Der Volvofahrer-Geburtstags-Thread
kLArouGh, der Christoph hat heute Geburtstag!!
Häpi Börsdei!
Mögen Dir die Elchgötter gnädig gestimmt sein 😮
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
Hört sich nach einer Feier im engsten Freundeskreis an!?
soviele Leute gibts nicht in der Schweiz 😉
und die Leute, mit denen er die meiste Zeit verbringt, müssen bis 20:00 Uhr in der Mercedes-Niederlassung arbeiten 😁
MUHAHAHHAAHAHAHAH 😁
😉
5640 Antworten
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute an die heutigen Geburtstagskinder!
Viele Grüße
Saskia
Allen zusammen viiiielen Dank :-) Rührend, aufbauend und einfach schön. Besonderen Gruß natürlich auch an Patrik (*schäm*, trotz SMS gestern nicht gratuliert ;-)
Hoffen wir, dass 2008 deutlich besser als 2007 wieder. In diesem Sinne - frohes neues Jahr!
Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (und dank funktionierendem Toyota nicht in Entscheidungsnotstand, aber in finanztechnischen "Überlegungen". Hätte ich nur nicht allen gesagt, dass ich den Bus erst mal kaputtfahre ;-)
Wenn Du Hilfe beim Kaputtfahren brauchst, ich wüßte da ein paar Spezialisten. Was hättest Du gerne? Kapitalen Motorschaden? Getriebeschaden?
Durchrosten lassen dauert etwas länger 😉
TobiV70 empfiehlt Behandlung tragender Teile mit ausreichend Bremsflüssigkeit, nach gründlicher Entwachsung...
Zitat:
Original geschrieben von XC-Fan
... Hätte ich nur nicht allen gesagt, dass ich den Bus erst mal kaputtfahre ;-)
Hi Torsten,
der kann schneller kaputtgehen, als man denkt oder erwartet... 😉
Gruß
Markus
Ähnliche Themen
Einen herzlichen Glückwunsch ins Erzgebirge an Eric!!
Jo, auch von mir alles Gute zu einem, der sonst nie offline ist. 😉
Gruß Tom
Hey Eric, warum sagst Du denn nix? Machen andere doch auch 😉
Herzlichen Glückwunsch!
Gruß
Martin
Auch aus dem Königreich Bayern: Frohes Neues Lebensjahr, gesunde Elchzucht und den wirkenden Kräften angepasste Reibung unter den Hufen.
Aus dem westlichen Gebirge ins östliche Gebirge herzlichen Glückwunsch an den Gateway-Gaser mit dem flotten Mundwerk! 😁😁
Grüße
Markus
Mönsch Eric, aaaaldes Haus, die besten Glückwünsche ins Erzgebirge zum Burzeldaach! 🙂
Ach: und dem Tobi jagen wir natürlich gleich die Glückwünsche zum heutigen Geburtstag mit raus! 🙂 Warum sachste denn nix??? 😁😉
Gruß Andi
MOOOOMEEEEEEEEENTTTTTTTTT
Ich hab nicht heute, ich hab am 05. April 😰
keine Ahnung, wer den 8.1. eingetragen hat 😕
trotzdem Danke! 😉
Eric
Übrigens geht der gleiche Glückwunsch ins südliche Gebirge, wo sich der Aufschneider der Nation ebenfalls auf ein neues Lebensjahr freuen darf.
Allerdings wird Dein Geburtstagswunsch nach einem MT-Classic-Skin wohl dennoch nicht erfüllt werden... 😉
Gruß
Markus
Ich bin kein Geburtstagskind heute - MT scheint zu lügen.
Ich will MT-Classic. Das hat wenigstens keinen Unfug erzählt.
nochma ich.
Ich hab jetzt 2x mein richtiges Geb-Dat. eingetragen, jedesmal kam die Bestätigung "Profil akualisiert", trotzdem steht jedesmal wieder der 08.01. drin 😕
Das scheint ein MT Problem zu sein, ich wollte dem XC70D5 Martin auch schon gratulieren, war aber sicher, dass er im Oktober Geburtstag hat. Deswegen hab ich ihn erstmal gefragt... 😁
Grüße,
Dirk