Der See Ruft 2005!
DER SEE RUFT!
bestimmt geht es euch auch so wie mir...kann es kaum erwarten..
bin schon gespannt wieder wie es wird...
fahr dann zum 4.mal hinunter(bin von tirol, habs net weit nur 350km)
aber was ich nun von euch wissen wollte:
gibt es hier stolze vw und audi fahrer, die jedes jahr immer brav hinfahren, ihr auto abgöttisch lieben so wie ich, und wenn ja, was habt ihr für autos,was habt ihr getunt, und was haltet ihr von dem treffen eigentlich???????????????????????????????
und wer fährt heuer zum 1.mal hin??
wäre super wenn ihr fotos von euren babys dranhängen würdet, und ein bisschen von euch so erzählen würdet
874 Antworten
leute ich halt es im kopf nicht mehr aus....16Tage für uns noch, sonst offizieller beginn 18 tage noch!!
ich meine die zeit ist echt schnell vergangen, wenn man bedenkt wann ich den thread gestartet habe🙂
und um ehrlich zu sein, glaube ich schon das die strassen zu "unserer" zeit bereits wieder befahrbar sind, hauptsache ist ja:dabei sein ist alles!!!!
iCH HALTE ES NICHT MEHR AUS,ES IST KAUM ZU GLAUBEN: der SEE ruft2005!!!!!!!!!!!
Sehts so, ihr könnt dieses Jahr zumindest a widda hin! Bei mir fällt des dies Jahr zu 90% aus! Erstns wirds mit der Arbeit wo nix, und zweitns macht der Corry meim Azubi-Geldbeutel im Moment gwaltig zu schaffn...!
Also, grüsst den SEE von mir....! :-( *schluchts*
sers,
wir sind ca. 20- 25 leutz die fasst jedes jahr zum see fahren.
natürlich dieses jahr auch wieder!
ist schon pflicht die käsfüße einmal im see zu baden!
mfg
Ähnliche Themen
das wird sicha lustig...abgesehen davon das 1 kollege nicht mitkann da er vors Gericht muss...
:-(
tja ca 2 wochen....
Let's go Riders 😉
In genau 14 Tagen sitze ich im Auto und fahr an den See :-)
Und Ich hoffe das alle Baustellen fertig sind denn sonst bekomm ich einen Anfall. *Schrei*
Das die überhaupt sowas machen dürfen. Die wissen doch genau mit was für autos wir kommen.
lg Claudi
so leute..möchte jetzt mal von euch allen wissen, wer jetzt aller am montag oder sonntag abend runterfährt...am besten zur liste dazuanhängen...damit wir hier mal was auf die beine stellen können zwecks aufeinander runterfahren....😁😁
ich fahr am sehr sehr fruehen montag morgen los, so dass ich bis mo. mittag am see bin.
werd aber mit niemandem aufeinander fahren. 😁
vielleicht ergibt es sich, dass nen paar lupo-kollegen in der kolonne fahren.
gruss,
tom
Hallo!
Ich fahre aber schon am Samstagabend um 18 Uhr bei uns los, so das ich am Sonntagmorgen um 2 Uhr in Velden bin!!!
Treffe ich da niemanden auf der Autobahn???
*heul*
Gruss
Silvana
toller morgen,
bei ner "test"-Fahrt mit unserem Turbo-Umbau hat sich der Lader verabschiedet, Lager der Hauptwelle tot, und dann gefressen.
Bevor man alles überstürzt, natürlich auch finanziell, lassen wir den See sausen dieses Jahr.
Viel Spass allen anderen und eine Blitzfreie und Pannenfreie Fahrt...
Grüßt mir den STEIN...
mfg
moin,
bei mir hat es sich auch erledigt mit dem see dieses jahr.
dreiecks lenker; bremsen vorne; stoßdämpfer hinten, rost vorne beie kotflügel und kein geld um das zu machen
hoffe das das nächstes jahr mal was wird.
naja..heute war wohl nicht so mein tag........
wollte eigentlich heuer vielelicht das erste mal mit meinem autol zum see runterfahren, jetzt wo er endlich lackiert ist und so.....aber das wird wohl auch nix...
habe ca. vor 1,5h meinen ganzen stolz, sprich meinen roten 16vedition, was vor zwei wochen frisch lackiert geworden is, mit den neuen stossis und so, eben aufgestellt....sprich ich habe einen unfall gebaut....bin voll in ein andres auto rein und so.und jetzt is vorne alles im arsch...auch die neue stossi..
naja...that`s life....
Meine Bremssattel ist undicht,........................
SCHEIßE!!!!!
Naja, hoffentlich bekomm ich´s noch hin bin zum See!