Der See Ruft 2005!

DER SEE RUFT!

bestimmt geht es euch auch so wie mir...kann es kaum erwarten..

bin schon gespannt wieder wie es wird...

fahr dann zum 4.mal hinunter(bin von tirol, habs net weit nur 350km)

aber was ich nun von euch wissen wollte:

gibt es hier stolze vw und audi fahrer, die jedes jahr immer brav hinfahren, ihr auto abgöttisch lieben so wie ich, und wenn ja, was habt ihr für autos,was habt ihr getunt, und was haltet ihr von dem treffen eigentlich???????????????????????????????

und wer fährt heuer zum 1.mal hin??

wäre super wenn ihr fotos von euren babys dranhängen würdet, und ein bisschen von euch so erzählen würdet

874 Antworten

Mach lieber ne PN an alle interessierten, mich eingeschlossen :-):-), sonst wird der Thread auch geclosed....

Wundert mich zwar, gibt noch viel blödere, aber is net meine Entscheidung also......

Gibts eigentlich irgendwo nen thread mit Bildern von Heuer?

Ich mein einen hab ich gefunden, aber da is nix aufregendes dabei....

Lg

aslo ich weiss net...aber machen wir nen enuen thread auf...ins hauptforum oder so????

hab selber keine ahnung

ne lieber nicht ich weiss auch nicht was das soll gibt es motor talk im irc vielleicht dort mal chatten wäre eine idee

was ist irc??

Ähnliche Themen

IRC kannst Du Dir als ein Netzwerk von Chatrooms vorstellen. Sprich wir könnten dort richtig untereinander chatten.

Sie müsste ja nur mal langsam n pic reinstellen!!

Zitat:

Original geschrieben von vwfuzzie

Sie müsste ja nur mal langsam n pic reinstellen!!

Macht sie doch morgen. Aber hört auf zu spamen sonst wird das hier wirklich geschlossen.

danke 🙂

das is meiner den ich im Urlaubimmer fahre

Technik Beitrag, was ist machbar mit wenig Kohle

da wär noch meine Mopped

'Technik Beitrag, Extreme Umbauten

und mein Laster (ohne LT-Schalthebel)

Technik Beitrag, alternative Antriebe

so sieht ein richtiger Asien-Burnout aus

dies ist ein auf Technik bezogener Beitrag (richtiges Beladen und Beschleunigen, bzw. Bremsen)

und noch ein "laber" thread, der seit einigen seiten nur noch bedingt vom eigentlichen thema handelt, auch hier gilt, sollte es so weiter gehen, is sofort zu und das gilt auch für alle weiteren, nur, dass es dort keine vorwarnung mehr gibt, sondern diese dann direkt geschlossen, evtl gelöscht werden, wenn ihr chatten wollt sucht euch doch bitte einen raum, oder schreibt euch diverse sachen, die ihr privat machen wollt etc per PN, wird sind nunmal ein technik bezogenes forum und kein allerweltschat, wo man seinen kleinen plausch zwischendurch halten kann, dafür bietet das netz nun mehr als genug möglichkeiten!

Um nochmal zum Thema zurückzukommen, wie sieht es am See eigentlich mit Unterkünften aus oder schlaft ihr in Zelten bzw. im Auto?

Ne richtige Unterkunft muss schon sein! Also in nem Zelt würde ich nicht schlafen.

Deine Antwort