Der Volvofahrer-Geburtstags-Thread
kLArouGh, der Christoph hat heute Geburtstag!!
Häpi Börsdei!
Mögen Dir die Elchgötter gnädig gestimmt sein 😮
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
Hört sich nach einer Feier im engsten Freundeskreis an!?
soviele Leute gibts nicht in der Schweiz 😉
und die Leute, mit denen er die meiste Zeit verbringt, müssen bis 20:00 Uhr in der Mercedes-Niederlassung arbeiten 😁
MUHAHAHHAAHAHAHAH 😁
😉
5640 Antworten
He Moment mal, Torsten hat recht! er sit nicht der einzige, der ein Silvetserkracher ist! Prince69 der Patrick ist auch ein Neujahrskind!!
Alles Gute auch Dir Patrick
Ja Moooiinnn..... um niemanden zu vergessen möchte ich allen heutigen Geburtstagskindern meine Glückwünsche überbringen.
Gruß Heiko (Glückwünschender Weise)
Danke T5-Kusi & XC-Fan, für die Glückwünsche.
Gruß Patrick, schnell wieder weg zu seinen Gästen 😛 😛 😛
Ähnliche Themen
Auch von mir alles Gute den Geburtstagskindern und allen ein gutes Jahr 2007.
Gibt es doch tatsächlich Leute, die wirklich am 01.01. geboren wurden? Ich kenne das eigentlich nur von Landbewohnern südlicherer Länder, bei denen steht öfter der 01.01. im Ausweis als in unseren Gefilden. Bis vom Land mal jemand in die nächste "Kreisstadt" kommt, vergehen schon mal einige Monate bis Jahre. Wenn das "Neugeborene" dann angemeldet wird, haben die Eltern oft vergessen, wann es denn wirklich geboren wurde. In diesen Fällen wird dann einfach der 01.01. eingetragen. UND DAS IST KEIN WITZ!!!
Ich hoffe, bei Euch war es nicht so 😉
Gruß
Martin
So, gerade noch rechtzeitig geschafft... 😁
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an die beiden Geburtstagskinder hier.
Somit kenne ich mindestens 4 Leute, die am 1.1. geboren sind...
Gruß
Markus
Hallo ihr zwei Geburtstagskinder,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute!
Frohes Neues Jahr,
Pooh
Ja, auch von mir, sozusagen fast in Last-Minute (und jetzt erst wieder am PC) Happy Birthday, allen beiden.
Zitat:
Original geschrieben von TobiV70
(und jetzt erst wieder am PC)
... schlechte Vorsätze zum Jahresanfang...? 😉
Gruß
Jürgen
würde seinen Mac nie als PC bezeichnen.
Wenn auch etwas spät, aber nicht minder herzlich, meinen Glückwunsch zu den Geburtstagen von Torsten und Patrick.
Gruß,
Carsten
Zitat:
Original geschrieben von cbhagen
Wenn auch etwas spät, aber nicht minder herzlich, meinen Glückwunsch zu den Geburtstagen von Torsten und Patrick.
Gruß,
Carsten
Hallo Ihr zwei,
ich war leider offline in den letzten Tagen. Deshalb kann ich auch erst heute gratulieren. Dafür fallen die guten Wünsche dann auch etwas herzlicher aus 😉 😁
Viele Grüße und ein frohes und erfolgreiches neues Jahr.
Thomas
Auf diesem Wege möchte ich mich bei allen Gratulanten für die netten Glückwünsche bedanken. Das hat mich echt gefreut. Ich wünsche allen ein gesundes & erfolgreiches Jahr 2007.
Grüße an alle aus Berlin, Patrick
Herzlichen Glückwunsch an f456 zum heutigen Tag der Dokumentation des weiteren biologischen Verfalls !!!
Gruß
Torsten