Der Volvofahrer-Geburtstags-Thread
kLArouGh, der Christoph hat heute Geburtstag!!
Häpi Börsdei!
Mögen Dir die Elchgötter gnädig gestimmt sein 😮
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
Hört sich nach einer Feier im engsten Freundeskreis an!?
soviele Leute gibts nicht in der Schweiz 😉
und die Leute, mit denen er die meiste Zeit verbringt, müssen bis 20:00 Uhr in der Mercedes-Niederlassung arbeiten 😁
MUHAHAHHAAHAHAHAH 😁
😉
5640 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Olli the Driver
Herzlichen Glückwunsch, Monty. Junger Hüpfer 😉
Das glaub ich jetzt nicht😉😁
Alles gute auch von uns.-
Gruß Martin
Hat ja bestens geklappt mit der Vorwarnung 😁
Alles Gute aus der Schweiz Monty!! Ich ess n Stück Schoki für Dich 😁
Gruss Kusi, Outlook Benutzer
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von T5-Kusi
... Ich ess n Stück Schoki für Dich 😁 ...
Hab ich grad hinter mir. Alles Gute dem Markus und Eike aus der hessischen Rhön (also sehr windige, gut gekühlte) Grüße!!
Möge Euch nie eine Antriebswelle abscheren, ein LMM wassern, eine Handbremsbacke abfallen und was sonst noch alles an GE´s auf den Einsatz wartet ;-)
Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (hat heute in FD doch tatsächlich ein Mini-GT verpasst ;-)
Auch ein Mod hat mal Geburtstag!
Daher:
Unserem Tom (boisbleu) alles Gute zum Wiegenfest! 🙂
Gruß Andi
Hallo Tom,
von mir natürlich auch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute! Feier nicht zu doll 🙂
Gruß
Saskia
auch von mir alles Gute an Tom boisbleu! 🙂
da hab ich gleichmal ne Frage: auf der Startseite sind die User ausgelistet, die online sind und weiter unten die, die Geburtstag haben. Alle user die auf meiner buddy-Liste und online sind, sind hervorgehoben (Fettschrift), nur bei den Geburtstagskindern funzt das ned. Ist das bei Euch auch so?
Grüße,
Eric
Ich schließe mich an:
H A P P Y B I R T H D A Y
Möge Dir der Volvo weiterhin dienlich sein, die Gesundheit bleiben, der Spaß am Leben und der Arbeit sich steigern!
Grüße aus der vernebelten Rhön
Torsten - der XC-Fan (und wünscht dem Tom auch noch genügend freie Zeit für MT ;-)
EDIT -> Winston Churchill und Markt Twain hätten heute übrigens auch Geb.-Tag - aber die fuhren ja keinen Volvo ;-)
Zitat:
Original geschrieben von XC-Fan
Ich schließe mich an:
H A P P Y B I R T H D A YMöge Dir der Volvo weiterhin dienlich sein, die Gesundheit bleiben, der Spaß am Leben und der Arbeit sich steigern!
Grüße aus der vernebelten Rhön
Torsten - der XC-Fan (und wünscht dem Tom auch noch genügend freie Zeit für MT ;-)EDIT -> Winston Churchill und Markt Twain hätten heute übrigens auch Geb.-Tag - aber die fuhren ja keinen Volvo ;-)
Und für die Schweden war der 30/11 auch ein guter tag.
1999 wurde der Atomreaktor Barsebäck stillgelegt.
Gruß Martin