Der See Ruft 2005!
DER SEE RUFT!
bestimmt geht es euch auch so wie mir...kann es kaum erwarten..
bin schon gespannt wieder wie es wird...
fahr dann zum 4.mal hinunter(bin von tirol, habs net weit nur 350km)
aber was ich nun von euch wissen wollte:
gibt es hier stolze vw und audi fahrer, die jedes jahr immer brav hinfahren, ihr auto abgöttisch lieben so wie ich, und wenn ja, was habt ihr für autos,was habt ihr getunt, und was haltet ihr von dem treffen eigentlich???????????????????????????????
und wer fährt heuer zum 1.mal hin??
wäre super wenn ihr fotos von euren babys dranhängen würdet, und ein bisschen von euch so erzählen würdet
874 Antworten
Hi meine Karre
bin aber noch nicht ganz fertig.
Ist einer der seltenen G 60 Synchro
vollausstattung ausser Klima
Koni gelb fahrwerk leistungssteigerung
9x16 cr7 chrom et 15 rundum und das ohne zu Bördeln und nem tieferen gang von dachgemessenen 80 mm zwei 16 von hertz
pro tür ein phase linear aliante 12" alpine head unit
+ lrx endstufen klingt zum abspr.... nicht nur so sinnloses bassgedröhne klang muß auch dabei sein war aber auch mal so achso selbstgebaute auspuff anlage da es keine für den synchro gibt
corrado endtopf mit tt style links und rechts 100mm in der heckschürze integriert jetzt kommt der
motor noch mal dran über winter da geht noch was
und wenn mein lackierer bock hat zweiteiler lack.
für mehr bilder e-mail an PN.
fahren auch jedes jahr zum see 2005 das siebte mal.
MfG
Zitat:
Original geschrieben von Anonex
Kann man ja nen T-Shirt bedrucken lassen mit dem Nickname drauf oder so.
also leute, ich mach das mal sicher wenn ich runter fahr. nickname auf die heckscheibe und ein shirt...🙂
Oh sorry das bild ist zu groß zum h-laden.
werde bei zeit mal was machen das es geht.
Ähnliche Themen
jo, da kann ich anonex nur zustimmen! ich werd mir auch so ein shirt besorgen... nickname vorne, motor-talk.de am rücken... 😉
Zitat:
Original geschrieben von juvefan29
ich werd mir auch so ein shirt besorgen... nickname vorne, motor-talk.de am rücken... 😉
dann sollen das alle gleich machen...oder?
-> einheitslook! 🙂
Hey Leute!!! ich bin zwar erst 18 jahre alt aber ich bin sein ca. 8 oder 9 jahren jedes mal dabei! naja ist wohl auch der vorteil das ich am schönen wörthersee wohne!!! *freu*
währe cool wenn wir uns alle mal treffen könnten oder?
lg DjD
Das mit dem T-shirt ist eine gute idee und ist auch nicht so teuer. DA mache ich auch mit aber nicht das ich dann die einzige bin die mit ihrem Nick aufm T-shirt rumrennt :-). Grüßle michi
nur keine angst michi...das wirst schon nicht.
und wenn, dann schaut das ja eh nicht so blöd aus. dein name kommt sicher gut am see auf an shirt 😁
Zitat:
gehe aber schon mal davon aus, das du auch mit dem auto nach reifnitz fahren willst, deswegen würd ich mir das ticket(36.-) vorher schon bestellen...
und wo kann ich so ein Ticket bestellen ? und kostet das 36€ pro Tag oder wie ?
nein, nicht für einen tag!
Dieses jahr hats glaub ich bei Vorbestellen knappe 40 Euro mit Einfahrticket für auto die ganze wörtherseewoche gekostet!
Sowas in der richtung wirds wohl nächstes jahr auch kosten!!
zum Tagesticket:
Parkticket
(Tagesticket - farbunterschiedlich je Veranstaltungstag)
Kosten Euro 30,-
Nicht vorreservierbar - gilt für den Veranstaltungstag
Kann im Bereich der Universität Klagenfurt bei Fitnessstudio
California käuflich erworben werden
Beinhaltet die Einfahrt, Parkplatz sowie 1x 1 Band für den
Tageseintritt
Genauere Infos gibt es auf www.woertherseetreffen.at , dort kann man die Tickets auch ordern.
Ich muss nächstes Jahr auf jeden Fall hin, auch wenn meine bessere Hälfte keine Lust hat. Aber das 10. mal am See darf ich mir nicht entgehen lassen.
Ausserdem muss ich jede Menge Fotos machen. *g*