ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Der Winter kann kommen, mein Lack ist geschützt.

Der Winter kann kommen, mein Lack ist geschützt.

Mercedes C-Klasse S203
Themenstarteram 18. Dezember 2013 um 9:14

Der Winter kann kommen, mein Lack ist geschützt

mit Nano Politur und oben drauf noch Carnaubawachs.

Was habt ihr für Zaubermittel???

Bild-1
Beste Antwort im Thema

Du willst aber auch nicht begreifen, dass das Wachs mit der Rostvorsorge nichts zu tun hat!

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten
Themenstarteram 19. Dezember 2013 um 9:28

Die Hauptsache ist doch, das ich zufrieden bin mit meinem Lack,

ihr müsst es ja nicht sein. Aber immer alles mies machen, ist auch

nicht die feine englische Art.

Nein, nein, ich will nicht alles mies machen. Es ist schön, dass du deinen so pflegst und ein w203 mehr auf unseren Straßen der glänzt sieht natürlich toll aus, nur gegen Rost hilft das alles nichts...

Themenstarteram 19. Dezember 2013 um 10:13

Zitat:

Original geschrieben von MB Spirit

Nein, nein, ich will nicht alles mies machen. Es ist schön, dass du deinen so pflegst und ein w203 mehr auf unseren Straßen der glänzt sieht natürlich toll aus, nur gegen Rost hilft das alles nichts...

-------------------------------------------------------------------------------------

Das Politur nicht gegen Rost hilft ist mir auch klar, wollte auch nur kund tun,

das er rostfrei ist und sich die Mühe lohnt ihn aufwändig zu pflegen.

Mein Auto soll eben noch lange so gut aussehen.

------------------------------------------------------

Zitat:

Original geschrieben von Maik270CDI

Die Hauptsache ist doch, das ich zufrieden bin mit meinem Lack,

ihr müsst es ja nicht sein. Aber immer alles mies machen, ist auch

nicht die feine englische Art.

***

Recht hast du, aber so ist es eben in einem Forum.

 

Gleich kommen noch die Sprüche," Ein Auto ist nur ein Gebrauchsgegenstand." Aber ein sehr teurer, und so etwas sollte man pflegen.

Ich mache es zumindest so. Nur durch die Waschanlage reicht bei z.B. Handelsreisenden die alle 2 Jahre in neues Fahrzeug bekommen.:eek:

Zitat:

Original geschrieben von Maik270CDI

Die Hauptsache ist doch, das ich zufrieden bin mit meinem Lack,

ihr müsst es ja nicht sein. Aber immer alles mies machen, ist auch

nicht die feine englische Art.

Man, jede Woche schreibst Du zig mal, dass Dein Auto keinen Rost hätte...

Aber die Kausalität, die Du da anführst, ist einfach falsch. Da ist nix Miesgemache dran...

PS: Meine Buchse quietscht nicht.... muss ich das jetzt jede Woche schreiben? Liegt bestimmt an meinem Detailer!

...und wenn irgendwo Rost auftaucht oder es irgendwo quietscht, oder sogar der Aschenbecher voll ist

- sch.... drauf dann wird ein neuer gekauft!

Hallo!? Wir fahren Benz - wollt ihr nochmal Arm sein???:cool:

(P.S. Für die die sich jetzt wieder auf den Schlipps getreten fühlen oder dies nur falsch verstehen - Späßle gmacht!)

Gruß

Danny

Zitat:

Original geschrieben von schwabenfranke

...und wenn irgendwo Rost auftaucht oder es irgendwo quietscht, oder sogar der Aschenbecher voll ist

- sch.... drauf dann wird ein neuer gekauft!

Hallo!? Wir fahren Benz - wollt ihr nochmal Arm sein???:cool:

(P.S. Für die die sich jetzt wieder auf den Schlipps getreten fühlen oder dies nur falsch verstehen - Späßle gmacht!)

Gruß

Danny

Trotzdem hast du es nicht verstanden.

Gerade Menschen mit Geld pflegen ihre Sachen.;) Halt einmal deine Augen offen, dann siehst du es.;)

Zitat:

 

Ich mache es zumindest so. Nur durch die Waschanlage reicht bei z.B. Handelsreisenden die alle 2 Jahre in neues Fahrzeug bekommen.:eek:

12 Jahre ohne Politur etc nur Waschanlage. Rost nur dort wo das Wachs eh nicht hinkommt.

Nur darauf wollte ich hinweisen.

Die ganze Wachserei bringt Glanz weiter nichts.

Das galt auch für den Vorgänger dieses Autos den ich 12 Jahre und 165000 Km fuhr.

Es sollte schon erlaubt sein darauf hinzuweisen ;)

Zitat:

Original geschrieben von he2lmuth

Zitat:

 

Ich mache es zumindest so. Nur durch die Waschanlage reicht bei z.B. Handelsreisenden die alle 2 Jahre in neues Fahrzeug bekommen.:eek:

12 Jahre ohne Politur etc nur Waschanlage. Rost nur dort wo das Wachs eh nicht hinkommt.

Nur darauf wollte ich hinweisen.

Die ganze Wachserei bringt Glanz weiter nichts.

Das galt auch für den Vorgänger dieses Autos den ich 12 Jahre und 165000 Km fuhr.

Es sollte schon erlaubt sein darauf hinzuweisen ;)

Schön wenn du damit zufrieden bist. Berliner sehen es eh nicht so eng. Meine Meinung wenn ich durch die Straßen dieser Stadt fahre. :eek:

Zitat:

Original geschrieben von frangeb

Zitat:

Original geschrieben von schwabenfranke

...und wenn irgendwo Rost auftaucht oder es irgendwo quietscht, oder sogar der Aschenbecher voll ist

- sch.... drauf dann wird ein neuer gekauft!

Hallo!? Wir fahren Benz - wollt ihr nochmal Arm sein???:cool:

(P.S. Für die die sich jetzt wieder auf den Schlipps getreten fühlen oder dies nur falsch verstehen - Späßle gmacht!)

Gruß

Danny

Trotzdem hast du es nicht verstanden.

Gerade Menschen mit Geld pflegen ihre Sachen.;) Halt einmal deine Augen offen, dann siehst du es.;)

Sorry - und DU hast nicht verstanden, das ich einen Spaß gemacht habe (hab sogar noch darauf hingewiesen!) Erst lesen - dann angepisst sein wenn es denn dann noch einen Grund geben sollte. Manche gehen halt zum lachen in den Keller!

Gruß

Danny

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Der Winter kann kommen, mein Lack ist geschützt.