Der See Ruft 2005!
DER SEE RUFT!
bestimmt geht es euch auch so wie mir...kann es kaum erwarten..
bin schon gespannt wieder wie es wird...
fahr dann zum 4.mal hinunter(bin von tirol, habs net weit nur 350km)
aber was ich nun von euch wissen wollte:
gibt es hier stolze vw und audi fahrer, die jedes jahr immer brav hinfahren, ihr auto abgöttisch lieben so wie ich, und wenn ja, was habt ihr für autos,was habt ihr getunt, und was haltet ihr von dem treffen eigentlich???????????????????????????????
und wer fährt heuer zum 1.mal hin??
wäre super wenn ihr fotos von euren babys dranhängen würdet, und ein bisschen von euch so erzählen würdet
874 Antworten
und mir fehlt eventuell ein(e) mitfahrer/in.
wegen ner op. :-(
naja, nich unsere woche...
gruss,
tom
komische frage...
jeder, wie er es sonst auch tut, denke ich.
gruss,
tom
Ähnliche Themen
Zitat:
laut musik??
Laut bei mir im auto zu hören, da kann man nicht mehr fahren! Allerhöchstens halbe lautstärke, drüber gibts konzentrationsschwächen!
Hallo!
Mal eine Frage an alle, die geschrieben haben, dass Sie jetzt doch nicht mehr an den See kommen.
Hattet Ihr noch keine Unterkunft, oder warum könnt Ihr so einfach sagen, dass es jetzt doch nicht klappt?!
Gruss
Silvana
@avusine16v
Das tut mir leid um deinen Golf. Meinst du du kannst ihn bis zum See wieder hin bekommen???
Hat es dir wenigstens nichts gemacht bei deinem Unfall?
@Golf3_es
Bei uns hört man auch eher das Auto als laute Musik.
Wenn wir die ganze Zeit nur laute Musik hören würden, dann wären wir bis wir dort sind Taub - unsere Fahrzeit beträgt ca 8-9 Std.
lg Claudi
ne, hab nur immer noch einen kleinen schock, aber sonst is nix passiert...gottseidank, hätte schlimmer ausgehen können
zum see wird er es leider net wirklich schaffen, aber danach is er auch dann hoff ich wieder startbereit, und hoff ich um einiges wieder verschönert*g*
aber ich fahr trotzdem....fahr mirt avus mit
Finde ich gut das du trotzdem an den See fährst und dir das nicht vermiesen läßt.
aber der Schock wird dich bestimmt noch ein weilchen begleiten.
Sag mal, war das deine Probefahrt als der Unfall passiert ist? hörte sich irgendwie so an weil alles neu war.?
nene...*g*...ich habe schon seit über drei jahren den führerschein....*g*
es hörte sich deswegen so an, weil ich vor drei wochen andere stosstangn und alles lackieren ahb lassen...d.eswegen
und den see werde ich mir nie vermiesen lassen...
Zitat:
Original geschrieben von marcothechefe
wer fährt alles vor dem ofiziellen begin runter an den see? und ist da überhaupt schon was loß?
ich fahr montag in aller fruehe los.
ja, da ist schon einiges zu sehen.
ich find die zeit vor dem treffen sogar schoener als waehrend des treffens.
gruss,
tom
Also was man so hört, is davor scho a was los!
Bei mir gibts a widda Neuigkeitn, ewiges hin und her! Nachdem mir mei Corry Samstag ams "verreckt" (Kupplung hin, und neue Bremsen sin a nötig; wird alles am Freitag gmacht) is fahr ich ezn aber doch trotzdem nunda, Kollege nimmt mich mit! Aber erst am Mittwoch!
vor dem offiziellen Beginn ist auch schon einiges los. Die Leute mit besonders schönen Autos tun sich den Ballermann ab Mittwoch nicht an.
Nebenbei.... gibt es eigentlich noch so eine arme Sau wie mich? Mein Ticket ist immer noch nicht da und wir fahren schon am Freitag 29. April los.