Der Sommer kann kommen, meine 17" sind montiert!

Mitsubishi

Hallo Freunde,

warscheinlich interessierts eh niemanden, aber ich habe vorletzte Woche meine neuen 17" Alutec Felgen montieren lassen!

Leider habe ich noch die original Federn drinnen, er sieht wirklich sehr hoch aus... denke dass sich das mit einer 40/30 Tieferlegung von H&R beheben lässt!

Habe für die 4 Felgen mit BridgeStone Bereifung gute 850 Euro bezahlt, denke mal das geht in Ordnung!

Für Vorschläge was ich am Auto noch machen kann, bin ich dankbar!

Schöne Grüsse,
Pascal

46 Antworten

Ich glaub mit "Apexi" oder wie auch immer meint er einen Auspuff 😉 Der wär mir jetzt auch noch eingefallen.

Mit Blinkern meine ich eventuell Klarglas. Die gibts ganz selten glaub ich. Ich such mal heute Abend paar Bilder...

😉

Zitat:

Original geschrieben von Zero Fighter

😉

Wow, schaut wirklich super aus... möchte aber nicht wissen was sowas kostet 😉

Das sollen 17" sein? Wirken eher wie 16"!

Zitat:

Original geschrieben von Nelke3

Das sollen 17" sein? Wirken eher wie 16"!

Liegt eventuell daran dass das Auto so hoch ist!

Kommt bestimmt besser rüber wenn er tiefer ist!

Gruss
Pascal

Für die Invidia N1 zahlt man so um die 600

Felgen

ja, die sehen wirklich sehr gut aus. Gefallen mir.
Wir scheinen einen ähnlichen Geschmack zu haben *gg*

siehe meine Felgen im Anhang... das ist das Bild nach dem Raufziehen letzten Sommer, inzwischen sind die Spritzschutzlappen auch schon längst entfernt.

Aber wenn ich dein Felgen sehe, fange ich schon wieder an zu heulen... ich habe ja nur 15" ... die sehen so verlassen in den Radkästen meines Lancers aus. Ich habe auch keine Tieferlegung und irgendwo sagt mein Portmonaie dann leider auch nein 🙁(

mein to-do für dein Galant:

1. Spritzschutzlappen weg
2. Scheibentönung (schwarz!!)
3. Tieferlegung (je nachdem wie deine Straßen sind, bei meinen Straßen kann ich mir das nicht wirklich erlauben...)
4. Wenn du an schicke Klarglassblinker rankommst, dann hol dir welche.

Gruß
Ralf

Re: Felgen

Zitat:

Original geschrieben von LancerEVO

ja, die sehen wirklich sehr gut aus. Gefallen mir.
Wir scheinen einen ähnlichen Geschmack zu haben *gg*

siehe meine Felgen im Anhang... das ist das Bild nach dem Raufziehen letzten Sommer, inzwischen sind die Spritzschutzlappen auch schon längst entfernt.

Aber wenn ich dein Felgen sehe, fange ich schon wieder an zu heulen... ich habe ja nur 15" ... die sehen so verlassen in den Radkästen meines Lancers aus. Ich habe auch keine Tieferlegung und irgendwo sagt mein Portmonaie dann leider auch nein 🙁(

mein to-do für dein Galant:

1. Spritzschutzlappen weg
2. Scheibentönung (schwarz!!)
3. Tieferlegung (je nachdem wie deine Straßen sind, bei meinen Straßen kann ich mir das nicht wirklich erlauben...)
4. Wenn du an schicke Klarglassblinker rankommst, dann hol dir welche.

Gruß
Ralf

Ja... wir haben in etwa den gleichen Geschmack!

Deine Felgen sehen auch sehr schick aus, gefallen mir!

Ich finde das mit deinen Radkästen nichtmal schlimm, hast auf jedenfall viel weniger Abstand wie ich!

1. Die Spritzschutzlappen kommen morgen weg!
2. Scheibentönung in Schwarz wird im Frühling gemacht!
3. Eine dezente Tieferlegung wird gemacht (40-30), möchte den Fahrcomfort nicht missen!
4. Nach Klarglas- Blinker werde ich mich umsehen!

Freut mich auch mal ein Positiven Beitrag bezüglich meinen Felgen zu hören! 😉

Schöne Grüsse
Pascal

PS: hast du eventuell noch eine Nahaufnahme ohne den Spritzlappen? *lol*

Hallo nochmals!

Eine Invidia Anlage würde mir sehr gut gefallen.
Leider kann ich keinen Shop finden wo sie angeboten wird.
Habe jetzt mal bei ebay USA nachgefragt, dort gibt es sie für den EVO etc...

Eventuell kann mir ja jemand sagen von wo ich so eine organisieren könnte!

In den USA ist sie für ca. 400US Dollar zu haben!

Schöne grüsse und guten Abend,
Pascal

Re: Felgen

Zitat:

Original geschrieben von CityStar

PS: hast du eventuell noch eine Nahaufnahme ohne den Spritzlappen? *lol*

Nein damit kann ich leider noch nicht dienen. Im Moment habe ich noch die Winterräder drauf.... habe nur noch eine Nahaufnahme mit den Lappen 🙄

Was mir an den Felgen sehr gefällt ist die Glanzsilber Lackierung. Die schimmern so schön! Ich habe die Rial Trigon Felge.

Was ich dieses Jahr an meinem Lancer noch in Angrif nehmen will:

1. Spiegel und Türgriffe in Wagenfarbe lacken
2. Bremssattel und Trommel schwarz lacken

Gruß
Ralf

Bild

hier die Nahaufnahme mit den Lappen...

Re: Bild

Zitat:

Original geschrieben von LancerEVO

hier die Nahaufnahme mit den Lappen...

Danke... schaut doch wirklich super aus!

Hi, mir gefallen die Felgen auch. Allerdings, hätte ich da so nebenbei eine andere Frage: Ist in Österreich schon der Sommer ausgebrochen? 😁 Also hier in Norddeutschland ist noch lange nicht ans umziehen zu denken, bei Tageshöchsttemperaturen von 2°C und nachts so -8°C. 😉

Zitat:

Original geschrieben von dc-viper

Hi, mir gefallen die Felgen auch. Allerdings, hätte ich da so nebenbei eine andere Frage: Ist in Österreich schon der Sommer ausgebrochen? 😁 Also hier in Norddeutschland ist noch lange nicht ans umziehen zu denken, bei Tageshöchsttemperaturen von 2°C und nachts so -8°C. 😉

Hallo, danke für das Kompliment!

Der Sommer ist leider noch nicht ausgebrochen, aber vor 2 Wochen hatten wir wirklich super schönes Wetter mit ca. 10 Grad!

Da die Felgen schon über 6 Wochen im Keller standen habe ich es einfach nicht mehr ausgehalten und sie montiert!
Da ich noch ein 2 Wagen mit Winterreifen habe ist es nicht so schlimm. Momentan haben wir aber auch wieder um die 0 Grad!

In der Tiefgarage wo der Galant momentag steht herschen ca. 10 Grad! 😉 Bei schönem und "warmen" Wetter hohle ich ihn dann wieder für ne Runde raus!

Zitat:

Original geschrieben von CityStar

Da die Felgen schon über 6 Wochen im Keller standen habe ich es einfach nicht mehr ausgehalten und sie montiert!

Ahaaa, die Vorfreude! Naja, kann ich verstehen. Ich schare auch schon mit den Hufen. Aber meine Freundin lässt mich nicht.... 🙁 😁

ps.
scheiss winter... ich hab die blöden ranzigen Stahldinger satt.

Deine Antwort