Der See Ruft 2005!

DER SEE RUFT!

bestimmt geht es euch auch so wie mir...kann es kaum erwarten..

bin schon gespannt wieder wie es wird...

fahr dann zum 4.mal hinunter(bin von tirol, habs net weit nur 350km)

aber was ich nun von euch wissen wollte:

gibt es hier stolze vw und audi fahrer, die jedes jahr immer brav hinfahren, ihr auto abgöttisch lieben so wie ich, und wenn ja, was habt ihr für autos,was habt ihr getunt, und was haltet ihr von dem treffen eigentlich???????????????????????????????

und wer fährt heuer zum 1.mal hin??

wäre super wenn ihr fotos von euren babys dranhängen würdet, und ein bisschen von euch so erzählen würdet

874 Antworten

Ja verdammt mein Ticket ist auch noch nicht da, und wir fahren am Samstag oder Sonntagabend an See Aber was ist den eigentlich wenn man kein Ticket hat? Die können ja dann nicht einfach sagen das man nicht rein kommt oder? Das wär ja hammer, da mein Hotel ( Seehof) in Maria Wörth liegt.
Wie läuft das denn weiß das jemand?

Hallo, die strassen werden erst am dienstag abend gesperrt (denke ich mal) deshalb hast du noch zeit dich um dein ticket zu kümmern.Aber ich vermute wenn du in dem Veranstaltungsgebiet wohnst kriegst du automatisch ein Ticket (ich weiß es aber nicht genau).Schau doch mal einfach da vorbeiwww.woertherseetreffen.at . mfg J.S.

Falsch!!!!!

Mittwoch in der frühe werden die Strassensperrren rund um Reifnitz aufgestellt, um 10 Uhr ist nämlich Einlass.

Grussi
Silvana

Ich hab mein Ticket auch noch nicht, dabei hab ich mich schon Ende Februar angemeldet und bezahlt. Wie läuft das ab? Habt Ihr schon alle Eure Tickets?

Ähnliche Themen

also ich hab meins letzte woche bekommen!

Hab das geld Ende März überwiesen für´s ticket!

Fahr von dienstag auf mittwoch in der Nacht runter!

Bei uns haben es auch schon alle vor 3 Wochen bekommen!!!

Aber ich kann dir auch nur empfehlen mal bei www.wörtherseetreffen.at reinzuschauen! und das nachzufragen.

Für Nötfälle kannst du aber am See direkt eines holen.
So haben es auch schon welche von uns gemacht.

also wir haben das ticket vor zwei wochen schon bekommen.....müst eich ja vorstellen wieviele leute die in deutschland österreich und iatlien und weis was ich noch, überall hin verschicken müssen.....sollte es bis ende nächste woche nicht angekommen sein, steht einen hotline auf www.woertherseetreffen.at da kann man dann anrufen, und die sagen dann einem bescheid, sonst eionfach mit einzahlungsbeleg zur gemeinde maria wörth hinfahren, da bekommt man es dann auch

So Leute, der Aufkleber ist endlich drauf! (Thanx an G-O-L-F-VW fürs' draufkleben helfen 😁 )

Noch zwei Wochen, dann kann es losgehen...

CU am See 😁 !

Golf3Freak

was evtl nicht schlecht wär, von den SEEFAHRERN das Nummernschild zu wissen, da man sich sonst nur schwer kennt irgendwo! Villeicht sieht man sich ja auch schon an der tanke oder irgendein parkplatz!

Also meine Nummer:

PAN - VW - 110

Könnte man auch vielleicht an die liste dazuhängen!

Was ist jetzt eigenlich mit forumstreffen, wo?

wir haben ja gesagt dass sich jeder den username auf die heckscheibe plaziert. wer macht das jetzt??? also ich werd mir vermutlich vorne auf die scheibe www.motor-talk.de und hinten traceur03

also wer is nun dabei??

greetz

Ey, die Idee is garnet ma so übel! Einziges Problem: Ich fahr net mit meim eignen Auto! Und von dem Kumpel, mit dem ich fahr wes ich netma des Kennzeichen! Irgndwas aus Augsburg halt! *lol* Wes nur, das n ganz neuer A4 avant is...! *g*

zumindest die homepage könnte man wo aufkleben. irgendwas das mit MT zu tun hat.

Wie du unter deim "Namen" scho selbst zugibst klebst du nunma für dein Leben gern, ge!? *g* Ja, dazu könnt ich den Kollegen vllt "überreden", das er die irgndwo recht deutlich Preis gibt!? Ma mit ihm redn!

Also mein Kennzeichen ist leicht!!!

OAL-VR666

Wir seen uns hoffentlich hatte einen motorschaden letzte woche am freitag kommt ein neuer motor rein !!!!

hi

also ich hab ab 4.mai überwiesen und am 8 mai waren diekarten da *gg*

mfg roland

Deine Antwort