ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Der Schnäppchen Topic

Der Schnäppchen Topic

Anlass für diesen Topic sind die aktuellen Angebote im Louis, bis zum 15.11, 20% auch auf schon reduzierte Ware ;)

Louis_Link

Kurzes Zitat aus dem GSXR Forum:

Zitat:

Bei Louis gibts derzeit eh wieder Abverkauf, und glaube bis 15.11. sogar auf Reduzierte Waare nochmals 20%!!

Sehe coole sache finde ich, habe heute ein X-Lite 802r um €263 und Sidi ST Racing Boots um €223,- gekauft, auf die schnelle mal gut €360,- gegenüber dem üblichen Preis gespart.

Also wenn noch jemand was braucht, schaut vorbei!

Ich denke auch für Zukünftige Angebote wäre das nicht schlecht, wenn ihr einen Kracher findet oder wieder irgendwo Aktionswochen sind, haut die Info einfach in diesem Topic, vielleicht sucht der ein oder andere ja genau das was sich gerade im Angebot befindet :)

Sollte sich natürlich auf Motorradrelevante Dinge wie Zubehör, Kleidung, Verschleißteile und die Mopeds selbst beziehen ;)

Beste Antwort im Thema

Anlass für diesen Topic sind die aktuellen Angebote im Louis, bis zum 15.11, 20% auch auf schon reduzierte Ware ;)

Louis_Link

Kurzes Zitat aus dem GSXR Forum:

Zitat:

Bei Louis gibts derzeit eh wieder Abverkauf, und glaube bis 15.11. sogar auf Reduzierte Waare nochmals 20%!!

Sehe coole sache finde ich, habe heute ein X-Lite 802r um €263 und Sidi ST Racing Boots um €223,- gekauft, auf die schnelle mal gut €360,- gegenüber dem üblichen Preis gespart.

Also wenn noch jemand was braucht, schaut vorbei!

Ich denke auch für Zukünftige Angebote wäre das nicht schlecht, wenn ihr einen Kracher findet oder wieder irgendwo Aktionswochen sind, haut die Info einfach in diesem Topic, vielleicht sucht der ein oder andere ja genau das was sich gerade im Angebot befindet :)

Sollte sich natürlich auf Motorradrelevante Dinge wie Zubehör, Kleidung, Verschleißteile und die Mopeds selbst beziehen ;)

75 weitere Antworten
Ähnliche Themen
75 Antworten

Das gilt dann wohl aber nur in HH, oder?

Zitat:

@kandidatnr2 schrieb am 9. November 2014 um 22:04:27 Uhr:

Zitat:

@PeterBH schrieb am 9. November 2014 um 20:05:37 Uhr:

Bei Shell gibt es Treuewochen. Beim Tanken von mind. 20 Litern gibt es eine Karte, beim nächsten Tanken ist der Sprit dann 3 Cent billiger.

Vorher gab es Lego- Autos. Das war besser.

Kommt auf das Alter und/oder die Körpergröße an. Ich bin zu alt dazu und kann in den Dingern auch nicht gut sitzen.

 

Kleiner Hinweis noch: Der ADAC wird z.Zt. mit "Zweitwagen mit Erstwagenversicherung" oder so ähnlich. Da soll wohl eine Zweitwagen den gleichen SFR wie der Erstwagen erhalten. Wen es interessiert, der kann beim ADAC bestimmt näheres erfahren.

Gibt wieder einen 25€ Gutschein von Louis mit 99€ MBW. Kam eben per Mail

Und heute Abend ab 18:xx gibt es das Zumo 390 LM bei Amazon in den Blitzangeboten

Kann meinen alten Beitrag scheinbar nicht editieren, noch verfügbar 299 für das Zumo 390, top Preis! ;)

Aktuell 20% bei Louis auf ein Produkt seiner Wahl bis 01.02.15

https://cdn2.louis.de/.../GS_WEB_SW_DE.pdf?...

Habsch auch gerade per Post bekommen.

Da war es aber als "Neueröffnung" Essen Megastore tituliert. Die sind umgezogen. Hab ich letztens etwas dumm geguckt. Auf demselben Gelände, nur 200m weiter hinten links.

Hab auch einen bekommen.

Ich habe innerhalb einer Woche nun zwei Gutscheine von Louis bekommen. Heute kam ein an mich als Kunde adressierter und vor ein paar Tagen war es eine Postwurfsendung, die an die "Motorradfahrer im Haus" addressiert war.

puh ..-hoffentlich - gehen die nicht auch hops - alla Praktiker 20% auf alles!

Gibt's die auf alle Produkte?

Habs gerade versucht.

Wann werden die 20% abgezogen?

Würde da meine Blinker bestellen.

Von dem Gutschein sind paar Marken ausgeschlossen, steht im Kleingedruckten drauf.

Habs Grad getestet online. Funktioniert soweit. Im Warenkorb unter Gutscheinnummer eingeben und übernehmen, dann ist das direkt sichtbar.

Und bei allen interessanten Marken gibt's die 20 % nicht. Lockangebote!

Für die Blinker die ich möchte geht's. :D:D:D

Warte noch bis Sonntag nach der Messe in Leipzig.

Mal sehen ob es da was gibt.:confused:

Die Aktion geht aber nur bis zum WE.

Online incl. Sonntag ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen