Der See Ruft 2005!

DER SEE RUFT!

bestimmt geht es euch auch so wie mir...kann es kaum erwarten..

bin schon gespannt wieder wie es wird...

fahr dann zum 4.mal hinunter(bin von tirol, habs net weit nur 350km)

aber was ich nun von euch wissen wollte:

gibt es hier stolze vw und audi fahrer, die jedes jahr immer brav hinfahren, ihr auto abgöttisch lieben so wie ich, und wenn ja, was habt ihr für autos,was habt ihr getunt, und was haltet ihr von dem treffen eigentlich???????????????????????????????

und wer fährt heuer zum 1.mal hin??

wäre super wenn ihr fotos von euren babys dranhängen würdet, und ein bisschen von euch so erzählen würdet

874 Antworten

@jubi

am see ist alles vertreten...ob getunt, dreckig, morts lack..oder (rost)...hier geht es nicth nur um sehen und gesehen werden...sondern golffahrer halten zusammen, oder?

und doprt gibt es keine, boah schau dir den alten an, der traut sich hier runter???

es ist einfach 1woche voller wahnsinniger, die einfach stolz auf ihr auto sein...stolz sein ein golffahrer zu sein....

und einfach eine geile woche verbringen wollen....

Hallo Gemeinde!

Auch ich möchte im Jahr 2005 zum ersten Mal zum Wörthersee fahren. Habe jetzt meinen Pirelli GTI fertig und will wenigstens 1x dabei gewesen sein...;-)

Mal hört und liest ja viel in den Medien und ich möchte eigentlich zu der Zeit da sein wenn nicht (!) die ganzen Alki`s + Bekloppten etc. da sind sondern dann wenn die "Elite" da ist und man nette Leute, geile Autos und schöne Frauen sehen kann ohne Stress, Ärger + Saufen.

Geht das überhaupt?

Ich habe gehört die kommen meistens ein paar Tage früher und sind dann wieder weg wenn Ausnahmezustand ist...

Frage jetzt: Ist das so?

Und wann sollte man am besten da sein im Jahr 2005?

Danke schon mal für die Info...

Gruß

Ach ja - hier noch ein Bild von meinem Oldskool-Racer für die die es interessiert:

moin moin!

also wie gesagt, am wochenanfang ist zwar nicht so viel los, dafür schöne autos...die sind dann wochenende hingegen nicht mehr zu sehen....es sind schon auch geile autos da, aber auch mehr besoffene....am besten ist es für dich du fährst mal am anfang der woche hin so am mo...der offiezielle beginn ist ja erst am mi,....und fährst am so wenn es aus ist...

dann kannst du dir dein eigenes bild machen, weil man sollte auch den berühmt berüchtigen sa sehen, wo nix mehr geht wegen den autos...

dann kannst du selber entscheiden, wenn du nächstes jahr hinfährst...

ich bin immer die ganze woche unten, da mir nur vom mi bis zm sa oder so zu kurz ist, weil es ist ja eh nur einmal im jahr......(leider)

Ähnliche Themen

Na dann paßt das ja...wir wollten am Samstag hochfahren und am Mittwoch oder Donnerstag wieder weg...

Danke für die Info!

hmm puhh..mal schauen ob ich mich nächstes jahr durchringen kann...sind immer 1100km eine tour o_O
Aber mal Oma fragen ob ich Passi Diesel bekomme 😁

Treffen 2004🙂

so leute jetzt is es so weit..

es hat GESCHNIEBEN!!!

aaahhh..

Hm. Schnee in Tirol?
Ich sag mal bescheid wenns in Kärnten schneit.
(Jeder Tag beginnt mit einem guten Reim)

Noch jemand neu auf der WS 05 Liste?

mfg Anonex

nö, leider nicht....

ja schneit gerade wie verrückt...

hoffentlich hörts bald wieder auf....

Ich finds cool, bei uns is auch für morgen angesagt....

Hat durchaus positive auswirkungen....

Die einen die nicht gut autofahren und es wissen bleiben bei dem Wetter zumindest bei uns gerne zuhause, die anderen hängen eh gleich irgendwo im Graben...

Und die Deppen die sich immer blöd aufführen müssen sind auch nach der 2. Kurve von der Strasse.... ;-)

Also freie fahrt für alle normalos..... :-) Yippiee

Lg

Nabend Leute,

ich bin zwar ein riesen VW-Fan, hatte aber bis heute noch kein wirklich getuntes Auto, zwecks Geldmangel. Zur Zeit fahre ich einen Ersatz-Fahrschul-Wagen von meinem Vater, nen 3er Golf TDI Avenue ohne jegliches Tuning.

Am Wörthersee war ich bis jetzt noch nie. Ob ich 2005 zum Treffen fahre, steht noch offen. Natürlich will ich unbedingt einmal da gewesen sein, aber leider sind die meisten Freunde und Kollegen von mir nicht so VW oder Tuningbegeistert wie ich. Deshalb ist es etwas schwer da runter zu fahren und alleine mit Freundin ist das auch nicht soo der bringer. Die knapp 1000 km die ich zu fahren habe, stören mich recht wenig, da ich schon öfters die Strecke Köln - Berlin und zurück alleine gefahren bin 😉

Und ich würde gerne nochmal etwas nachhaken:
Wo parkt man dort sein Auto am besten, so das man nicht allzu weit davon entfernt ist und was kostet das?

Desweiteren muss ich mir auch noch Gedanken wegen der übernachtung machen. Hoffe das klappt alles bei mir, wenn ja könnt Ihr mit mir und meinem Serien-Golf rechnen.

Schaut doch auch mal auf meiner Seite vorbei die in meiner Signatur steht. Würde mich freuen.

Gruss aus Köln

MfG hOb

Zitat:

Original geschrieben von hObScotch

Und ich würde gerne nochmal etwas nachhaken:
Wo parkt man dort sein Auto am besten, so das man nicht allzu weit davon entfernt ist und was kostet das?

Nach Reifnitz einfahren darfste eh nur mit Ticket.

Ansonsten musste mit dem Bus, oder viel geiler: mit dem Speedboot rüberfahren 😉

gehe aber schon mal davon aus, das du auch mit dem auto nach reifnitz fahren willst, deswegen würd ich mir das ticket(36.-) vorher schon bestellen...

parkplatz am besten schon so um 6,30 in reifnitz, also auto reinstellen....alles andere kommt zu spät....🙂

wenn nicht...kannste auch mit deinem golf um den wörthersee cruisen.....*g*

So, mittlerweile schneits auch in Kärnten. 😉

Parken tut man am besten in Reifnitz, Pörtschach oder irgendwo in der nähe von Keutschach.
Dann kann man ja per GTI-Anhalter bis nach Reifnitz fahren.

Per Bus und Boot gehts ja auch. Mit Boot oder Schiff kann man von Klagenfurt aus nach Reifnitz "schwimmen". Kostet ca. 5€ oder so.😉

mfg Anonex

Deine Antwort