Der Volvofahrer-Geburtstags-Thread

Volvo

kLArouGh, der Christoph hat heute Geburtstag!!
Häpi Börsdei!

Mögen Dir die Elchgötter gnädig gestimmt sein 😮

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Hört sich nach einer Feier im engsten Freundeskreis an!?

soviele Leute gibts nicht in der Schweiz 😉

und die Leute, mit denen er die meiste Zeit verbringt, müssen bis 20:00 Uhr in der Mercedes-Niederlassung arbeiten 😁

MUHAHAHHAAHAHAHAH 😁

😉

5640 weitere Antworten
5640 Antworten

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute an die heutigen Geburtstagskinder!

Viele Grüße
Saskia

Allen zusammen viiiielen Dank :-) Rührend, aufbauend und einfach schön. Besonderen Gruß natürlich auch an Patrik (*schäm*, trotz SMS gestern nicht gratuliert ;-)

Hoffen wir, dass 2008 deutlich besser als 2007 wieder. In diesem Sinne - frohes neues Jahr!

Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (und dank funktionierendem Toyota nicht in Entscheidungsnotstand, aber in finanztechnischen "Überlegungen". Hätte ich nur nicht allen gesagt, dass ich den Bus erst mal kaputtfahre ;-)

Wenn Du Hilfe beim Kaputtfahren brauchst, ich wüßte da ein paar Spezialisten. Was hättest Du gerne? Kapitalen Motorschaden? Getriebeschaden?

Durchrosten lassen dauert etwas länger 😉

TobiV70 empfiehlt Behandlung tragender Teile mit ausreichend Bremsflüssigkeit, nach gründlicher Entwachsung...

Zitat:

Original geschrieben von XC-Fan

... Hätte ich nur nicht allen gesagt, dass ich den Bus erst mal kaputtfahre ;-)

Hi Torsten,

der kann schneller kaputtgehen, als man denkt oder erwartet... 😉

Gruß

Markus

Ähnliche Themen

Einen herzlichen Glückwunsch ins Erzgebirge an Eric!!

Jo, auch von mir alles Gute zu einem, der sonst nie offline ist. 😉

Gruß Tom

Hey Eric, warum sagst Du denn nix? Machen andere doch auch 😉

Herzlichen Glückwunsch!

Gruß

Martin

Auch aus dem Königreich Bayern: Frohes Neues Lebensjahr, gesunde Elchzucht und den wirkenden Kräften angepasste Reibung unter den Hufen.

Aus dem westlichen Gebirge ins östliche Gebirge herzlichen Glückwunsch an den Gateway-Gaser mit dem flotten Mundwerk! 😁😁

Grüße

Markus

Mönsch Eric, aaaaldes Haus, die besten Glückwünsche ins Erzgebirge zum Burzeldaach! 🙂

Ach: und dem Tobi jagen wir natürlich gleich die Glückwünsche zum heutigen Geburtstag mit raus! 🙂 Warum sachste denn nix??? 😁😉

Gruß Andi

MOOOOMEEEEEEEEENTTTTTTTTT

Ich hab nicht heute, ich hab am 05. April 😰

keine Ahnung, wer den 8.1. eingetragen hat 😕

trotzdem Danke! 😉

Eric

Übrigens geht der gleiche Glückwunsch ins südliche Gebirge, wo sich der Aufschneider der Nation ebenfalls auf ein neues Lebensjahr freuen darf.
Allerdings wird Dein Geburtstagswunsch nach einem MT-Classic-Skin wohl dennoch nicht erfüllt werden... 😉

Gruß

Markus

Ich bin kein Geburtstagskind heute - MT scheint zu lügen.

Ich will MT-Classic. Das hat wenigstens keinen Unfug erzählt.

nochma ich.

Ich hab jetzt 2x mein richtiges Geb-Dat. eingetragen, jedesmal kam die Bestätigung "Profil akualisiert", trotzdem steht jedesmal wieder der 08.01. drin 😕

Das scheint ein MT Problem zu sein, ich wollte dem XC70D5 Martin auch schon gratulieren, war aber sicher, dass er im Oktober Geburtstag hat. Deswegen hab ich ihn erstmal gefragt... 😁

Grüße,
Dirk

Deine Antwort