Der Touran Treffen Thread
Hallo , am 18.05 findet um 16:00 Uhr ein kleines Touran treffen in Bergheim
im cafe 477 statt . Wenn noch jemand Lust hat auch zu kommen?
Beste Antwort im Thema
Hallo
Gerade vom gemütlichen Zusammentreffen im Caffe 477 zurück.
Ich fand es sehr angenehm und sehr entspannt in der kleinen Runde.
Das Caffe 477 ist für solche Treffen ideal.
Für mich jederzeit wieder.
Ich hatte mit Volker und Thomas angenehme Gesprächsthemen rund um den Touran.....und der Besitzer des Caffe 477 , Paul, nahm sich einen Kaffe, setzte sich zu uns und plauderte einfach mit.
Ich fand es prima, fast schon als wäre man schon dutzende Male dagewesen, war aber das erste Mal für uns alle drei.
Eventuell möchten ja das andere Mal noch ein paar Leute kommen.
Macht Vorschläge....gerne auch woanders.
Gruß Bernd
56 Antworten
Bin also auch relativ spontan mit am Start!!Wohl vom 07.09.-22.09. nicht da weil wir da in Urlaub sind!!
Zitat:
@Shorty2017 schrieb am 6. August 2018 um 23:25:38 Uhr:
Bin also auch relativ spontan mit am Start!!Wohl vom 07.09.-22.09. nicht da weil wir da in Urlaub sind!!
Vielleicht schaut der Bernd mal in seinen Arbeitsplan für Ende August bis Anfang September ( z.B: 25.08-06.09) , dann können wir denn Termin besser planen.
Zitat:
@Superseven72 schrieb am 7. August 2018 um 14:10:09 Uhr:
HalloDer 25.08. ginge bei mir.
Gruß Bernd
Der 25.08 ist ein Samstag, nicht schlecht, ab 16.00 im cafe 477, oder ander Ort/ Termin.
Ähnliche Themen
Hallo,
bei mir passt der 25.08. auch gut. Wir "Drei" wären damit sicher. shorty2017 und gerne noch ein paar mehr. Und bringt ein bisschen Zeit mit.
Gruß
vmddorf
Zitat:
@Le_streets schrieb am 7. August 2018 um 15:10:44 Uhr:
Also wenn ihr mal was weiter zentral macht denk ich mal drüber nach.
.........und das würde heißen??
Gruß
mgmddorf
Hallo
Natürlich kann und will nicht jeder quer durch Deutschland für ein Treffen fahren.
Darum sollte man Vorschläge hier rein posten wo und wann man sich treffen könnte.
Mit....keine Ahnung wo.....ist keinen geholfen.
Es finden sich bestimmt lokale Treffpunkte.
Gruß Bernd
Hallo,
Ich würde auch in den Raum Frankfurt fahren, dann müsste aber auch gesichert sein, dass min. 20 Touraner zusammen kommen und das nicht nur für 2 Stunden. Dafür wäre mir der Weg dann auch zu weit. Natürlich muss man jetzt die Ferienzeit bedenken. Trotzdem finde ich es Schade, dass sich aus der großen Menge an Forenteilnehmer nur so wenige an einem Treffen interessiert zeigen.
Gruß
mgmddorf
Dem kann ich hier sehr zustimmen ! Ich hatte ja mal VOR diesem Thread die Idee ins Forum gerufen mit n Thread aber bisher und bis dato ohne Erfolg - und das wäre im Südlichen Raum ( Bayern / Niederbayern ), was mich auch sehr wundert.. einfach schade! Einige nette hier sind ja soooo weit weg, leider...
naja, vielleicht liest das nochmal der ein oder andere aus meinen Raum wenn ich den Thread jetzt nochmal schubse!!!!
Aber echt toll wenn schon mal „ne Handvoll“ sich gefunden hat..
Grüße und schöne Urlaubszeit noch ;-)
Zitat:
@GOLF-LIFE schrieb am 11. August 2018 um 12:04:37 Uhr:
Oder Nähe Hamburg.
Oder Nähe OWL?
Zitat:
@GT-I2006 schrieb am 11. August 2018 um 12:28:22 Uhr:
Zitat:
@GOLF-LIFE schrieb am 11. August 2018 um 12:04:37 Uhr:
Oder Nähe Hamburg.Oder Nähe OWL?
OWL??? Ost Westfalen Lippe ??