Der Volvofahrer-Geburtstags-Thread
kLArouGh, der Christoph hat heute Geburtstag!!
Häpi Börsdei!
Mögen Dir die Elchgötter gnädig gestimmt sein 😮
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
Hört sich nach einer Feier im engsten Freundeskreis an!?
soviele Leute gibts nicht in der Schweiz 😉
und die Leute, mit denen er die meiste Zeit verbringt, müssen bis 20:00 Uhr in der Mercedes-Niederlassung arbeiten 😁
MUHAHAHHAAHAHAHAH 😁
😉
5640 Antworten
Hi Otmar,
ist zwar spät, aber auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
Happy Birthday aus Old Berlin, von Patrick
*heul*
...gestern war der 17.03. und es gibt trotzdem keinen neuen Eintrag hier 🙁 🙂 🙂 😉
Fast hätte ich es vergessen ......
Hallo danfried !
Herzlichen Glühstrumpf zum Burtzeltach nachträglicherweis !!! 😁 😁
Gruß
Torsten
Ähnliche Themen
Ups. Hallo danfried,
alles Gute zum Geburtstag und die besten Wünsche,
kommen aus Berlin von Patrick
Hallo danfried und alles (nachträglich) Gute zum Geburtstag! Nächstes Jahr wird sich mein Outlook auch bei Dir melden 😉
Hi danfried,
tja, nicht immer ist es vorteilhaft am Wochenende Geburtstag zu haben... 😁😁
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Gruß
Jürgen
Von mir auch alles Gute. Gruß Heiko
Natürlich auch von mir herzlichen Glückwunsch nachträglich.
Gruß
Pooh
Auch von mir nachträglich 🙂 (dabei ist die Wochenendliste gar nicht sooo lang *pfeif*)
Auch aus der nun etwas kälteren Rhön (aktuell 0,0°C) ein warmer Händedruck und alles Gute zum Geburtstag nachträglich :-)
Warum ist Deine Domain eigentlich zu verkaufen?
Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (mit zugefrorenen Autoscheiben ;-)
Hi danfried,
alles Gute nachträglich zum x-ten Jahrestag. Tja, irgendwie ist das mit dem Geburtstags-Fred noch nicht so optimal. Man kriegt ja nicht wirklich immer mit, wenn jemand ein Jubiläum zu feiern hat.
Aber die Diskussion hatten wir ja schon....
Gruß
Thomas
merci *schnief*
Danke an alle Gratulanten !!!!
Tja, am Wochenende Geburtstag zu haben, hat offenbar "nur" den Vorteil, einen genialen Party-Termin zu haben! Aber mir sind auch schon einige "durchgerutscht"... 😉
Ich habe mich aber RIESIG gefreut, daß sich doch so viele gemeldet haben !!!! Danke nochmal dafür 😉
Tja mit der Domain ist ne blöde Sache... ich hatte diese ja lange, dann kam eine Umstellung des Providers (freenet), der die Domain zügig an Denic abgegeben hat. Den Brief mit der Ankündigung und weiteren Optionen habe ich leider nie erhalten, obwohl er wohl abgeschickt wurde. Nun ist die "Eingriffsfrist" abgelaufen, ind er ich kostengünstig eine eigene Übernahme hätte machen können. Nun will Denic einiges Geld, was mir diese Domain nicht wert ist. Ich werde also in Zukunft wieder mit einer "normalen" URL operieren müseen, jedoch ist die Seite gerade im Umbau. Bei Neuigkeiten melde ich mich natürlich sofort 🙂
Viele liebe Grüße,
"Danfried"
Re: merci *schnief*
Zitat:
Original geschrieben von danfried
Aber mir sind auch schon einige "durchgerutscht"... 😉
Ja, ein bekanntes Problem 😉 *pfeif* *träller*
Re: Re: merci *schnief*
Zitat:
Original geschrieben von TobiV70
Ja, ein bekanntes Problem 😉 *pfeif* *träller*
Von mir ein RIESENGLÜCKWUNSCH an Dich!!! 😉