Der See Ruft 2005!
DER SEE RUFT!
bestimmt geht es euch auch so wie mir...kann es kaum erwarten..
bin schon gespannt wieder wie es wird...
fahr dann zum 4.mal hinunter(bin von tirol, habs net weit nur 350km)
aber was ich nun von euch wissen wollte:
gibt es hier stolze vw und audi fahrer, die jedes jahr immer brav hinfahren, ihr auto abgöttisch lieben so wie ich, und wenn ja, was habt ihr für autos,was habt ihr getunt, und was haltet ihr von dem treffen eigentlich???????????????????????????????
und wer fährt heuer zum 1.mal hin??
wäre super wenn ihr fotos von euren babys dranhängen würdet, und ein bisschen von euch so erzählen würdet
874 Antworten
Also ich schau 2005 sicher auch vorbei :-)
Nehms mir Jahr für Jahr aufs neue vor und was is...
immer kam was dazwischen...
Aber kommendes....
100%ig....
Wobei ich sicher einer von jenen bin die von allen anderen belächelt werden.....
Bau meinen nachm Unfall noch immer "auf" und aus a bissi Geldmangel erstmal fast-serie....
Die neue Wohnung war wichtiger :-)
Lg
son scheiss mit dem einem thread, aber naja war ja ganz nett..
freu mich auchj schon wieder wahnsinnig auf das gti treffen!
dann mit fotoapperat!!*g*
nein scherz...foto kommt noch
ja was soll ich machen, weg der schei..firewall...hab ja gesagt ich mach mir da heut zuhause wat...und dann sieht ihrs ja mo......ein klein wenig geduld noch.....🙂
Ähnliche Themen
Kann ich garnicht verstehen, dass der andere Thread geschlossen wurde 😉
Aber mal zur Frage!
Wollte eigentlich auch schon immer mal dahin fahren, paar Freunde von mir waren auch schon da und ham mir gesagt wie geil es dort sei. Sind aber mind. 750-800km. Das ist das Problem, muss mal gucken ob jemand mitkommt, sonst muss ich mich erstamal mit den Treffen in der Gegend zufrieden geben, d.h. mim Edersee sonst war ich noch niergens.
ich kann nur sagen, du musst unten geweswen saein....bin auch fast über 800km gefahren nur für die loveparadde....und das aber nur für einen tag..
gti treffen ist die ganze woche..und es soooooooooo geil....
stell dir einfach ne stadt vor, wo nur geile vws und audis und so herumfahren...auf den strassenrändern sitzten dann die ganzen leute mit einer kiste bier...und party the hole week long....es ist sooo geil
Loveparade hab ich Depp auch völlig verpennt, wollte immer dahin und bei der letzten bin ich krank geworden. Ist zwar nicht unbedingt meine Musik, auf jeden Fall für den ganzen Tag, aber war eigentlich Pflichtprogramm sich das mal anzugucken. Ist halt nur etwas blöd und teuer allein an den See zu fahren. Wobei mich das Geld mehr stört - Leute sind da ja genug!!
Foto,Foto🙂
Wörthersee? Werden da nicht nur die Karren verkratzt, stillgelegt und Equipment geklaut?
@avusine16v:
Danke für die PN🙂
Zitat:
Original geschrieben von GolfTr
Danke für die PN🙂
Wieso hast Du 'ne PN?????
Schnief, heul..........
Zitat:
Original geschrieben von GolfTr
Ein Hinweis auf dieses Tread🙂
Na schon an was anderes gedacht🙂
War schon ganz eifersüchtig 😁
kommt jungs ich liebe euch doch alle!!
nein, wörthersee ist einfach totl der hammer, nur am abed sind ein paar raudis unterwegs, deswegen fahren wir auch nie rreifnitz am abend (nacht) hinein)
Wir Dich doch auch🙂
Na, vielleicht überlegen wir uns das mal. Wenn, dann würde ich mit meinem VW-CLub fahren.
@avusine16v:
Wann ungefähr morgen kommen die bilder von Dir?