Der See Ruft 2005!

DER SEE RUFT!

bestimmt geht es euch auch so wie mir...kann es kaum erwarten..

bin schon gespannt wieder wie es wird...

fahr dann zum 4.mal hinunter(bin von tirol, habs net weit nur 350km)

aber was ich nun von euch wissen wollte:

gibt es hier stolze vw und audi fahrer, die jedes jahr immer brav hinfahren, ihr auto abgöttisch lieben so wie ich, und wenn ja, was habt ihr für autos,was habt ihr getunt, und was haltet ihr von dem treffen eigentlich???????????????????????????????

und wer fährt heuer zum 1.mal hin??

wäre super wenn ihr fotos von euren babys dranhängen würdet, und ein bisschen von euch so erzählen würdet

874 Antworten

na gut dann frag ich auch mal:

fährt jemand von niederösterreich bzw wien runter? fahr aber erst am donnerstag.

greetz

@avusine. Wie gsagt, ich laber des ma mit die Kollegn undm Tose ab und dann seh ma des scho! Könnt vllt sogar was gwer! Je nachdem, was mei Chef dazu sagt!? *g*

so

würd auch gern mit den kollegen an see bloss mein chef mach nicht mit

Ähnliche Themen

Hey Hochsal,

Schau doch ob es bei Dir klappt!!! Ich komm aus Görwihl, wir sind bis jetzt auch erst drei Autos !!!!

was macht jetzt das dreck bild hier *heul*

Zitat:

Original geschrieben von avusine16v

so

nach mehreren überlegungen, bin ich oder wir zum entschluss gekommen,da vielleicht,Thorsten111 u.US-Corry G60, am Wochenende vor dem SEE zu uns nach tirol kommen..(so am Samstag)..und wir dann alle zusammen aufeinander, hintereinander zum SEE fahren..(wir haben ja nur 360km)

so, und da wir ja, oder die meisten von uns zusammen losstarten möchten, wäre es wohl absoluter oberhammer, wenn wir mit dem SEE Treffen bei uns beginnen würden.....sprich...alle die lust und laune haben zusammen hinunterfahren, und das wochenende (oder auch erst ab Sonntag), bei uns verbringen möchten in unsrer city, zum besser kennenlernen, und auch durch die city zum cruisen und auch an unsrem riesen mcdoof parkplatz mal abhängen möchte,( wo es voll abgeht) möchte ich gerne von euch wissen, wer daran interessiert wäre....denn umso mehr umso besser....

natürlich clubs auch gerne willkommen...

also..meldet euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

DER SEE RUFT!!!! noch 39 TAGE!!

also nochmal an alle, die zu faul zum blättern sind!

mein Auto nimmt langsam Formen an! Anlage ist jetzt mir Leder überzogen und die Keskins sind auch seit gestern drauf, lackiert ist er auch schon ! *freu*

new pic....

also mal ein neues bild meiner seits. meine front kommt morgen. und über meine felgen schweige ich.

greetz

so...so langsam aber sicher wirds ernst:

offizielle lage noch: 36Tage

sprich für uns: 34Tage!😁

an alle die am montag fahren wollen: keiner interessiert, vorher bei uns vorbeizukommen, um dann zusammen hinuterzu fahren können??????

mhh
is ja garnimma lang 🙂

Für mich sind es heute nur noch 30 Tage, bähhhhh ich fahr Samstagabend um 18 Uhr los.

hi,
wollte evtl mit nem kumpel zum ersten mal runterfahren...das problem : 1075km.....mich würde mal interessieren wieviel geld ich dahinten ausgebe und ob es möglich is einfach irgendwo zu zelten, würden dann warscheinlich von donnerstag bis sonntag fahren. würde net mit dem auto reinfahren und habe auch net vor mir irgendwas zu kaufen für meine karre, mit was für ausgaben sollte icvh also rechnen??
MfG tobey

Mhh naja das ist scwer zusagen, kommt natürlich darauf an wieviel durst Du has ;-), also ich find das es schon en bissel teuer ist, also allgemein gesehen jetzt.
Aber Du mußt es so sehen, der See ist nur einmal im Jahr, und ich denke das ist ein muß.
Ich geh von Sonntag bis Sonntag und nehm so ca. 1000€ mit und die Visa als kleine Reserve....

Zitat:

Original geschrieben von TobiR32

Mhh naja das ist scwer zusagen, kommt natürlich darauf an wieviel durst Du has ;-), also ich find das es schon en bissel teuer ist, also allgemein gesehen jetzt.
Aber Du mußt es so sehen, der See ist nur einmal im Jahr, und ich denke das ist ein muß.
Ich geh von Sonntag bis Sonntag und nehm so ca. 1000€ mit und die Visa als kleine Reserve....

da kommst du sicher aus 😁 😁

mein auto nochmal von der seite, dann geb ich eine ruh 🙂

Deine Antwort