Der Sommer kann kommen... Kuckst du!!!
Hi leute habe Heute meine neuen Felgen bekommen.
Habe sie auch gleich drauf gemacht da kein Gutachten dabei war waren sie dementsprechen Günstig es sind 18 Zoll MAE.
Was meint ihr wie sehen die Aus? und wo könnte ich ein Gutachten herbekommen.
20 Antworten
Hi
Schöne felgen darf man fragen wie teuer die waren??
Ähnliche Themen
das ist ja günstig für das Geld würd ich mir auch nen satz zulegen derjenige hat nicht zufällig noch einen rumliegen??
Die felgen sind gut! Allerdings Sind die 3 teiligen besser. Aber die sehen auch gut aus.
Ich bin mir jetzt nur nicht sicher wegen dem gutachten!
Soviel ich weiß bekommt man für MAE felgen keine gutachten mehr. Bin mir aber nicht 100% sicher.
hi
meines wissens, hat tüv, dekra usw. für jede gängige felge irgendwo ein gutachten rumliegen; musst halt mal freundlich fragen, vielleicht kann sie dir ein prüfer raussuchen
stoffel
schick schick😁
muss ich dir schon lassen, nicht wiederzuerkennen😉
Wirst bestimmt noch ne Menge Spass damit haben
PS. Hab dich letzens an mir vorbei fahren sehen
ein kleines bisel tiefer wäre wirklich nicht schlecht
Mit dem Tiefer ist so ne sache, dass würde sicherlich besser aussehen keine frage, nur ich möchte den Fahrkomfort nicht verlieren deswegen werde ich es lieber so lassen es würde
sonst zu hart werden.
Ich habe vor zwei Wochen meine Stoßdämpfer hinten erneuert dabei habe ich auf die dünsten gummis umgerüstet ich denke das sollte reichen.
Nein Sorry leider hat er kein anderen Satz mehr rumliegen.
@CLK_TIEF wo hast du mich den gesehen?? bin überall unterwegs:-)
Hab dich auch leztens auf der Langenhorner Chaussee an mir vorbei Rasen sehen :-) hattest wohl sehr eilig...