Der See Ruft 2005!
DER SEE RUFT!
bestimmt geht es euch auch so wie mir...kann es kaum erwarten..
bin schon gespannt wieder wie es wird...
fahr dann zum 4.mal hinunter(bin von tirol, habs net weit nur 350km)
aber was ich nun von euch wissen wollte:
gibt es hier stolze vw und audi fahrer, die jedes jahr immer brav hinfahren, ihr auto abgöttisch lieben so wie ich, und wenn ja, was habt ihr für autos,was habt ihr getunt, und was haltet ihr von dem treffen eigentlich???????????????????????????????
und wer fährt heuer zum 1.mal hin??
wäre super wenn ihr fotos von euren babys dranhängen würdet, und ein bisschen von euch so erzählen würdet
874 Antworten
Zitat:
und mit meinem Modelauto von 75ps ist das schon etwas peinlich
Unsinn.
Fahr mit meinen 90PS auch immer zum Treffen.
Die Leute findens dann immer witzig, das ich mit nem Standardgolf daher komm, aber wenn ich mal die Mucke aufdreh, ist von den meisten nur ein offener Mund zu sehen. *g*
mfg Anonex
und genau das lieb ich so...man darf einen golf nie unterschätzen...
und das wird hier unten jährlich bewiesen....
soooooooooo geil!
So, ich hoff das klappt mitm See nächstes Jahr.
Falls ihr dieses dreckige Auto seht, dann bin ich da :P.
G1 G2 G3
peace
Also eigentlich hab ich genau das gleiche Auto wie Du, sogar die Farbe...
Sind die verzerrt? Das Auto sieht merkwürdig anders aus?
Und was is mit deinem ESD passiert? Du bläst dir die Abgase in die Stoßstange und vermutlich sogar durch die Entlüftung ins auto?!
Lg
Ähnliche Themen
@Avusine:
DU hast wirklich nicht zu viel versprochen, sehr nett auch wenn die Auflösung nicht so toll ist.
ABer wenn du noch was besseres hast bin ich auch über eine PN dankbar.
So nun zum Thema:
Zum See würd ich auch wahnsinnig gerne mal fahren aber leider denke ich das die Tour ein ganzes Ende zu weit für mich wäre (ca 1200KM). Für mich bleiben nur Fotos und Videos davon zu schauen.
AUch diverse Automagazine im TV berichtan ja ne menge darüber.
Sicher kommt da nicht das "FEELING" bei rüber aber das muss reichen weil mir mein VR sicher die Haare vom Kopf gefressen hat bis ich dort bin.
Zitat:
Original geschrieben von Marty102
Also eigentlich hab ich genau das gleiche Auto wie Du, sogar die Farbe...
Sind die verzerrt? Das Auto sieht merkwürdig anders aus?
Und was is mit deinem ESD passiert? Du bläst dir die Abgase in die Stoßstange und vermutlich sogar durch die Entlüftung ins auto?!
Lg
meinst du mich ?! mir fehlt da am endtopf son zwischen stück , das muss ich noch ergänzen bei gelegenheit. aber in dem zustand funktionierts auch.
also verzerrt sind die bilder nicht. wie meinst du das?
peace
Ich kanns net genau sagen, das bild wirkt irgendwie so komisch, keine ahnung...
Vielleicht weils net ganz so scharf is wie die von meinem...
Nix für ungut.
Lg
Re: Der See Ruft 2005!
Zitat:
Original geschrieben von avusine16v
DER SEE RUFT!
bestimmt geht es euch auch so wie mir...kann es kaum erwarten..
bin schon gespannt wieder wie es wird...
fahr dann zum 4.mal hinunter(bin von tirol, habs net weit nur 350km)
aber was ich nun von euch wissen wollte:
gibt es hier stolze vw und audi fahrer, die jedes jahr immer brav hinfahren, ihr auto abgöttisch lieben so wie ich, und wenn ja, was habt ihr für autos,was habt ihr getunt, und was haltet ihr von dem treffen eigentlich???????????????????????????????
und wer fährt heuer zum 1.mal hin??
wäre super wenn ihr fotos von euren babys dranhängen würdet, und ein bisschen von euch so erzählen würdet
Hallo, also fahre jetzt zu 11. Mal runter und komme aus der Nähe von Stuttgart!!! Aber ist nimmer so wie früher deshalb kommen die welche es um die Autos und das drumherum geht alle schon 1 woche vorher und fahren am Do - Fr wieder heim. Denn Saufen kann ich zuhause auch.
...
so jetzt ists passiert..habe mir einen nagel in meine 17" reingefahren...bin zutiefst traurig🙁
kann nicht mehr schlafen..
sind wir ja froh das dies ja keine "billigen"reifen sind 215/40/17
naja bis zum wörthersee alles wieder vorbei...🙂
Also, ich fahre nächstes Jahr zum 4. Mal an den See.
Wir sind bis jetzt immer zu dritt oder viert mit einem T3 V6 Capri runtergefahren. Ich schau, dass ich bis zum Mai meinen Rocco fahrbereit kriege...
Wird zwar bis dahin nicht der Burner, aber ich habe ja noch ein paar Seetreffen Zeit,
Ich komm vom Bodensee, fahr also auch immer ne ganze Weile, aber was soll´s:
Der See ruft, seine Jünger kommen.
White Car
so nun die aktuelle liste der wwörtherseefahrer:
1.avusine16v
2.colossus
3.Soni04
4.Jay
5.JKW
6.freaxster
7.TDI Holger
8.Anonex
9.Beru
10.Juvefan29
11.GolfTr
12.BlackMagic
13.bmxxx
14.t00i
15.Jettadeluxe
16.Golfale
17.16V-G60 Hans
18.KamikazeAlex
19.__B2K__
20.golfmadel
21.vw freakin
22.KarmannGolf1
23.Marty102
24.vwfuzzie
25.VW Styler
26.White Cat
was mein gti betrifft, kann ich damit überhaupt runter fahren? habe eine 20 Jahre GTI, Ihr wißt schon den mit den roten gurten und zeug. der ist ca 55mm tiefer (bilstein+h&r), remus sport, borbet "t" 7,5x16, vollleder, klima, nokia dsp, lack: schwarz, kompl. rote heckleuchten. kofferraumausbau (ohne kapelle) nur seiten gerade gezogen (mit rotem kunstleder überzogen und einbauleuchten versenkt) türpappen original allerding an den ablage fächern habe ich den eingeklebten teppich raus gerisssen und auch mit rotem kunstleder bezogen. a-b-c säulen in schwarz, himmel schwarz (sonnenblenden und haltegriffe natürlich auch), umabu komplett von grüner auf rote beleuchtung (original IVer cabrio).
mehr habe ich an der kiste bis jetzt nich verändert und ich weiß nicht, ob das so geil ist, wenn man da mit so einer 08 15 karre hinfährt. nicht das ich mein auto nicht mag, ich liebe es! aber im vergleich, was man so auf bildern sieht, komme ich mir glaube ich wie der letzte assi vor! war ja noch nie da....
@vw-jubi-gti:
Hab auch einen ungestylten GolfIII, fahr aber trotzdem hin. Man muss ja den Ursprung des Tuning Wahnsinns auch zu schätzen wissen.
Das erste GTI Treffen beinhaltete nur ungetunte Gölfe. Der Tuningtrend entwickelte sich erst im Laufe der Zeit.
Back to the Roots!
mfg Anonex