Der Sommer kann kommen, meine 17" sind montiert!

Mitsubishi

Hallo Freunde,

warscheinlich interessierts eh niemanden, aber ich habe vorletzte Woche meine neuen 17" Alutec Felgen montieren lassen!

Leider habe ich noch die original Federn drinnen, er sieht wirklich sehr hoch aus... denke dass sich das mit einer 40/30 Tieferlegung von H&R beheben lässt!

Habe für die 4 Felgen mit BridgeStone Bereifung gute 850 Euro bezahlt, denke mal das geht in Ordnung!

Für Vorschläge was ich am Auto noch machen kann, bin ich dankbar!

Schöne Grüsse,
Pascal

46 Antworten

Hallo!

Wäre noch sehr froh wenn mir jemand sagen könnte wo ich die Sportauspuff Anlagen kaufen kann!

Danke
Pascal

Eine große Auswahl gibt es bei www.remus.at
Sonst einfach mal googlen.

Zitat:

Original geschrieben von niro87

Eine große Auswahl gibt es bei www.remus.at
Sonst einfach mal googlen.

Auf remus.at habe ich bereits geschaut...

Jedoch hats mit die Invidia angetan, leider war ich auf google erfolglos!

Vielleicht kennt jemand noch ein Link!

für das geld kannst du dir auch eine komplette anlage aus edelstahl anfertigen lassen. gibt ja genug firmen in der schweiz und deutschland die sowas anbieten.

ich tät das auto in schwarz lackieren. :-)

ansonsten würde die kleine m3 hecklippe noch gut aussehen

http://217.20.118.92/~nograce/bmw/story/lippe3.jpg

und bitte keine tribals,flammen,aufklebermist

Such grad noch verzweifelt *gG*, weiss aber net obs die fürn galant gibt ! Sonst gibts nur das herum gepfusche mitn ESD das is natürlich a bledsinn.
Anfertigen wer auch a möglichkeit is auch net so teuer, ich werd aber mal weitersuchen weil das kanns ja net sein das die fürn 75 PS'igen civic gibt und net fürn galant ^^

Zitat:

Original geschrieben von Zero Fighter

Such grad noch verzweifelt *gG*, weiss aber net obs die fürn galant gibt ! Sonst gibts nur das herum gepfusche mitn ESD das is natürlich a bledsinn.
Anfertigen wer auch a möglichkeit is auch net so teuer, ich werd aber mal weitersuchen weil das kanns ja net sein das die fürn 75 PS'igen civic gibt und net fürn galant ^^

Habe auch schon gesucht... aber nichts gefunden!

Leider...

Hab grad mal bei an tuning shop angefragt mal schaun was die sagen

Zitat:

Original geschrieben von Zero Fighter

Hab grad mal bei an tuning shop angefragt mal schaun was die sagen

Habe auch gerade bei einem Händler in den USA angefragt, er verkauft sie für den 2,4 Liter Motor... mal schauen ob er auch was für den V6 hat!

Gruss

Ich hab die gleichen Felgen, allerdings für nen älteren Galant 🙂

Was für Reifen sind das? 215/45 R17 ?
Die sehen echt nich nach 17ern aus, hoffentlich wirken die beim Vorgängermodell größer, sonst krieg ich nen Fön! 😉

Nächste Woche weiß ich genaueres!

Zitat:

Original geschrieben von AZraelE50

Ich hab die gleichen Felgen, allerdings für nen älteren Galant 🙂

Was für Reifen sind das? 215/45 R17 ?
Die sehen echt nich nach 17ern aus, hoffentlich wirken die beim Vorgängermodell größer, sonst krieg ich nen Fön! 😉

Nächste Woche weiß ich genaueres!

Hallo!

Es sind 215/45/17

Wieso denkst du das sie beim Vorgängermodell grösser wirken? Ich denke dass sie auf jedenfall grösser rüberkommen sobald er tiefergelegt ist!

Schöne Grüsse!

ich hab so das gefühl, der EA0 sieht etwas bulliger aus, also an den Seiten etwas kantiger und mehr Fläche. Und dann sehen 17" vielleicht nicht so groß aus wie beim E50.

Ich hab 215/40 ZR17, hoffentlich ab morgen abend drauf. dann sehen wir ja, ob das optisch ein Unterschied ist.
Die Schmutzfänger müssen unbedingt ab!

Tiefer wäre eine Idee.. Ich vermute, die Felgen haben problemlos bei dir gepasst? Und Eintragung war auch kein Thema? Im Gutachten steht ja alletmögliche mich "Karosserie-Arbeiten" etc !

Hallo...

das auto wird die nächsten Wochen tiefergelegt (40-30) denke das macht schon einiges aus. Die Felgen wirken in wirklichkeit grösser wie auf den Bildern!

Die Schmutzfänger kommen auch noch runter... hatte leider noch keine Zeit!

Natürlich haben die Felgen ohne Probleme gepasst, das Auto gabs ja in der Sport Edition original mit den 17" Felgen, daher ist die Eintragung bei mir auch kein Problem!

Melde mich dann nochmals sobald das Auto tiefer und die Schmutzfänger weg sind!

Gruss
Pascal

hi,
mir erschliesst sich der Sinn der Diskussion nicht so ganz.
Tiefer Breiter Schneller - und preiswerter ???
Tscha, mag jeder sein Geld da lassen, wo er es für richtig hält.
Gestatte mir mal einen -hoffentlich fruchtbaren- Hinweis:
Wer beim Fahren (Tanken!) wirklich sparen will, fährt Autogas alias LPG 😉

P.S.: "Tiefer, Breiter, Schneller" geht auch mit Autogas.

Sparen beim Tanken ==> Spass haben beim Fahren 😉

Freundlichst 😉
*seit 15 tkm auf lpg*
mimo mit Autogas.

Hier geht es um Optik, und nicht um Sprit sparen. Dafür gibs das Alternative Energien Forum!
Mir erschließt sich der Sinn deines Beitrags nicht! 🙂
Das könntest du in jeden Thread in jedes Forum schreiben.

tsts, schon okay,
sag ja nix gegen optische Änderungen ... viel Spass beim Optiker 😉

Deine Antwort