Der Volvo-Adventskalender 09
Hört her Ihr Leut und lasst euch sagen; 1. Advent es hat geschlagen!
Und somit auch wieder Zeit für den Kalender.
Es wird langsam immer schwieriger 24 coole Sachen auf die Seite zu packen, was nicht schon x-mal durchs Netz gewandert ist.
Naja, ich werds mal wieder versuchen 😉
*Iiiiieeekkkssssssknirsch* Das erste Türchen
Gruss Kusi, hoohooohoooooooo
Beste Antwort im Thema
Hört her Ihr Leut und lasst euch sagen; 1. Advent es hat geschlagen!
Und somit auch wieder Zeit für den Kalender.
Es wird langsam immer schwieriger 24 coole Sachen auf die Seite zu packen, was nicht schon x-mal durchs Netz gewandert ist.
Naja, ich werds mal wieder versuchen 😉
*Iiiiieeekkkssssssknirsch* Das erste Türchen
Gruss Kusi, hoohooohoooooooo
99 Antworten
Eines für alles 😉 Das 5. Türchen
Na, jetzt überzeugt dass du eines brauchst? 😁
Gruss Kusi, wartet auf das iDuschWC App
Zitat:
Original geschrieben von T5-Kusi
Eines für alles 😉 Das 5. Türchen[/url]
Sag mal Kusi, versuchst du jetzt uns das bekannte 4. Türchen noch mal als 5. unter die Nase zu reiben? 😉 In zwei Wochen nochmal, das hätte vielleicht nicht jeder gemerkt, aber gleich am nächsten Tag das merkt jeder auch mit der stärksten AD 😁. Soll ich jetzt 5. mit allen möglichen Dateiendungen ausprobieren? 😛
Gruß, Olli
Also bei mir ist das 5. dasselbe wie das 4.! Und ich fahre relativ gut... 😁
Gruß
Markus
Ähnliche Themen
Eines für alles 😉 Das 5. Türchen
Okok, hab den link vergesslicherweise nicht geändert 🙄
... es gibt für alles ein App. 😁
Adventskalender, Adventskalender um nur die kostenfreien mal als Zusatzwochenend-Türchen zu verlinken. 😉
Schönen Gruß
Jürgen
Zitat:
Original geschrieben von T5-Kusi
Ich bin überzeugt das ich eins brauche, ich konnte Apple und T... aber noch nicht davon überzeugen das Ding zu einem Preis anzubieten den ich für so ein Gerät zu zahlen bereit bin... 🙄 😉
Gruß, Olli
Wünsche ebenfalls einen schönen Nikolaus-Tag. So eine exe fühlt sich auf einem Apple aber nicht sonderlich wohl, und auch unter Win würde ich nicht jede beliebige exe laufen lassen 😉
Gruß, Olli
Ja ist mir klar, aber wie gesagt wird es immer schwieriger 24 brauchbare Goodies zusammeln und da ich nicht sonderlich auf .pps stehe, bleibt dann halt ein Vid, Spiel oder vllt ein pdf über 😉
Macht ja, nix, finde es ja toll das du dir dieses Jahr wieder diese Arbeit machst. Ich habe bisher leider nichts neues zugeschickt bekommen, immer nur die gleichen Sachen die andere schon vor 3 Jahren hatten...
Gruß, Olli
😁 genau das Problem hab ich 😁
Für morgen hab ich mal was schönes, wirklich nützliches, was ich selber "gebastelt" hab.
Zitat:
Original geschrieben von Olli the Driver
finde es ja toll das du dir dieses Jahr wieder diese Arbeit machst.
Dem schließe ich mich als "stiller Mitleser" an und sage: Danke für die Mühe. Ich finde es sehr unterhaltsam.
Schöne Grüße,
Lars
www.kusi.biz/advent09/7dez.pdf
Wer noch keinen hat, wer einen möchte, wer will... der darf gerne 😉
Design, Bilder und Abbildungserlaubnisse sind bei mir und von mir 😮
Gruss Kusi, heute wieder im Geschäft 😁