Der See Ruft 2005!

DER SEE RUFT!

bestimmt geht es euch auch so wie mir...kann es kaum erwarten..

bin schon gespannt wieder wie es wird...

fahr dann zum 4.mal hinunter(bin von tirol, habs net weit nur 350km)

aber was ich nun von euch wissen wollte:

gibt es hier stolze vw und audi fahrer, die jedes jahr immer brav hinfahren, ihr auto abgöttisch lieben so wie ich, und wenn ja, was habt ihr für autos,was habt ihr getunt, und was haltet ihr von dem treffen eigentlich???????????????????????????????

und wer fährt heuer zum 1.mal hin??

wäre super wenn ihr fotos von euren babys dranhängen würdet, und ein bisschen von euch so erzählen würdet

874 Antworten

Das heisst bald nimmer GTI treffen sondern Motor-Talk treffen *g*

das wäre ja mal der lacher....jeder klebt sich auf die heckscheibe seinen nickname, und treffen uns dann ca5km vor der einfahrtsgenehmigung....*gg*

ja so in etwa...😁 das wär doch der hammer ....😁

Zitat:

Original geschrieben von Marty102

Das heisst bald nimmer GTI treffen sondern Motor-Talk treffen *g*

ein gti treffen is eh schon lang nimma.

kommen auch welche ohne gti 😉

letztes treffen hab ich schon so viele bmw gesehen....

das ist schon bald ein deutsches-auto treffen.

dann kommen die opels auch noch!!!*lol*

ne, ne....die trauen sich nicht...und wird immer so bleiben.....

wel was da schon für geschichten waren.....mutwillige zerstörung und so...

oder würdest du mit deinem golf auf ein opelaner treffen fahren?

ne,dat geht dok gaar net!

Ähnliche Themen

na, na das war eh nicht ernst gemeint 😉

jaja, das war mir schon klar..🙂

Naja, eigentlich heist das Treffen Carnews 04 oder eben Carnews 05. So irgendwie.
Aber GTI Treffen ist nur der gebräuchliche Name der sich im Volksmund als Treffen aller getunten Autos deutlich macht. 😉

Ich wollt eigentlich meinen Nickname aus VW Schriftzug Buchstaben machen, das aber ein X und ein N so gut wie garnicht gibt bleibt mir nur noch ein Sticker übrig. 🙁

Naja, ich freu mich wieder auf die "Gummi Gummi" Zone. 😉
Obwohl es eigentlich schon traurig ist zuzusehen wie man 10.000e Euros in sein Auto steckt nur um es vor einem gröhlenden Publikum dann zu malträtieren. 🙁 Da geht schon das eine oder andere Getriebe in den Eimer. 😉

Naja, ich freu mich schon... Man könnte ja so eine Art Counter einrichten, der bis zum nächsten GTI Treffen runterzählt...

mfg Anonex

avushine post bitte hier doch mal die bilder!!!

hmm ja das mit den bmw´s ist schnell erklärt ein paar kilometer weiter ist nämlich fast zeitgleich immer ein ganz großes bmw treffen!!!

hier bitte

sind aber nicht gezogen worden, sondern zwei kotflügel raufgeschweisst worden......

von welchem auto stammten die kotflügel?

Also ich bin total für so ein MT Treffen aufm Wörthersee. So kann man ja mal alle Leute hier kennenlernen. 😉

Kann man ja nen T-Shirt bedrucken lassen mit dem Nickname drauf oder so. Kostet ja auch nicht die Welt.

mfg, Anonex

ja das wäre schon toll.

möchte auch schauen, dass dieser thread bis zum wörthersee bestehen bleibt...und schauen das wir ganz viele leute werden...

die kotflügel stammen einmal von nem dreier golf und einmal von nem toyota....

🙂

ich wohne nur ein paar kilometer vom see entfernt. früher war das gti treffen echt cool. zu 80 % echte freaks denen es um tunen gegangen ist, und das find ich auch ok so. nur seit ca 5 jahren sind das ca 20 % von den 50.000 die kommen und der rest sind nicht so cool, wenn ihr wisst was ich meine ;-)

Also ich wär auch für ein Treffen am SEE!!!

Könnte man ja ausmachen!

Ein idealer Treffpunkt wär natürlich der steinerne GTI!!!!!!!!!!!!!!!

Deine Antwort