Der See Ruft 2005!

DER SEE RUFT!

bestimmt geht es euch auch so wie mir...kann es kaum erwarten..

bin schon gespannt wieder wie es wird...

fahr dann zum 4.mal hinunter(bin von tirol, habs net weit nur 350km)

aber was ich nun von euch wissen wollte:

gibt es hier stolze vw und audi fahrer, die jedes jahr immer brav hinfahren, ihr auto abgöttisch lieben so wie ich, und wenn ja, was habt ihr für autos,was habt ihr getunt, und was haltet ihr von dem treffen eigentlich???????????????????????????????

und wer fährt heuer zum 1.mal hin??

wäre super wenn ihr fotos von euren babys dranhängen würdet, und ein bisschen von euch so erzählen würdet

874 Antworten

Ich hoffe es mal ;-))

HY all!!!

Fahr am sonntag runter!!

Komm zuerst nach innsbruck!!!Fahr um 9 Uhr in Reutte / Tirol los!!!

VW RULEZZZZZ!!!!

Servus!

Auf zum 6. Mal SEE!!!
Und endlich! - Ab Morgen darf ich meinen äusserlich frisch umgebauten GOLFi wieder fahren! *freu*
Innen kommt er wohl nächsten Winter oder wenn ich viel Zeit und Lust habe schon im Sommer dran!

Wir SEEn uns!!!

Grüsse aus knapp neben München!

WideGolf4

da mein auto mit wohl totalschaden ine werkstatt steht werde ich wohl nicht kommen ...

Ähnliche Themen

Wer von euch fährt am sonntag zum see???

remember: FOUR WEEKS!

also: 4 wochen noch. für ein paar ein bisschen weniger, für ein paar ein bisschen mehr. ich komm ja erst am DO.

greeeetz

Jojojo !

Wenns klappt komm ich Mittwoch Nacht mit dem T4 Multivan von *Schwiegerpapa* samt Freundin an.

Schau mer mal....

Ich komme auch!!!!

GOLF 3 Power aus stuttgart! hehe

hi

also wir haben pension in schiefling am see bekommen. reisen dienstag abend so ca. 2uhr nachts ab.

wie ist das mit der kartenbestellung bei der internet seite? hab meine daten ausgefüllt und hingeschickt. nix bekommen bis jetzt. oder muss man das geld gleich überweisen?

mfg roland

WICHTIG für Wörthersee!!

1. 4. 2005 - Warnwesten-Pflicht in Österreich

Heute ist zwar der 1. April - Scherz ist diese Meldung dennoch keiner. Mit 1. Mai 2005 tritt auch in Österreich in Kraft - was zB. in Italien schon länger gilt - die Warnwesten-Pflicht für Autofahrer auf Autobahnen aber auch auf Freilandstraßen.
Diese Weste muss griffbereit im Fahrzeuginneren verstaut sein, dh. ohne Aussteigen aus dem Fahrzeug für den Fahrer erreichbar sein.
Dazu empfiehlt sich wohl das Handschuhfach oder aber eine (sichere) Ablage unter dem (Fahrer-) Sitz. Die meisten Billigst/Lock-Angebote unterschiedlichster Handelsunternehmen sind leider nicht gerade durch Funktionalität gekennzeichnet (schlecht zu falten, keine Tasche für kompaktes Aufbewahren), aber wer nicht gleich die erstbeste Weste kauft, findet im gutsortieren Fachhandel oder der Autowerkstatt seines Vertrauens sogar welche mit Markenaufdruck des Fahrzeugsherstellers, klein verpackt in einem Beutel.
Jedenfalls eine begrüssenswerte Neuerung - dies sollte zukünftig helfen, das eine oder andere Menschenleben zu retten. Auf den Seiten des ÖAMTC findet man dazu weitere Informationen, oder auch direkt hier zum Download.
Also nicht vergessen und schon vor dem 1. Mai ins Auto legen - rechtzeitig vor dem Treffen aller Treffen am Wörthersee! Vollgas - und die Sicherheit fährt mit! (CE)

wollte ideses jahr zum ersten mal zum treffen fahren...ist es eigentlich möglich irgendwo "schwarz" zu zelten der einfach im auto zu pennen, ein bisschen ausserhalb oder so...
mfg tobi

@meistercarlos
Du mußt alles durchlesen auf der seite da steht zb. der ablauf:zuerst unterkunft buchen
dann anmelden
danach einzahlen
Oder auch das die Zusendungder Tickets erfolgt nach Einzahlung gesammelt mit Anfang April 2005.mfg J.S.

braucht nur der Fahrer eine Weste oder jeder Insasse des Autos??

Welche strafen kann ich in Österreich bekommen für nicht eingetragenen sachen?

mso mein golf ist seit samstag fertig *freu*

hier mal ein pic von vorne und mit den 17"

und von hinten

Deine Antwort