Der See Ruft 2005!

DER SEE RUFT!

bestimmt geht es euch auch so wie mir...kann es kaum erwarten..

bin schon gespannt wieder wie es wird...

fahr dann zum 4.mal hinunter(bin von tirol, habs net weit nur 350km)

aber was ich nun von euch wissen wollte:

gibt es hier stolze vw und audi fahrer, die jedes jahr immer brav hinfahren, ihr auto abgöttisch lieben so wie ich, und wenn ja, was habt ihr für autos,was habt ihr getunt, und was haltet ihr von dem treffen eigentlich???????????????????????????????

und wer fährt heuer zum 1.mal hin??

wäre super wenn ihr fotos von euren babys dranhängen würdet, und ein bisschen von euch so erzählen würdet

874 Antworten

www.google.at
www.google.de
www.google.ch
www.google.com
www.google.it
www.hotbot.com
www.lycos.com
www.yahoo.com

ok? 😉

aber die besten Bilder , sind die eigenen :P also runter/rüber/rauf- fahrn 😁

Zitat:

Original geschrieben von Rocco78

aber die besten Bilder , sind die eigenen :P also runter/rüber/rauf- fahrn 😁

STIMMT. 🙂

das ist erstmal vollkommen richtig.aber das sind die suchmaschinen. ich dachte ihr habt mal was spezielles, wie z.b. einige vw clubs die ihre bilder veröffentlichen

was spezielles?
hier: 😉
http://www.tspaeth.de/lupo/treffen/lupoclub/2004_see.htm

viel spass! (ist aber verstaendlicherweise lupo-lastig.)

gruss,
tom

Ähnliche Themen

Ich sag mal so, ....

gilt das schon als peinlich, wenn ma da mit nem kaum getunten lupo ankommt ?!?
Will mich ja nich total blamieren !

UNGETUNET ? ...Bist du verrückt?...BLEIB ZUHAUSE !!!!!

Hallo, nein sicher nicht....es haben sich letztes jahr sogar schon welche getraut mit am opel runterzufahren ^^

na aber kommt sicher nicht blöd....gar keinen fall.....viele fahren auch mit nicht vws... ( muss gestehn war auch 1 mal) aber das kommt dann ahlt nicht so lustig wie mit am Vw...aber wenns wenigstens a vw is dann hast sicha dei Gaudi 😉

lg Stefan

tuning is zwar nicht nebensächlich, aber es geht ja auch um verbundenheit, freundschaft und leidenschaft. teilen der interessen und soziale interaktionen.
schön nicht?

wörthersee ist einfach geil....*g*

Zitat:

Original geschrieben von traceur03

tuning is zwar nicht nebensächlich, aber es geht ja auch um verbundenheit, freundschaft und leidenschaft. teilen der interessen und soziale interaktionen.
schön nicht?

genau, da mein auto im mai auch noch sehr neu ist, werd ich wohl nix zum tunen kommen. aber trotzdem fahr ich gern runter, auch ungetuned, perfekt um inspirationen zu sammeln 😁

Vielleicht kann ich mich heuer auch mal dazu überreden lassen eine Tag vorbei zu schaun. Hab ja nicht so weit
Wenn alles gut geht is dann schon der Oettinger Verbau drauf

Grüße FanbertA3

Zitat:

Original geschrieben von FanbertA3

Vielleicht kann ich mich heuer auch mal dazu überreden lassen eine Tag vorbei zu schaun. Hab ja nicht so weit
Wenn alles gut geht is dann schon der Oettinger Verbau drauf

Grüße FanbertA3

maaaan, die sollen jetzt machen und den verbau auch für den sb rausbringen! wenn ich dich mit dem ötti verbau seh, verblass ich vor neid und spring in den see.

Zitat:

Original geschrieben von lobo_12

verblass ich vor neid und spring in den see.

Hehe, zum Abschied kriegst dann von mir noch nen Ziegel mit Superkleber in die Hand gedrückt 😉 . Deine Schlüßel werd ich selbstverständlich aufbewahren damit sie nciht nass werden 😁

@lobo_12 bei mir würde tuning zu einer nebensache werden bei einem 3.2 quattro. da steh ich lieber wolf im schafspelz.

bei mir is es umgekehrt: hab einen 1.3...*lol* 😁

hehe, naja, es soll ja auch im dezenten rahmen bleiben 😁

n bissel darf man ihm die leistung schon ansehen, schließlich hab ich ja auch keine modell/hubraumangabe hinten.

Zitat:

Original geschrieben von lobo_12

n bissel darf man ihm die leistung schon ansehen, schließlich hab ich ja auch keine modell/hubraumangabe hinten.

würd nur das quattro oben lassen. oder nur das 3.2

wie viel pferde hat der denn wenn man fragen darf?

und bitte nicht mit "reichlich" antworten...😁

Deine Antwort