Der See Ruft 2005!

DER SEE RUFT!

bestimmt geht es euch auch so wie mir...kann es kaum erwarten..

bin schon gespannt wieder wie es wird...

fahr dann zum 4.mal hinunter(bin von tirol, habs net weit nur 350km)

aber was ich nun von euch wissen wollte:

gibt es hier stolze vw und audi fahrer, die jedes jahr immer brav hinfahren, ihr auto abgöttisch lieben so wie ich, und wenn ja, was habt ihr für autos,was habt ihr getunt, und was haltet ihr von dem treffen eigentlich???????????????????????????????

und wer fährt heuer zum 1.mal hin??

wäre super wenn ihr fotos von euren babys dranhängen würdet, und ein bisschen von euch so erzählen würdet

874 Antworten

2. Mal

Hey

ich geh dieses Jahr das 2. Mal wollte letztes Jahr gar nicht mehr heim.

Nur ich kann mich noch nicht wirklich darauf freuen, weil ich schreibe ein Woche vorher meine Abschlussprüfung und ich muss büffeln wie sonst was.
Aber wenn diese vorbei, kann ichs kaum noch erwarten endlich wieder viele Gleichgesinnte zu treffen, für mich sind das die schönsten 4 Tage im Jahr.

Nur ich habe immer noch keinen Aufkleber für meinen Dreier, obwohl ich bezweifle das ich mit meinem Auto fahren werde. Da es leider noch in Arbeit ist und ich erst einen Unfall hatte. Aber das Projekt läuft und wird bis nächstes jahr auf jedenfall hoffe ich fertig...

Alla bis spätesten am Wörthersee...

*heul* 4-5 Wochen Lieferzeit auf meine Teile 🙁

Hoffe es geht sich noch aus bis zum See

Grüße FanbertA3

Hi,

ich werde auch hinfahren, weiß aber noch nicht ob nur mit Audi oder ob ich den 1er auch mitnehme. Wenn dann nur auf´m Hänger. Ist mir ein bischen heikel bei knapp 900 km.

Wie ist es jetzt eigentlich, gibts nun irgendein Treffpunkt für MT´ler ??? Hatte keine Lust den ganzen Thread zu lesen !

super602

Zitat:

Wie ist es jetzt eigentlich, gibts nun irgendein Treffpunkt für MT´ler ??? Hatte keine Lust den ganzen Thread zu lesen !

Nein, noch nicht, wird ca. 2 Wochen vor see ausgemacht werden!

Meine Kiste ist sogut wie faaaaaaaaaaaast fertig (fürn see) vorausgesetzt mir duscht keiner mehr rein (wie vor 4 wochen)

Ähnliche Themen

hi, ich hab mir auch überlegt dieses jahr zum see zufahren, womit muss ich so rechnen also eintriit usw was so anfällt?
sind auch welche aus lds und umgebung die auch runter fahren?
thx

@medus852

ich komme auch aus LDS !! Wo genau kommst du her. Ein Kumpel und ich fahren auch runter (zum 5.Mal). Ticket und Unterkunft sind schon organisiert.

Zu den Preisen. Wenn du ein Einfahrtsticket vorab bestellst kostet das 36,- Eruo für 3 Tage inkl. Beifahrer. Wenn du es vor Ort kaufst kostet es das selbe, allerdings pro TAG !!

Gruß
schubig60

Und bestellen kannst jetzt eh vergessen es gibt keine mehr. Wenn ich das richtig weiß.

Wenn du nicht mit auto auf Treffen willst sondern mit Schiff nach Maria Wörth fährst, 3 Eur eintritt.

gibts hier noch mehr Leute aus Berlin/Brandenburg die zum See fahren ??

man könnte ja zusammen inner Kolonne fahren !!

Ich fahre dieses Jahr das 8. Mal runter.
Starre schon jeden Tag auf unserer Page auf den
Counter. Das ist elend, wenn man es gar nicht erwarten kann.

Wir wohnen wie jedes Jahr direkt in Reifnitz in der Nähe des Bierlagers "Billa" :-) Das ist schon langsam unser zweites Zuhause.

Wünsche allen die fahren, viel Spass.
Es wird wieder ein SUPER-TREFFEN !!!
Lasst die Sau raus !!!

so

nach mehreren überlegungen, bin ich oder wir zum entschluss gekommen,da vielleicht,Thorsten111 u.US-Corry G60, am Wochenende vor dem SEE zu uns nach tirol kommen..(so am Samstag)..und wir dann alle zusammen aufeinander, hintereinander zum SEE fahren..(wir haben ja nur 360km)

so, und da wir ja, oder die meisten von uns zusammen losstarten möchten, wäre es wohl absoluter oberhammer, wenn wir mit dem SEE Treffen bei uns beginnen würden.....sprich...alle die lust und laune haben zusammen hinunterfahren, und das wochenende (oder auch erst ab Sonntag), bei uns verbringen möchten in unsrer city, zum besser kennenlernen, und auch durch die city zum cruisen und auch an unsrem riesen mcdoof parkplatz mal abhängen möchte,( wo es voll abgeht) möchte ich gerne von euch wissen, wer daran interessiert wäre....denn umso mehr umso besser....

natürlich clubs auch gerne willkommen...

also..meldet euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

DER SEE RUFT!!!! noch 39 TAGE!!

@avusine

wo genau wär das und wann wollt ihr losfahren ??
Wir wollten Montag runterfahren !

Gruß
schubig60

jupp..wir wollten auch montag losfahren....innsrbuck ist in tirol...........ca. 1h weg von münchen..woher bist du?

wie würde es eigentlich aussehen, wenn ihr am sonntag losstartet?

ALSO NOCH MAL AN ALLE BERLINER UND BRANDENBURGER DIE AUCH AN DEN SEE FAHREN !!

BITTE MELDEN WENN IHR INTERESSE HABT IN EINER
KOLONNE ZU FAHREN !!

Gruß
schubig60

Zitat:

Original geschrieben von avusine16v

j....@schubig60

wie würde es eigentlich aussehen, wenn ihr am sonntag losstartet?

Na ja, muss ich mal absprechen. eventuell Sonntag
nacht dann wären wir auch am Montag früh in Innsbruck.

Deine Antwort