Der vierte Stern für Deutschland,und so sieht er aus ;-)
Hallo,
habe meinen alten Original Grill mal standesgemäss Lackiert,sieht nicht unbedingt sooo super aus,aber ich bin für jeden Spass zu haben.
Bleibt auch nur so lange drin,bis wir Weltmeister 2010 sind.
Gruss,Blackninja750
Beste Antwort im Thema
Hallo,
habe meinen alten Original Grill mal standesgemäss Lackiert,sieht nicht unbedingt sooo super aus,aber ich bin für jeden Spass zu haben.
Gruss,Blackninja750
60 Antworten
absolut top! stehe sonst auch überhaupt nicht auf so nen kram... aber sieht wirklich cool aus und als gag für die WM ein echter brüller... bin bissl neidisch ;-)
LG aus Thüringen,
Sebastian
Mach mal Bilder,und stell dich drauf ein das du ganz schön Blicke auf dich ziehst mit dem Teil! ;-)
Gruss,Blackninja750
Zitat:
Original geschrieben von Blackninja750
Gruss,Blackninja750
Also für immer? 😉
Die Idee ist aber klasse!
Ähnliche Themen
Moin Moin,
so ist fertig dass ganze.Das Abkleben war die schlimmste Arbeit aber sonst top.Ja das mit den Blicken habe ich heute schon gemerkt.Jeder ist am Geiern :-) Und alle finden es cool.Sieht man halt nicht oft oder garnicht.
Im Anhang mal nen Bild :-)
Gruß Benny
Ich hoffe MB fühlt sich durch diese Idee animiert zukünftig eine Ausstattungsvariante "Soccer-Edition" anzubieten. 😉
Ich würde einen Kauf ernsthaft in Erwägung ziehen 🙂
Du kannst den Grill wieder ab machen!!
Vielleicht hast du ja noch einen Grill stehen??(für Serbien)😉
........so wie die spielen könnt Ihr Euch langsam wieder ans umlackieren machen.............🙄
Gruß Hapesch
Noch sitzen unsere Jungs noch nicht im Flieger,Richtung Heimat.
Alles wird gut,auch wenn einiges immer schlechter geredet wird wie es wirklich ist.
Mit einem durchschnittlichen Schiedsrichter hätte es auch anders ausgehen können,aber mit so einem Spasomacken,na ja!
Bennibunny87,der Grill sieht Top aus,hätte von mir sein können. ;-)
Die Chrom leisten hast doch abgezogen beim Lacken oder?
Gruss,Blackninja750
Es ist wie immer, nach einem Spiel, wird alles auf den Schiri geschoben!!
Aber gegen Ghana das wird böse!!
Zitat:
Original geschrieben von 190er sec
Es ist wie immer, nach einem Spiel, wird alles auf den Schiri geschoben!!
Aber gegen Ghana das wird böse!!
Nein,er ist nicht schuld. Bin nur der Meinung,das es auch anders hätte laufen können.
Verloren haben sie,weil sie nun mal keine Tore gemacht haben,da hat der Schiri nix mit zu tun.
Gruss
Tach zussammen,
ja wir warten es mal am Mittwoch ab was passiert.Sollte Deutschland verlieren,werde ich den anderen Grill natürlich wieder anbauen :-(
Ja die Leisten habe ich agemacht zum lackieren und dann abgeklebt. :-)
Wie die Leute gucken einfach nur Geil :-D
Gruß Benny