- Startseite
- Forum
- Auto
- Opel
- Astra, Cascada & Kadett
- Astra F
- Der Winter ist da, zeigt her eure Ackerfräsen
Der Winter ist da, zeigt her eure Ackerfräsen
Tach mannen,
da der Winter ja demnächst über uns hereinbricht wollt ich mal fragen ob ihr schon ne Winter-rutsche habt ?
Also ich bin grad noch auf der Suche.
Dann lasst mal sehen was ihr da so habt........
Beste Antwort im Thema
Falls es das Fahrzeug aus deinem Avatar-bild ist, sieht es so zugeschneit viel besser aus.
Ähnliche Themen
402 Antworten
ich finde auch, daß der cali fast schon ein Klassiker-Coupe ist (wunderschön isser ja) - warum schlachten die Leute solche Autos ?
Naja muss ja jeder selber wissen aber sollen die doch unfall wagen nehemen oder so richtig durch gerotete dinger
Die meisten gehen hin und nehem echt super dinger
gerade die mit den turbos
Kaum einer hat rost und plötzlich hat der kein motor mehr
weil die bescheuert sind ( mein die die ohne grund geschlachtet werden )
ich kanns nicht nachvollziehen - wenn ich ein schönes Opel Coupe hätte würde ich es nie wieder hergeben wollen - irgend einen Grund muß es ja geben warum (gefühlt) viele Leute ihre alten calis schlachten
also ich werd meine nicht mehr her geben
werd und muss das nicht verstehen und werd mich weiter drüber ärgern
... weil ich das gerade erst mitbekommen habe, dein name "sidt 328" - ich hab hier noch´n alten Account als hendrik318 - oder so ähnlich - - - die exorbitanten Reparaturkosten am 3er haben mich damals hierher zu MT "gespült" -hat alles nichts geholfen (die bmw Karre ist jetzt in Osteuropa) -
war - bin - & bleibe glücklicher alt-opel-Fahrer
Mein "328" hat nicht mit BMW zu tun.
Hat nen anderen Grund
oha - wasn?
wone in Dortmund Scharnhorst Postleizahl 44328 und da in den meisten foren oder sonstiges der name Sidt so schon vergeben ist hab ich einfach das 328 hinten dran gemacht weil das eigentlich keiner hat. Somit bekomm ich überall den gleichen namen
Ist zwar noch die selbe Ackerfräse wie letzten Winter aber hier mal neue Fotos...
Na hier mal mein neuer Winterwagen (der Rechte). Ein Leistungsstarker 1,4l 8V
Mit Zv keine Servo aber dafür ne Standheizung
Ich hab meiner Perle erstmal zum Beginn der Wintersaison neue Rückleuchten spendiert und Scheinwerfer brauch ich noch...
Vielleicht gönn ich ihm auch noch nen neuen ZR
Zitat:
Original geschrieben von KamikazeAstraF
Ich hab meiner Perle erstmal zum Beginn der Wintersaison neue Rückleuchten spendiert und Scheinwerfer brauch ich noch...
Vielleicht gönn ich ihm auch noch nen neuen ZR
Ist ziemlich zweideutig, meinste mit Perle deine Freundin oder deinen wagen`?
Wenne den wagen meinst, dann fände ich es sehr amüsant, wenn DU neue Scheinwerfer brauchst ^^
Zitat:
Original geschrieben von LEDevil
Na hier mal mein neuer Winterwagen (der Rechte). Ein Leistungsstarker 1,4l 8V
Mit Zv keine Servo aber dafür ne Standheizung
un der andre dein sommerauto?
sorry aber ich find die zwei grausam
Hey Bimmel, wusste garnicht das du noch nen schöneren Astra hast als den silbernen. Endlich mal ordentliche Autos im Forum.
Was Frauen so als zweideutig empfinden