Der See Ruft 2005!

DER SEE RUFT!

bestimmt geht es euch auch so wie mir...kann es kaum erwarten..

bin schon gespannt wieder wie es wird...

fahr dann zum 4.mal hinunter(bin von tirol, habs net weit nur 350km)

aber was ich nun von euch wissen wollte:

gibt es hier stolze vw und audi fahrer, die jedes jahr immer brav hinfahren, ihr auto abgöttisch lieben so wie ich, und wenn ja, was habt ihr für autos,was habt ihr getunt, und was haltet ihr von dem treffen eigentlich???????????????????????????????

und wer fährt heuer zum 1.mal hin??

wäre super wenn ihr fotos von euren babys dranhängen würdet, und ein bisschen von euch so erzählen würdet

874 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von HelmutL

Ich muss nächstes Jahr auf jeden Fall hin, auch wenn meine bessere Hälfte keine Lust hat. Aber das 10. mal am See darf ich mir nicht entgehen lassen.

dann musst du aber auch "HelmutL" auf deinem Shirt tragen!!!! 😁

Ihr könnt mich auch an dem Shirt von diesem Jahr erkennen :-)

ok das gilt auch. ich denk das haben nicht so viel...🙂

greeetz

warum veranataltenh wir nicht unser eigenes treffen?

das wäre doch mal total der hammer!😛

weil ich bezweifle das wir uns alle am see treffen werde, bei der menge von den leuten........*g*

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von avusine16v

warum veranataltenh wir nicht unser eigenes treffen?

das wäre doch mal total der hammer!😛

weil ich bezweifle das wir uns alle am see treffen werde, bei der menge von den leuten........*g*

stimmt auch wieder.. jedoch dann aber in deutschland das treffen! 🙂

am besten im stuttgarter raum 🙂 hehe..

Genau Stuttgarter Raum klingt prima *g*. Und wenns weiter weg wäre würde ich auch kommen *freu*.
Grüßle michi

jaja.. also packt das mal jemand an den haaren und stellt ein treffen auf die beine 🙂

Zitat:

Original geschrieben von aTz3

jaja.. also packt das mal jemand an den haaren und stellt ein treffen auf die beine 🙂

Bist dann länger als 5 min da ? 😁 😛

und was is mit die österreicher?
wenn schon ein MT treffen dann am see. dann haben alle die chance zu kommen so wie ich 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Bierteufel

Bist dann länger als 5 min da ? 😁 😛

hoho.. letztes mal war bis ich da war auch tote hose..

würde gern

Hallo Leute,

ich war 2004 zum ersten mal da zwar nur einen Tag aber es war der Hammer (obwohl es nur geregnet hat). Ich würde gern 2005 von 4. bis 8. fahren aber es ist ja sehr schwer eine Unterkunft zu finden. Hätte schon gern ein Zimmer ganz einfach nur zum schlafen. Wenn mir einer von euch nen guten Tip geben könnte woher man noch ein Zimmer bekommt wäre echt Cool.
Ich hab kein Bild von meinem geilen Car (ein Golf 4 TDI 113 PS noch nix dran gemacht) aber bis zum Treffen werde ich schon ein bißchen was dran machen ging nur bis jetzt noch nicht zwangsläufig Arbeitslos geworden aber ich hoffe das ändert sich bald.

Wäre um ein paar Tips glücklich.

gerade jetzt unsere unterkunft für die ganze wohe gebucht......hihi*ggg*🙂

sag ihm doch wo er n zimmer finden könnte 🙂

sei doch net so schadenfroh 🙂

wir haben unsere Zimmer, besser gesagt halbes hotel auch schon vor 3 wochen gebucht!

@ Avusline, wo ist denn dein hotel???

unseres ist ja angeblich die straße entlag beim billa!

unseres genau neben der agip tankstelle, nach der ortseinfahrt, nach dem kreisverkehr......

beim billa is auch gut *g*

Deine Antwort