrampf kriegen und vom Fahrrad fallen.

Aber welche GPR warn jetzt gemeint 50 oder 125?

jo deswegen hab ich mir auch ne 50er SM geholt - da gehts noch grad so ^^

naja wie gesacht bei ner 125 würd ich schon wieder überlegen. da könnts man ruig soeine holen oder?

Die 125er GPR hat einen ganz anderen Motor.Und der Derbi Motor ist nicht schlechter als der Am6.Ich hatte damit noch garkeine Probleme.😉
Und die GPR kann mit ein "paar kleinen Handgriffen"*g auch ihre 120-130 fahren.

Das Problem ist ja, dass ich klein bin und befürchte, dass ich bei einer SM nicht hinunterkomme sonst würde ich eh viel lieber ein SM haben aber bevor ich mir einen roller kaufe, nehme ich doch lieber einen rennverschnitt 😁

ne klar son rennverschnitt sieht ja auch hammer aus! und wenn er die richtige leistung hat ist er ja auch hammer! Wie groß bist du denn.
also die gilera SMT ist nicht so hoch. ich überlege eh schon mit n höhrlegungssatz zu kaufen. aber die ich gesehn hab sind alle verchromt blau oder rot. hätte gern ein in schwarz 🙂

Also ich bin 1.60, mein Freund hat ein 125 ccm Motocross und da komm ich nicht runter 🙁 , wie hoch is die Gilera SM und ist die zu empfehlen oder ist die eine Zumutung?

Hat die auch ordentlich Druck, wenn ich die Drossel rausnehme und eine andere Düse im Vergaser reingebe?
Wie ist die Übersetzung so, ich hätte nähmlich gerne ein Mope das sehr gut beschleunigt, weil ich bin 80ccm Motocrossfahrer und die hat eine hammer beschleunigung, wenn man da ein bisschen am Gas dreht geht die sofort hoch *gg*

also die sitzhöhe ist so um die 84cm! geht aber noch a bissal runter durch die federung.
kann ja mal ausmeßen wenn ich draufsitze ^^ oder jemand anderes hier.

naja meine spinnt manchmal a bissal rum. aber eigentlich ist die super zu fahren!
aber sogut wie a 80ccm crosser wird die net gehen ^^
also meine hat die droßel raus und a andere düse auch und für meine verhältnisse geht die ganz gut! aber langsam gewöhnt man sich dran und man will sie etwas schneller 😉
Übersetzung müsst ich mal nachzählen aber kannst ja ändern wenns dir net taugt

Ja aber dann ist die voll kurz und dann kannst die 80 km/h vergessen, gute idee, bitte miss das mal aus und wie viel kg hast du nur so zum vergleich ob sie bei mir dann auch so eingehen würde oder weniger ?
Danke schon mal im vorraus

Zitat:

Original geschrieben von Santino

Die 125er GPR hat einen ganz anderen Motor.Und der Derbi Motor ist nicht schlechter als der Am6.Ich hatte damit noch garkeine Probleme.😉

ich auch nicht.

der derbi motor ist sehr gut.

es wird auch einige kandidaten geben,die sagen ihr AM6 im moped sei scheiße 😉

Deine Antwort