Der See Ruft 2005!
DER SEE RUFT!
bestimmt geht es euch auch so wie mir...kann es kaum erwarten..
bin schon gespannt wieder wie es wird...
fahr dann zum 4.mal hinunter(bin von tirol, habs net weit nur 350km)
aber was ich nun von euch wissen wollte:
gibt es hier stolze vw und audi fahrer, die jedes jahr immer brav hinfahren, ihr auto abgöttisch lieben so wie ich, und wenn ja, was habt ihr für autos,was habt ihr getunt, und was haltet ihr von dem treffen eigentlich???????????????????????????????
und wer fährt heuer zum 1.mal hin??
wäre super wenn ihr fotos von euren babys dranhängen würdet, und ein bisschen von euch so erzählen würdet
874 Antworten
Schlafplatz
Hallo Leute,
nachdem Ihr ja alle schon ein Zimmer habt, wisst Ihr ob in euren Hotels oder Pensionen noch Plätze frei sind? Wäre cool wenn mir vielleicht jemand ein paar Adressen schicken könnte.
Danke im Voraus
MfG
Ja genau wenn ihr adressen wist wo nicht allzu weit weg sind vom see hätte ich da auch interesse dran. Will da doch auch hin nächstes jahr.
grüßle michi
ich such auch noch ne guenstige pension mit fruehstueck...
moeglichst naehe keutschach.
aber wenn ich niemand find, der mitgeht, bleib ich wohl eh daheim.
weil allein dort rumtigern, das macht mich net an.
gruss,
tom
Hi alle
Wir fahren dieses jahr zum dritten mal war jedesmal total geil!! insgesamt sind wir 4 autos : audi cabrio, a3, seat ibiza und toledo
grüsse aus bayern
Ähnliche Themen
also so wies ausschaut penn ich glaub ich im auto.
der golf hat ja weiche sitze die man umlegen kann....😁
aslo bei mir is leider nix mehr frei......
aber schaut mal auf www.wörtherseetreffen.at
bei unterkünfte, die schicken euch alle freie zimmer nach hause.....so hab ichs immer gemacht,.......
wir fahren eigentlich jedes jahr zum selben bauern der lässt uns da auf seiner wiese zelten is recht billig und super stimmung... hotel oder pension muss ja nicht unbedingt sein. geht ja auch nur ins geld
zeltln wäre auch mal geil...aber für so lange wie wir unten sind´ist das wohl docvh nix....ne ganze woche ohne ein bad, warmes wasser...clo...ein ein feines bett.....also da zahl ich mal lieber mehr...dafür hab ichs auch fein.....*g*
🙂
Zitat:
Original geschrieben von avusine16v
zeltln wäre auch mal geil...aber für so lange wie wir unten sind´ist das wohl docvh nix....ne ganze woche ohne ein bad, warmes wasser...clo...ein ein feines bett.....also da zahl ich mal lieber mehr...dafür hab ichs auch fein.....*g*
🙂
hast wohl keine muskeln am arsch, dass du das net aushältst auf dem boden zu pennen???
*hehe*
im auto wäre auch noch eine möglichkeit.......
aber es ist immer wieder geil zu sehen in der früh wenn man richtung reifnitz fährt...so auf der seite die zelte die ganz einsam und verlassen in der wiese stehen, und da noch die reste vom vorabend herumliegen, und die ersten gerade munter werden...und sich dann mit cola zb die zähne putzen.......*g*
aber sind wir froh dass es solche lweute gibt, das gehört alles zum gti treffen.....!😛
mit cola??? *kotz*
ich könnt nicht mal cola in der früh trinken...und dann erst damit zähne putzen...(ich weiß: man trinkt auch nicht das wasser beim zähneputzen!)