Der Volvofahrer-Geburtstags-Thread

Volvo

kLArouGh, der Christoph hat heute Geburtstag!!
Häpi Börsdei!

Mögen Dir die Elchgötter gnädig gestimmt sein 😮

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Hört sich nach einer Feier im engsten Freundeskreis an!?

soviele Leute gibts nicht in der Schweiz 😉

und die Leute, mit denen er die meiste Zeit verbringt, müssen bis 20:00 Uhr in der Mercedes-Niederlassung arbeiten 😁

MUHAHAHHAAHAHAHAH 😁

😉

5640 weitere Antworten
5640 Antworten

Moin,

auch von mir aus alles Gute und Gesundheit zum Geburtstag an den ewigen Volvo-Sympathisant.....!!  🙂

Gruß
Stefan

Eigentlich hatte ich mir gedacht, dass ich dem Emkay erst morgen gratuliere, weil er ja meist meinen Burzeltach verpennt, aber dann wollte ich doch mal nicht so sein...

Alles Gute zum Verjaardag, alter Strandräuber!

Und pass' auf, dass du nicht absäufst, da oben.😰😉

Gruß
DeWeDo - wird heute Abend einen Nobel zum virtuellen Anstoßen bereithalten

Herzliche Glückwünsche auch aus dem Westerwald an Emkay.

Gruß Andi

Bedankt - bedankt für die Glückwünsche zu meinem Jahrestag !!!
Bin zur Zeit op Ameland an der holländischen Nordsee und der erste dicke Herbststurm mit 12 °C klingt nu langsam ab ... 😰

Wenn das der Sommer ist, brauchen wir uns wegen Schnee für das ART 2012 keine Sorgen machen .. 😉

In diesem Sinne - der verjaardagte eMkay

@ Dewedo -ich halte nach einen richtigen Nobeltje bereit 😁

Ähnliche Themen

Noch nicht zu spät und daher alles Gute Zum Geburtstag lieber eMkay!

Gruß Tom

Herzliche Glückwünsche an den immer mal wieder fast Volvo fahrenden 😁 Exil-Holländer aus Märkisch Kongo!! 🙂

Lass es dir gut gehen, es gibt kein schlechtes Wetter, nur falsche Kleidung... 😉 /Klugscheissmodus off

LG,
Dirk

Auch von mir alles Gute in die märkische Nachbarschaft. Genieß den Tag und lass dich feiern.
Glückwunsch auch an die vergangenen Geburtstagskinder!

Grüße
Saskia

so, nun darf auch ICH 😁. Zwar diesmal nicht aus W, sondern aus dem Ostfriesichem Urwald bei Friedeburg 😉

Allet Jute dem [Emkay] !!!!!

LG
Vidaman
könnte hier gut einen 4X4 mit mind. V8 gebrauchen 😛

Ja die Märkischen haben auch B-Day? Sachen gibt's

Also [Emkay], dann HGW zum B-Day an einen V8-(Sound)-Gernhaber, der immer mal wieder auch in anderer Hinsicht für den richtigen Sound sorgt 😉

PS: nach den Meldungen von der "sommerlichen" N-See ist mir bezüglich des ART (warum 2012 - sollten wir nicht erst noch 2011 durchführen 😕😎) nicht bange 🙄

Gruß aus EN

Zitat:

Original geschrieben von calagodXC707

....
PS: nach den Meldungen von der "sommerlichen" N-See ist mir bezüglich des ART (warum 2012 - sollten wir nicht erst noch 2011 durchführen 😕😎) nicht bange 🙄

Wir könnten ja diesen Monat noch von der Zugspitze starten 😁

Der erste Schnee ist da 😎

LG
Vidaman
der auch mit nur ISDN für 9 Tage, noch versuchsweise locker bleibt 🙁😉

Herzlichen Glückwunsch an den noch-nie-Volvo-Fahrer-aber-Volvo-Sympathisant Emkay.

Gruß, Olli

Ein dickes volvistisches Dankeschön noch einmal an Alle, die an mich gedacht haben !!

der eMkay - Jetzt mit sonnenreichen Nordseegüßen !

@ Vida- ich blubber heute abend noch einmal einen schönen ausfahrenen Dünenweg auf der Suche nach einem guten Platz zum Brandungsangeln lang .. 😁 😎

Herzlichen Glückwunsch an den Sühlener

Viele Grüße
Torsten

Etwas verspätet, aber auch ich gratuliere dem Sühlener ganz herzlich nachträglich zum Geburtstag!

Gruß
EikoRD 

Zitat:

Original geschrieben von EikoRD D Molfsee

Etwas verspätet, aber auch ich gratuliere dem Sühlener ganz herzlich nachträglich zum Geburtstag!

hänge mich da mal verspätet mit an 😮

Alles Jute noch 😉

LG
Vidaman

Deine Antwort