Der Volvofahrer-Geburtstags-Thread
kLArouGh, der Christoph hat heute Geburtstag!!
Häpi Börsdei!
Mögen Dir die Elchgötter gnädig gestimmt sein 😮
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
Hört sich nach einer Feier im engsten Freundeskreis an!?
soviele Leute gibts nicht in der Schweiz 😉
und die Leute, mit denen er die meiste Zeit verbringt, müssen bis 20:00 Uhr in der Mercedes-Niederlassung arbeiten 😁
MUHAHAHHAAHAHAHAH 😁
😉
5640 Antworten
Hallo Saskia
Auch von mir alles gute zum Geburtstag! Geniess den Tag und feier schön!
Gruss wamic
Ähnliche Themen
Vielen Dank auch für die zahlreichen Glückwünsche zu meinem Geburtstag, haben mich sehr gefreut. Leider habe ich sie erst etwas spät lesen können...
Gruss wamic
Hallo Saskia,
alles Gute zum Geburtstag. Lass Dich nicht von Deinem Chef ärgern.
Gruß aus dem verschneiten Vogelsberg
Edgar
... und hier auch noch mal alles Gute! HAPPY BIRTHDAY ;-)
Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (und bittet Doubletten zu entschuldigen - in dem Fall ist doppelt gemoppelt aber kein Problem ;-)
Meine Grüße haben's ja nicht weit.😁
Alles Gute zum Burzeltach!
Gruß
DeWeDo - der das Theme in diesem Jahr auch schon hinter sich gebracht hat
Alles Gute zum Geburtstag! Viel Glück, Gesundheit und was auch immer Du Dir wünschen magst.
Gruss aus dem Frühlingshaften Bern 🙂
Stephan
... schließe mich hier mal allen anderen an: alles jute nach HA in die fast nachbarschaft aus W 😉
LG
Vidaman
Vielen Dank an alle für die zahlreichen PNs, DMs, SMS, WhatsApp-Nachrichten, Foreneinträge, Telefonate, Pinnwandeinträge und Direktnachrichten, XING-Nachrichten, Stayfriends-Gratulationen, Skypenachrichten, E-Mails, MeinVZ-Einträge- und Nachrichten, aber auch und erst recht für die analogen Gratulationen, wie Briefe, Karten und Umarmungen etc. !!!
Ich hoffe ich habe nichts vergessen, bin ja nicht jünger geworden ;-)
Ihr habt alle zu einem schönen Tag beigetragen! Danke!
Zitat:
Original geschrieben von pooh020277
Vielen Dank an alle für die zahlreichen PNs, DMs, SMS, WhatsApp-Nachrichten, Foreneinträge, Telefonate, Pinnwandeinträge und Direktnachrichten, XING-Nachrichten, Stayfriends-Gratulationen, Skypenachrichten, E-Mails, MeinVZ-Einträge- und Nachrichten, aber auch und erst recht für die analogen Gratulationen, wie Briefe, Karten und Umarmungen etc. !!!
Ich hoffe ich habe nichts vergessen, bin ja nicht jünger geworden ;-)Ihr habt alle zu einem schönen Tag beigetragen! Danke!
Es fehlen nur noch die links zu Deinen ganzen Profilen 😉
Gruß
Torsten
Happy Birthday Michael !
Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (glaubt aber mal, dass der Hr. Wagner hier nicht mehr reinschaut. War was? ;-)
Zitat:
Original geschrieben von Elkman
Es fehlen nur noch die links zu Deinen ganzen Profilen 😉Zitat:
Original geschrieben von pooh020277
Ich hoffe ich habe nichts vergessen, bin ja nicht jünger geworden ;-)Ihr habt alle zu einem schönen Tag beigetragen! Danke!
Gruß
Torsten
Die meisten Links hast du und wenn du mehr möchtest, musst du dich schon selbst bemühen 😛 😉
Grüße
Saskia
PS: Glückwunsch unbekannterweise an Michael