der ultimative ebay-car-hifi ausbau HARDCORE!
hi
😰VORSICHT !!!😰
das ist nichts für schwache nerven!
http://cgi.ebay.de/...tegoryZ9873QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Artikelnummer: 320228483826
kommt wir legen zusammen und bauen das erhaltungswürdige aus....der rest wird vernichtet....😠
bye
37 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von DriveA4
Das verrückte ist das "Ding" steht zur zeit schon bei 1600€ und mindestpreis noch nicht erreicht 🙄Zitat:
Original geschrieben von teamUV_wu-town
ich hoffe ja es geht für 500 öcken weg. dann darf er zusehen wie die amps einzeln mehr gewinn bringen und das teil dann beim schrotthändler ohne leuchten und verkleidungen zermalmt wird.....Es gibt halt leider auch noch genug die das Geil finden 🙄
EDIT: Auffällig ist das die beiden höchstbietenden mit 100% Gebotsaktivität auf den Verkäufer angezeigt werden, schon bissl verdächtig. Da treibt also woll jemand den preis in die höhe
ja was mich zur zeit immer bei ebay stutzig macht... sind diese komischen nicks... anfangsbuchstabe dann nur sternchen und zum schluss wieder ein buchstabe...
die kommen mir ständig irgendwie unter... 😕
Ähnliche Themen
hi
jedes gebot über 100€ wird so zum schutz oder so dann unkenntlich gemacht.
wesshalb weiss ich net....ach die baggage macht eh nur shice.
mal sehen was bei rauskommt. hoffentlich nen spaßbieter der es sich nicht leisten kann und aus russland kommt.
der soll auf dem HAUFEN schön sitzenbleiben.
bye
Das mit den Sternchen ist bei ebay "neu" und wie team schon sagte zu Schutz, so soll wohl verhindert werden dass andere den Bieter anschreiben etc (Hatte ich früher auch schon dass mir andere eBayler das gleiche Produkt angeboten haben etc), nur der Verkäufer kann den vollen Namen sehen (meines wissens).
Zum Auto, öhm,... was soll man das sagen 😁
Zitat:
Original geschrieben von ALI Limited
Das mit den Sternchen ist bei ebay "neu" und wie team schon sagte zu Schutz, so soll wohl verhindert werden dass andere den Bieter anschreiben etc (Hatte ich früher auch schon dass mir andere eBayler das gleiche Produkt angeboten haben etc), nur der Verkäufer kann den vollen Namen sehen (meines wissens).
Ganz genauso ist es.
Ebay hat Angst um seine Provisionen...
hallo alle zusammen ich heisse stefan und komme aus schöneich bei böblingen und seit 8 jahren begeisteter car and sound besucher, ist schon recht heftig der text und das arme objekt das damit beschrieben wird mal abgesehen vom sehr kitschigen äusseren und der vergewaltigung des innenraums finde ich dennoch nicht alles schlecht an dem auto ist aufjedenfall was draus zu machen. allerdings finde ich die reaktionen darauf telweise etwas hart, findet ihr nicht das auch so ein typ ne chance verdient hat, jedenfalls sollte man einen menschen nicht nach schreibfehlern oder überzogenen textbeschreibungen beurteilen oder? desweiteren bin ich der zweit höchstbietende in der auktion und werde mich am ostersamstag mal auf die reise machen und mir den typ mit den angeblichen 20 jährigen erfahrung samt seinen beiden fahrzeugen genauer anschauen und mir dann wie er schreibt ein urteil bilden fortsetzung folgt!!! bis dann euer stefan
Zitat:
Original geschrieben von Sound Doktor
... jedenfalls sollte man einen menschen nicht nach schreibfehlern oder überzogenen textbeschreibungen beurteilen oder? ...
Sorry ein Tippfehler kann mal passieren aber bei ner Auktion lese ich mir den Text noch mal durch. Schreibfehler werden mittlerweile auf Internetebene akzeptiert, was ich absolut nicht verstehen kann. Aber wenn ich denke, wie auf der Straße von Jugendlichen (bin selbst erst 24) deutsch gesprochen wird, dann läufts mir kalt den Rücken runter...
Zum Auto, kein Kommentar, überhaupt nicht mein geschmack und diese Flut an Lautsprechern kann ja wohl nicht klingen, außer es war ein Meister am Werk.
Zitat:
Original geschrieben von Bigdog71
...und diese Flut an Lautsprechern kann ja wohl nicht klingen, außer es war ein Meister am Werk.
Wenn ein Meister sich auch nur jemals in die Nähe dieses Autos bewegt hätte, hätte er die Signat und Phonocar Endstufen ausgebaut und eine Bombe reingeworfen...
Schade um den 5-Ender, aber der hat wirklich nur noch den Gnadenschuss verdient...
Zitat:
...werde mich am ostersamstag mal auf die reise machen und mir den typ mit den angeblichen 20 jährigen erfahrung samt seinen beiden fahrzeugen genauer anschauen und mir dann wie er schreibt ein urteil bilden fortsetzung folgt!!! bis dann euer stefan
Ja Bitte Bitte ! Nimm das Teil gleich mit zum Entsorgen.
Sag' ihm Respekt für die Arbeit ! Da stecken einige Wochen drin. Trotzdem möchte ich mit dieser Todeskiste nicht rumfahren. (Frag' ihn mal nach dem Leergewicht vor und nach dem Einbau.) Just 4 fun ist ja prima, aber warum muss es so ausarten ?
Weder SPL noch SQ ist mit dieser Ansammlung von Komponenten möglich.
Ich sehe da in 20 Jahren NULL Entwicklung. Die kranken Sachen macht man doch meistens in den ersten 2-3 Jahren, dann geht's nur noch um Musik.
Richtig geschmacklos wird's aber erst durch die Kriegsbemalung.
Diese Auktion hat mich wirklich geschockt !
Zitat:
hallo alle zusammen ich heisse stefan und komme aus schöneich bei böblingen u
Hi!
Hey! So wie Du mit Satzzeichen um Dich wirfst bist Du am Ende noch der kleine Bruder des Typs! 🙂
Du dich gauffen Dudden, hadd misch auch gehiehlfft
...und wech 😉
Greets,
Klaus
Sorry... aber nach soviel Hochnäsigkeit von dem Typen konnt ichs mir irgendwie nicht verkneifen dem noch ne Email über Ebay zu schicken!
Mal schaun was zurück kommt 😉
oha , mit neuem Text.
hardcore passat