Der Volvofahrer-Geburtstags-Thread

Volvo

kLArouGh, der Christoph hat heute Geburtstag!!
Häpi Börsdei!

Mögen Dir die Elchgötter gnädig gestimmt sein 😮

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Hört sich nach einer Feier im engsten Freundeskreis an!?

soviele Leute gibts nicht in der Schweiz 😉

und die Leute, mit denen er die meiste Zeit verbringt, müssen bis 20:00 Uhr in der Mercedes-Niederlassung arbeiten 😁

MUHAHAHHAAHAHAHAH 😁

😉

5640 weitere Antworten
5640 Antworten

Der Fernseher ist ja nur für die hinteren Plätze gedacht.
Wenn wir wollen können wir den Ton aber auch ganz einfach über den Aux auf die Anlage spielen und so hören was die kleine sieht.-
Bis 50KM/H war es gestern kein Problem,am Wochenende teste ich den TV mal auf der Autobahn,angeblich soll bei 80KM/H schluss sein mit TV?!

Gruß Martin

Eigentlich habe ich den zum Campen gekauft.

Zitat:

Original geschrieben von d5er

... Eigentlich habe ich den zum Campen gekauft.

Fürs Campen nehme ich einen DVB-T USB Empfänger für´s Notebook - WENN ich mal den werbeüberfluteten TV Genuß nötig haben sollte ;-)

Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (würde eher in den neuen Modellen neben dem AUX-IN auch ein VIDEO-IN fürs Navi-TFT begrüßen ;-)

Zitat:

Original geschrieben von XC-Fan

Fürs Campen nehme ich einen DVB-T USB Empfänger für´s Notebook - WENN ich mal den werbeüberfluteten TV Genuß nötig haben sollte ;-)

Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (würde eher in den neuen Modellen neben dem AUX-IN auch ein VIDEO-IN fürs Navi-TFT begrüßen ;-)

Wenn ich beim Campen das Notebook mitbringen würde hätte ich baber ein Problem mit meinen 3 Frauen.-

Ausserdem ist das beim Zelten zu gefährdet😉

Gruß MArtin

*räusper*

Das ist ein Geburtstagsbeitrag. Wenn ihr über TV im Auto diskutieren möchtet, macht ein eigenes Thema auf! 😮

Gruß Tom

Ähnliche Themen

Wieso ich schenk meiner kleinen doch den Fernseher zum Geburtstag😉😁

Gruß Martin

P.s. was ist eigentlich mit den Volvofahrerinnen😉

Zitat:

Original geschrieben von boisbleu

aber was meinst du mit dem zweiten Teil? 😕

Das war nur ein spontanes Resultat einer Eruption von Frustration, dass man irgendwie doch nicht so richtig in der MT-Gemeinde dabei ist (GTs, Alpenrace usw) und dann auch noch die neuen Modelle mit Verspätung zu Gesicht bekommt, wenn man auf der anderen Seite des Teichs lebt.

Aber irgendwann komme ich ja wieder. 😉

Zitat:

Original geschrieben von Ransom

Das war nur ein spontanes Resultat einer Eruption von Frustration, dass man irgendwie doch nicht so richtig in der MT-Gemeinde dabei ist (GTs, Alpenrace usw)

schon mal jemand an eine Videokonferenz gedacht? mach mal nen Thread bei Treffen auf 😁

Zitat:

Original geschrieben von Eric L.

schon mal jemand an eine Videokonferenz gedacht? mach mal nen Thread bei Treffen auf 😁

Na klasse, dann darf ich euch auf einem Bildschirm bei der Steak-Vernichtung zugucken. 😁 ROFL

Zitat:

Original geschrieben von Eric L.

... plus 9h oder mehr Zeitverzögerung. Da muss man schon eine heftig schwere Volvo-Brille auf haben.

Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (hat aber einige XC-Buddys auch im amerikanischen XC-Forum - und die Treffen sich sicherlich auch mal ;-) Leider ist deren Problem die verschärfte Variante von der MT Buddy Konzentration im Pott zum Rest des Landes :-)

Zitat:

Original geschrieben von XC-Fan

... plus 9h oder mehr Zeitverzögerung.

Machen wir doch 6 bis max. 9 Stunden raus. Passt doch bei einem GT dann genau zu Mittagessen bzw. Frühstück... 😁

Gruß
Jürgen

Zitat:

Original geschrieben von gseum

Machen wir doch 6 bis max. 9 Stunden raus.

Auch aus dem Raum Fulda???

Gruß

Martin

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Auch aus dem Raum Fulda??? Gruß, Martin

Danke Martin, diesen Eindruck habe ich hier auf dem Lande durchaus öfter ;-)

Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (nächste Woche in FFM, immerhin "etwas" näher an der US Ostküste als Fulda ;-)

Hallo Tom,

habe soeben 4 internet-frei Tage hinter mir (und ein 1,5 KG Fiorentina - aber dazu mehr an anderer Stelle.

Daher nachträglich die besten Glückwünsche auch von mir.
Torsten

Besser spät als nie... Herzlichen Glückwunsch, Tom.

Wurde eigentlich mal geklärt, welche Marke Habu fährt?
Ansonsten....: Cheffe hatte Geburtstag

Deine Antwort