Der Volvofahrer-Geburtstags-Thread
kLArouGh, der Christoph hat heute Geburtstag!!
Häpi Börsdei!
Mögen Dir die Elchgötter gnädig gestimmt sein 😮
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
Hört sich nach einer Feier im engsten Freundeskreis an!?
soviele Leute gibts nicht in der Schweiz 😉
und die Leute, mit denen er die meiste Zeit verbringt, müssen bis 20:00 Uhr in der Mercedes-Niederlassung arbeiten 😁
MUHAHAHHAAHAHAHAH 😁
😉
5640 Antworten
ich schließe mich an
viele Grüße zum Geburtstag nach Heidelbersch. 😁
Gruß
Edgar - tut sich als Schwabe schwer mit der Ecke
Zitat:
Original geschrieben von brombeere1971
@Olli the driver
bis demnächst auf der B3 😁
Da bin ich in nächster Zeit kaum Unterwegs, kannst deine Augen also zu lassen 😁
Gruß, Olli
Auch von mir die besten Wünsche zum Wiegentag!
Meiner einer wurde am 28.1 um 19.19 Uhr Pates eines süssen, gesunden Jungen *stolzbin*
Gruss Kusi, der sich morgen sicherlich auch wieder in diesem Thread hier rumtreiben wird.. 😉 😁 😁
Stehst Du etwa auf der Liste derer, die morgen Hände geschüttelt bekommen?
Glückwunsch dem stolzen Patenonkel, wobei mich wundert: Ist der kleine schon tiefergelegt? Gewindefahrwerk? Und Frontspoiler? 😉 😁 🙂 😛
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von TobiV70
Stehst Du etwa auf der Liste derer, die morgen Hände geschüttelt bekommen?
...
Nö, sicher nicht - aber eine der werten, viel zu wenigen Damen im Forum ;-) Sicher hat Kusi aber auch nichts dagegen mal die Hände geschüttelt zu bekommen (ist seine Infektion eigentlich schon vorbei?) - Gratulation an Brombeere und an den frischgebackenen Patenonkel :-)
Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (hat gerade die letzte Tüte aus dem Schweizer-Schoki-Vorrat angebrochen ;-)
Zitat:
Original geschrieben von TobiV70
Glückwunsch dem stolzen Patenonkel, wobei mich wundert: Ist der kleine schon tiefergelegt? Gewindefahrwerk? Und Frontspoiler? 😉 😁 🙂 😛
Was willst Du bei einem solchen Knirps tieferlegen?? Da erübrigt sich auch die Frage nach dem Gew.-Fahrwerk 😉
Der Frontspoiler kommt erst dann zum Einsatz, wenn der Kleine nicht mehr an Muttis Tanke hängt und sich somit besser bekleckern kann.. Da ist so n ausstehender Antibekleckerungsspoiler was feines 😛
Gruss Kusi, nur noch gelegenheits-Schnupfer
Zitat:
Original geschrieben von Eric L.
ich auch, aber Ich kann die Suche bedienen* 😁 http://www.motor-talk.de/.../UserDetails.html?userId=474728 😁
*... oh oh - da hab ich den Jürgen aber stark überschätzt! 😉 😉 😉 😁 😛
... dann mach mir doch mal 'nen JPEG-Screenshot davon, wie es geht. 😁
@Katja: Herzlichen Glückwunsch!
Schönen Gruß
Jürgen
der zur Veränderung des Suchalgorythmus besser nichts sagt, denn sonst gießt er Wasser auf Tobis Mühlen. 😉
Nochmals danke an alle 🙂
@Kusi
Dir herzlichen Glückwunsch zum Patenkind. Hat der kleine Wonneproppen schon einen Volvostrampelanzug oder müssen wir da bei Volvo mal den Bedarf an Babyausstattung als Sonderzubehör anmelden? 🙂
Viele Grüße,
Katja
Streber!
Zweiter! 😁
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute an S. alias p. !!!
Grüße,
Dirk
Auch aus dem (diesmal nicht ganz so tiefen) Süden alles Gute 🙂 Frohes Feiern, samstage sind ja praktisch.
Zitat:
Original geschrieben von dsawn
..an S. alias p.
😁 klingt wie ne Verbrechermeldung..
Heute, am 02.02.2008 wurde die *--pppiiep--* jährige S. alias P. aus H. gesichtet, wie sie die Flammen von unschuldigen Kerzen ausgeblasen hat 😰
Für sachdienliche Hinweise melden Sie Sich bitte bei M.T. de. oder überweisen Sie Geld auf folgendes Schweizer Nummernkonto 35665498721 😁 😁
@Pooh: von dem Geld kauf ich Dir dann n schönes Geschenk zum
GEBURTSTAG
@Katja: Vergiss den mit dem Volvostrampelanzug: Sie fährt OOOO er fährt 316i 🙁